Kategorie | WWE News

Big Show verletzt, Fozzy mit großem Plattenvertrag, Änderungen im PPV Kalender 2012

19.01.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Berichten zu Folge erlitt The Big Show bei den Smackdown-Tapings aus Las Vegas, Nevada am Dienstag eine Rückenverletzung. Noch gibt es keine genauen Informationen zur Schwere der Verletzung, er soll sich diese aber im Dark Main Event gegen Daniel Bryan zugezogen haben, als er bei einem Move nicht optimal gelandet ist.

 

-Chris Jericho hat mit seiner Band Fozzy einen großen Deal mit Century Media an Land gezogen. Hier könnt ihr euch die offizielle Presseerklärung durchlesen.

 

-Gemäß WWE.com hat man den PPV Kalender für das laufende Jahr erneut geändert. Gegen Ende des Jahres wurde noch berichtet, dass der PPV „Bragging Rights“ zurückkehren und „Over the Limit“ ersetzen wird. Aktuell erscheinen für diesen Termin allerdings Grafiken für „Fatal-4-Way“, einem PPV, der früher genau wie „Over the Limit“ nach einem Jahr wieder abgeschafft wurde.

Dies bedeutet allerdings nicht zwangsläufig, dass die Idee von „Bragging Rights“ wieder komplett verworfen wurde, denn mit diesem PPV wird nun im Dezember geworben. Was somit aus „TLC“ wird ist nicht bekannt, aber zumindest momentan scheint es, als würde dieser PPV gestrichen!

Diese Änderungen wurden bisher allerdings noch nicht durch eine Presseerklärung bestätigt und können sich dementsprechend jederzeit wieder ändern.

 

Quelle: f4wonline.com, WrestleNewz.com

Diskutiert hier über einen möglichen Ausfall von Big Show, was der Plattenvertrag für Jerichos Wrestlingkarriere bedeutet und warum man bei WWE krampfhaft versucht, immer wieder Gimmick-PPVs zu bringen…

 




12 Antworten auf „Big Show verletzt, Fozzy mit großem Plattenvertrag, Änderungen im PPV Kalender 2012“

Bodyslamer sagt:

Doch nicht tlc streichen einen der besten ppvs letztes Jahr!

BigBoot sagt:

Hmm, ich hoffe Jericho bleibt uns noch ein wenig erhalten.

Oswin sagt:

meine güte sind die dämlich – TLC streichen? die leitermatches sind das beste, was WWE hat!

BoneYard95 sagt:

Mein Gott hat WWE sie eigentlich nicht mehr alle? Erst streichen sie PPVs, setzen welche ein die nur ein Jahr halten und streichen diese wieder um neue zu bringen die auch wieder gestrichen werden. Also ich finde wenn Bragging Rights für Over the Limit kommen soll, dann aber bitte als Draft PPV.

BrokyBandana sagt:

Naja mal ehrlich Fatal 4 Way, Capitol Punischment, Bragging Rights…….. Das sind alles PPv´s die mich nicht unbedingt vom Hocker gehauen haben. Die Matches waren der letzte Dreck! Der WWE fehlen einfach die Ideen! Die wissen doch heute noch nicht mal was sie bei WrestleMania zeigen sollen! 12-14 PPVs sind aufs Jahr verteilt meiner meinung nach einfach zu viel! Dank dem Money in the Bank PPV fehlt mir ein bedeutendes Match bei WrestleMania, alleine aus dem Grunde weil es nicht ein Money in the Bank Match gibt wo man 8 der besten Superstars aus beiden Brands sieht und man sich somit sicher sein kann das es gut wird, sondern 2 Matches die nur mittelmäßiger Natur sind! WWE es fehlt was !

RandyOrtonChamp sagt:

Januar – Royal Rumble
Februar – Elimination Chamber
März/April – Wrestlemania
April – Backlash
Mai – Over The Limit
Juni – King Of The Ring
Juli – Money In The Bank
August – Summerslam
September – Unforgiven
Oktober – No Mercy
November – Survivor Series
Dezember – Night Of Champions

so würde mein persöhnlicher PPV kalender aussehen 🙂

PerioNe sagt:

what the… warum grade TLC?
bei den ppv hörte man immer chants wie HOLY SH#T und sowas da können sie den doch nicht raus nehmen das ist einer der ppv’s die ich mit am besten finde

Luke sagt:

Also ist wohl Jericho auch bald weg,wegen der Band.Wenn der das genauso wie Rock machen sollte dann kann der direkt weg bleiben.

Xtream RKO sagt:

TLC dürfen die nicht streichen das is der Beste ppv im Jahr.

hornswoggle-fan sagt:

TLC ist mein Lieblings-PPV nach Wrestlemania und Royal Rumble und Summer Slam!!!!!!!

Lieber irgendeinen anderen PPV streichen

Randy_Orton91 sagt:

Für mich würden 6-8 PPV reichen, so dass deutlicher mehr Qualität als Quantität bestehen würde. 12 sind einfach zu viel.

Royal Rumble, Survivor Series mit den Traditional Tag Match als Main-Event, Elimination Chamber, TLC, No Mercy/Unforgiven/Armaggedon wo dann ein Hell in a Cell Match das Main Event sein könnte und Wrestlemania mit dem Money in the Bank Match. Vllt noch ein extra PPV wie Bragging Rights oder King of the Ring, wo dann aber die Bedeutung des Kings deutlich mehr steigen muss genauso wie der Wert der Smackdown vs. Raw Fehde.

Bodyslamer sagt:

Die brands müssen einfach wieder stärker getrennt werden und und nur bei den big4 dürfen alle superStars aufeinander treffen!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube