Kategorie | WWE News

Vince McMahons neustes Investment, Orton wohl beim Rumble dabei, RAW vor WM mit 3-Stunden-Special, Punk vs. Laurinaitis erinnert an Attitude Era

19.01.12, von "wrestling-infos.de"

-Randy Orton soll bei der kommenden RAW Supershow am Montag für das Royal Rumble Match angekündigt werden.

-Vince McMahon soll sich in der vergangenen Woche drei Ferraris zugelegt haben. Zudem wurde er angeblich auch mit einem neuen Bentley gesehen.

-Wie bereits berichtet, wird die letzte RAW Supershow vor WrestleMania 28 am 26. März in Atlanta, Georgia stattfinden. Momentan ist diese Show, bei welcher The Rock im Übrigen auch anwesend sein wird, als 3-stündige Ausgabe geplant.

-Die WWE Website verglich in einem ihrer Artikel die Fehde zwischen Stone Cold Steve Austin und Vince McMahon aus der Attitude Era mit der Fehde zwischen CM Punk und John Laurinaitis. So titelte wwe.com:

Wenn wir sehen, wie CM Punk und John Laurnaitis sich angehen, erinnern wir uns sofort an die Rivalität von Stone Cold und Mr. McMahon.

Wer sich die Fotogalerie auf wwe.com ansehen möchte, der muss einfach nur auf diesen Link klicken.

Quelle: wrestlenewz.com, wwe.com, Wrestling Observer Newsletter, pwtorch

 

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.

 




37 Antworten auf „Vince McMahons neustes Investment, Orton wohl beim Rumble dabei, RAW vor WM mit 3-Stunden-Special, Punk vs. Laurinaitis erinnert an Attitude Era“

hornswoggle-fan sagt:

einen ferrari soll er mir schenken plx 🙂

Maxi sagt:

Ich versteh ihn nicht .. Ich Persönlich wüsste gar nicht was ich mit dem Geld machen soll außer ein wenig vllt 1000€ zu verballern.. Meine klar ausgeben aber für 4 Autos? Eins reicht doch.. In Afrika hungern sie und er mit 4 Autos

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

was will man denn mit 3 Ferraris????

MariaFernanGomez sagt:

Maxi, und was hat es damit zu tun das Menschen in Afrika Hungern? Du leistest Dir auch nen PC und TV und ne Anlage oder? kann man auch alles mit einem PC…
Wenn die Regierungen in Afrika die Gelder statt fürs Militär mal für die Wirtschaft ausgeben würden, müsste dort keiner hungern… also beschwer dich bei deren Regierungen und gönn Vince seinen kleinen Fuhrpark.

Naja, die fehde gleicht für mich nicht wie Austin vs Vince, denn da war mehr power seitens Vince vorhanden.
Laurinaitis ist mir zu langweilig, zu leise, da fehlt irgendwie das gewisse etwas.
Auch ist die Storyline eher standart, nix neues, nix wirklich unvorhersehbares.
Die WWE muss da noch ne menge drauf legen an Kreativität und vor allem intensität damits auch nur ansatzweise wie die fehde von Vinve und Auston wird.

Bodyslamer sagt:

Dieser John ist schon Ziemlich langweilig und da er nun mal nicht die Macht eines vince hat ist das nicht mal ansatzweise wie damals

afuz sagt:

@MariaFernanGomez
im fehlt die stimme 😀

Luke sagt:

Sollen die dem ein MegaFon geben,vielleicht wirds ja was.Aber von der Art schon wirds nix der ist ne Schlaftablette.

Gerry sagt:

Oder Vince könnte mal spenden,anstatt sich 3 neue Flitzer zu kaufen;)

HollywoodRoman sagt:

solche töne, so ein geschwätz… muss kotzen… @Maxi zur 100% bin ich sicher dass du afrika KEINEN cent spendiert hast!!! aber hauptsache dumme komentare von sich geben.

Grandmaster-A sagt:

War doch klar dass hier die selbsternannten „Gutmenschen“ wieder mit dem üblichen „er sollte lieber spenden, denn dort und da verhungern Menschen“ Geschwätz daherkommen…

Shawu sagt:

Man sollte froh sein wenn Reiche Leute ihre Kohle auch ausgeben, sowas sichert dann auch irgendwo Arbeitsplätze.

JME sagt:

Genau…schließlich hat sich Vince seine Milliarden verdient. Genau wie jeder Waffenlobbyist. \O/ Scheiß auf Gutmenschen…Es lebe der Kapitalismus. Und natürlich ist es ein legitimer Vergleich wenn man als Student/Schüler/Azubi/Angestellter nichts spendet…ist doch das selbe wie wenn sich Vince für ein paar Mio. 4 Autos kauft. Vince braucht jede seiner Millionen für wichtige Dinge wie Drittwagen, genau wie jeder von uns für Lebensmittel. Und bekanntlich finden in Afrika immer Wahlen statt, sodass die Hungernden sich ihre Regierungen, die Geld fürs Militär ausgeben, selbst aussuchen.

Ist es normal das ich mich manchmal für unsere Gesellschaft, und die gesamte Menschheit schäme?

Weird sagt:

vince kauft sich autos? aha interessant… „ironiemodus aus“
who cares… das ist nun wirklich eine unnötige news gewesen und die kommentare die hier sind beweisen es wieder…

Shawu sagt:

@JME, bewirbst Du Dich mit dem geistigen Dünnschiss den Du da von Dir gibst für das dümmste Posting 2012?
Deine normalen Postings sind ja bereits oft verwirrt aber hier zeigst Du was so alles falsch läuft bei Dir, weil Vince sich neue Autos kauft drehst Du komplett ab, wow

JME sagt:

@ Shawu

Wer hier abdreht ist die Frage. Das ich von dir keinen halbwegs normalen Beitrag erwarten kann, ist mir schon bewußt. Lies mal ein Buch, bilde dich etwas, dann reden wir auf geistig gleichem Niveau. Das du des öfteren nicht verstehst was andere schreiben, ist keinem hier neu. Ansonsten darfst du gerne weiter WWE verteidigen wo es geht, und TNA bashen…Mir egal..Mir bringts Spaß…Bis dahin…Richte keine Beiträge an mich. Danke im vorraus.

Trent Kort sagt:

hier einen vergleich zur waffenlobby zu ziehen zeugt wirklich nicht grad von grosser schlauheit jme, da spricht scheinbar der pure neid

JME sagt:

@ Shawu

Vor allem bin ich der „Junge“ der vermutlich doppelt so alt ist wie du. Einen akademischen Abschluss hat…und noch viel wichtiger..Deine Beleidigungen löschen kann. In dem Sinne….

PS: Warum sprichst du immer von „wir“. Eine Person…Singular…“Ich“…Was man hier alles erklären muss.

JME sagt:

@ Trent Kort

Lesen was ich geschrieben habe…Lesen was über mir gepostet wurde…und versuchen das in Verbindung zu bringen. Übertreibungen sind ein stilistisches Mittel. Außerdem ist Waffenlobbyist doch ein ehrbarer Beruf.

Grandmaster-A sagt:

@JME
Wahrscheinlich bist du ein 35 Jähriger Student der keine anderen Sorgen hat als über solche Dinge nachzudenken, da kenne ich nämlich genug von dieser Sorte

Thomas sagt:

@tHe_ViPeR_oRtOn

Das Gleiche wollte ich auch grad fragen! 🙂

Shawu sagt:

Ich steh ja scheinbar doch nicht so alleine mit meiner Meinung über Dich, JME.
Und das Du Postings anderer Leute editierst wissen wir doch alle, nur schön das Du es auch mal zugibst.

MariaFernanGomez sagt:

JME bildet sich halt ein weil er im Team ist, was besonderes zu seien.
Allerdings so oft Themenfremdes wie von ihm, les ich selten von anderen!
Manchmal hab ich das gefühhl JME hält die Wrestlingseite für ne Seite der Linken Szene und kackt sich deshalb Sozial so aus weil er sich nichts Leisten kann.
Schmeisst JME endlich aus dem Team, der sorgt doch eh nur für Stress!!!

TRF sagt:

schon amüsant diese pseudomoral…und dieses selbstgerechte arrogante gelaber vom alter und supertollen abschlüssen…der wahnsinn…

wieso steckt eigentlich oftmals hinter leuten, die in der anonymität des internets mit so tollem erreichtn prahlen, in wirklichkeit nur die wahren versager des lebens? möge sich jeder diesen schuh anziehen dem er passt…

JME sagt:

@ Shawu

Ich editiere nicht Postings anderer Leute. Du solltest vorsichtig sein was du sagst. Ich lösche lediglich deinen niedergeschriebenen Schwachsinn. Weil ich mich von jemanden, der sich in der Anonymität versteckt, nicht beleidigen lasse. BTW: ich glaube es steht noch eine Antwort aus. Habe ich dir letztens nicht ein Angebot gemacht? Irgendwie wurde es da recht still von deiner Seite. Ich vergesse leider immer den Grundsatz: „Don’t feed the Trolls“! Sollte ich mir vllt. mal aufschreiben.

Shawu sagt:

Keine Annung was für ein Angebot Du meinst, ich vergesse Deine wirren Kommentare recht schnell weil da einfach sehr viel Unsinn drin ist.
Du solltest aber mal nachlesen, hier im Beitrag, von wem das ganze immer ausgeht.
Du bist derjenige der sehr gern alles verdreht nur um nicht schlecht dazustehen und Du bist auch derjenige der deswegen Postings verschwinden lässt oder die eigenen im Nachhinein ändert.
Und Du bist auch derjenige der hier wegen der Meldung totalen Blödsinn von sich gegeben hat und dann mit den Antworten nicht klar kommt.
Du wirfst anderen Beleidigungen vor, bist aber immer wieder selbst derjenige von dem alles aus geht, es ist nur eine Frage der Zeit wann Dein Team dies mal erkennt.

JME sagt:

Jup…Es ging erneut von dir aus. Das du Sachen „vergisst“ wenn du darauf nix entgegnen kannst, ist mir klar. Meld dich im Board an. Dort können wir besser drüber reden. Hier kann ich gewissen Kommentare von dir nur löschen. Im Board ist das nicht notwendig. Dort kann auch ich offen schreiben. Kampf mit gleichen Mitteln. Auch kommst du dann raus aus der Anonymität. Das gleiche Angebot wie letztens.

Shawu sagt:

Ich hab gar kein Interesse mich irgendwo anzumelden wo Leute einfach alles löschen das Ihnen nicht passt und Sachen ändern nur um selbst als der Held dazustehen.
Aber auch das hab ich Dir bereits mehrmals gesagt, scheinbar vergisst Du auch das immer wieder…….Ich vergesse leider immer den Grundsatz: “Don’t feed the Trolls”!

Du bist einfach ein ganz armes Etwas mit wahnsinnig viel Neid auf andere, der Beitrag hier beweist dies ja.

JME sagt:

@ Shawu

Du bestätigst mich nur. Wie gesagt…Ich versteck mich nicht. Im Board wird des Weiteren nix gelöscht. Da kannst du mir nämlich direkt schreiben. Komm raus aus der Anonymität. Denn so lange du das nicht tust, bist du „der arme Wicht“. Das du nicht in der Lage bist, dich zivilisiert auszudrücken, weiß im übrigen ganz W-I.de! Das musst du nicht extra immer wieder beweisen.

Edit: Komischerweise hatst du aber Interesse hier zu schreiben. Und nur hier werden deine Beiträge, die regelmäßig jedes Niveau unterschreiten, gelöscht. Also solltest du aufhören dir selbst zu widersprechen, oder Konsequenzen ziehen.

Bodyslamer sagt:

Oh Mann du wirst gelöscht und du wirst gelöscht schade die Seite leidet extrem unter Sowas

JME sagt:

@ Bodyslammer

Meines Wissens wurde nichts von dir gelöscht. Gelöscht wird nur bei Werbung, oder Beleidigungen. Trifft beides nicht zu, kann es höchstens sein dein Beitrag hängt im Spamfilter. Dann wird dein Beitrag von einem Mitarbeiter mit Rechten freigeschalten. Das kann manchmal etwas länger dauern, aber dein Beitrag wird erscheinen.

Wenn hier aber jemand meint, dauerhaft beleidigen zu müssen, wird das nicht toleriert. Das ist überall so. Und nur weil man hier auf der Startseite ohne Anmeldung schreiben darf, heißt das nicht das es keine Regeln gibt.

Bodyslamer sagt:

Ja okay aber dieses rumgezicke ist echt scheice okay ich bin hier auf der Seite um mit anderen über diesem Sport zu „reden“ weil das ja hier in schland immer noch Nicht viel Einfluss hat aber egal einfach die Kommentare auf die News beziehen dann ist alles Top

EdgeBK sagt:

Ich beteilige mich sonst nie an den Gesprächen hier auf der Startseite, aber der erste Post von JME (nur der, was darauf folgte geht mich nix an) zwingt mich quasi dazu. In einem Punkt muss ich MariaFernanGomez absolut Recht geben: das ist verdammt linksmotiviertes Zeug, das du da von dir gibst. Es wär dir vielleicht lieber, dass auf der Welt alles „fair“ abläuft, aber wer definiert schon fair? Ist es fair, dass Leute die sich ihr Geld erarbeitet haben spenden MÜSSEN, nur weil andere Leute aus einer ganz anderen Gesellschaft mit der sie überhaupt nichts zu tun haben hungern? Wieso sollten sie es nicht dafür ausgeben was sie für richtig halten, es ist ihr wohlverdientes Geld? Solange sie auf legalem Weg daran gekommen sind ist es ihre Entscheidung was sie sich davon gönnen. Und wenn es in dem Fall ein Bidet aus Platin wäre das er nur 2x im Jahr benutzt, das ist sein gutes Recht. Oder willst du das etwa anzweifeln? Vince hat sein Leben lang für dieses Geld gearbeitet, sehr hart gearbeitet. Und es ist keine Pflicht zu spenden. Man KANN es tun, wenn man es für richtig hält, da hab ich nichts dagegen, aber wie die kleinen, armen Leute von den Reichen immer erwarten, dass sie ihr Geld spenden bzw. für sonstiges Zeug, am besten auch noch für ihr verdammtes Arbeitslosengeld, abrücken, das geht mir so sehr gegen den Strich. Hätten sie dieses Geld auf ihrem eigenen Konto würden sie merken, dass sie innerlich eig genauso sind wie Vince, aber aus ihrer jetzigen Position können sie natürlich groß tönen, dass sie die Gutmenschen schlechthin sind. Es ist zwar schade, dass die Leute in Afrika hungern müssen, aber es ist deshalb noch lange nicht die Aufgabe der wohlhabenden, hart arbeitenden Bürger unserer Gesellschaft, sie durchzufüttern. Wer es Vince übel nimmt, dass er sein Geld für 3-4 Autos ausgibt, der denkt auch nicht gerade demokratisch.
That’s all….

cross the line sagt:

Auch mal kurz meinen Senf dazu geben muss.

@Bodyslamer
Die Seite leidet keinesfalls darunter, dass hier gewisse Kommentare gelöscht werden (was ich in Ausnahmefällen für richtig halte), sondern sie leidet unter den jeweiligen Beleidigungen und persönlichen Angriffen, die hier des Öfteren auf der Startseite getätigt werden.
Manche schwingen hier (hinter der Fassade der Anonymität) mit der Verbalkeule um sich, als gäbe es kein Morgen mehr und nicht immer sind Moderatoren da, die dieses unterbinden können.
Was meinst Du, warum gewisse Bereiche kaum bis gar keine Kommentare „mehr“ haben?
Zudem finde ich es auch gar nicht so verkehrt, gewisse Themen in einem bestimmtem Maße auch mal von einer anderen Ebene aus zu betrachten und darüber zu diskutieren, als nur oberflächlich.
Macht einen das nun zu einem verbitterten Langzeitstudenten ohne Lebenserfahrung?
Immer diese Hobbypsychologen… 😉

Bodyslamer sagt:

Ich hab bessere Hobbys als hier die ganze Zeit zu diskutieren wollte genauso wie du mal meine Meinung sagen

JME sagt:

@ Ohne Worte

Selbst wenn ich dir in einigen Punkten zustimme, kann ich deinen Beitrag so nicht freischalten, Sorry. Ich hoffe du verstehst das…Kleiches Recht für alle. Da waren einfach zu viele „Bösartigkeiten“ drin. Und auch wenn ich in meinem Kopf ähnlich denke, glaube ich wir sollten hier keine Diskussion auf dem Niveau führen. 😉

@ EdgeBK

Du darfst deine Meinung haben, genau wie ich die Meine haben darf. Nur frage ich mich, wer sagt dir das andere nicht genauso hart arbeiten, ohne jeweils auch nur annähernd ein Sorgenfreies Leben führen zu können? Darüber wie viel ein einzelner „verdienen“ darf habe ich andere Ansichten. Aber ich glaube wir beide können diese Diskussion wenn schon dann im Board weiterführen.

Ohne worte sagt:

@jme
kein problem, kann dich da voll und ganz verstehen, die wortwahl war nicht die geschickteste… auch wenn ich mich bemüht habe so sachlig wie möglich zubleiben und nur auf seine offensichtliche realitätsfremdheit zusprechen kam… aber nach einem jahr hätte ich auch gedacht, dass der kleine troll mal die lust verliert oder ihr ihn aufgrund seiner immer wiederkehrenden grandiosen kommentare, ip-bannt… naja und somit musste das in der form endlich mal raus, wie wenigstens du es lesen konntest^^

wie bereits erwähnt und jetzt nochmal kürzer und in kutivierterrt form…
bitte beratschlagt mal im team folgende punkte: dislike button zurück bringen, störenfriede und immer wiederkehrende bekannte trolle ip-bannen, altersnachweis einführen und/oder bereiche teilen in adult und kiddys…

der kinderspielplatz muss schnellstens aufgelöst werden und die site wird endlich zur alten seriösität und zur erwünschten zielgruppe zurück finden…
wrestling ist und bleibt halt nichts für kinder 😉

Thomas sagt:

…und ich dachte man könnte hier Wrestlinginfos bekommen…!(seufz)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube