The Rock für Raw vor WM 28 angekündigt, Christian beim Rumble? Okerlund im „Legends House“, Update zur HoF 2012

18.01.12, von Jens "JME" Meyer

– Die offizielle Website der Philips Arena in Atlanta, Georgia wirbt für die Raw-Ausgabe vom 26.März 2012 mit einem Auftritt von Dwayne „The Rock“ Johnson. Somit dürfte es als sicher gelten das The Rock bei der letzten Ausgabe vor Wrestlemania XXVIII einen Auftritt hat.

– Was die Rückkehr von Christian angeht, zeigen sich die WWE Offiziellen sehr zuversichtlich das diese bereits beim Royal Rumble erfolgen könnte. Christian fällt seit dem 9.November mit Knöchelverletzung aus.

– „Mean“ Genes Okerlunds Teilnahme an der Reality-Show WWE „Legends House“ für das WWE Network wurde bestätigt. Mean Gene, der auch im Promo-Video für das Network zu sehen ist, ist der vierte bestätigte Name für die Show, zusammen mit Roddy Piper, Iron Sheik und Dusty Rhodes.

– Wie sicher den meisten aufgefallen ist, gab es bei Raw diese Woche keine weiteren Inductees für die diesjährige Hall of Fame. Wie nun berichtet wird, möchte sich die WWE mit der Bekanntgabe Zeit lassen. So wurden Edge und die Four Horsemen bereits letzte Woche bekannt gegeben, um den Ticketverkauf anzukurbeln. Als weiterer Inductee steht bisher nur Mil Mascaras fest. Wie wir bereits berichteten, gilt jedoch der zweimalige WWE Champion Yokozuna als heißer Kandidat auf eine Aufnahme in diesem Jahr. Auch über mögliche Laudatoren gibt es bereits eine Menge Gerüchte. So sind für die Four Horsemen sowohl HHH & Shawn Michaels, als auch Dusty Rhodes und Blackjack Mulligan im Gespräch. Außerdem wird wohl Alberto Del Rio seinen Onkel Mil Mascaras einführen, während The Rock für seinen Cousin zweiten Grades Yokozuna im Gespräch ist. Edge hat sich bekanntlich bereits für Christian als Laudator ausgesprochen. Ob es aber auch dazu kommt, steht derzeit noch in den Sternen.

Quelle: pwinsider, wrestlenewz

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über Rockys Auftritt, Christian mögliche Rückkehr, das Haus der Legenden und die Hall of Fame Class 2012!




6 Antworten auf „The Rock für Raw vor WM 28 angekündigt, Christian beim Rumble? Okerlund im „Legends House“, Update zur HoF 2012“

Bodyslamer sagt:

Christian Kandidat für rumble Gewinn?

Chris sagt:

Ich vermute, der Platz ist schon vergeben an einen Herren mit Glitzerjacke. ^^

dmd78 sagt:

Hm..denke auch das es Jericho machen wird….krass wäre natürlich wenn nach der Niederlagen Serie Drew McIntyre gewinnen würde….aber der wäre besser ein Money in the Bank Kandidat

Randy Orton sagt:

Randy Orton oder Chris Jericho

Luke sagt:

Wofür Chris oder Orton?Die haben doch schon alles,sollen die einen anderen Gewinnen lassen.

GreatWhite sagt:

Ich denke mal, dass Kane, Y2J oder Sheamus ganz heiße Anwärter sind. Oder man lässt sich zeit mit der Rückkehr des Undertakers und lässt ihn den Rumble gewinnen. Am besten mit Nummer 30! Das würde schon rocken und man könnte nach dem Rumble eine hoffentlich interessante Story aufbauen!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube