– Zack Ryder veröffentlichte nach seinem Titelverlust bei RAW den folgenden Tweet:
„Sieht so aus, als wäre ich nicht mehr der US Champ. Tut mir leid, meine Broskis hängen zu lassen. Ich werde keine Ausreden suchen… ich werde schon bald wieder United States Champion sein.“
Auch Perez Hilton äußerte sich via Twitter zu seinem Auftritt bei RAW:
„Ich liebe es, dass @wwe so einen Schwulen wie mich ins TV geholt hat. #WrestlingIsForEVERYONE”
Mick Foley äußerte sich folgendermaßen zu seinem Auftritt bei Raw:
„Sehr cool wieder da draußen gewesen zu sein, Wörter und Schläge auszutauschen. Ich hoffe jeden im #WWE Universe schon bald wieder zu sehen.“
Für Dolph Ziggler fand Foley ebenfalls noch lobende Worte. So schrieb er:
„Vielen Dank an das WWE Universe, die großartige Crowd in Anaheim und alle Superstars. Besonders an Dolph Ziggler, der die gestrige Raw-Ausgabe für mich zu einem großartigen Ereignis machte. Ich hoffe DZ bekommt bald mehr Zeit am Mic. Ich würde mich freuen die Verbalduelle mit ihm oder Laurinaitis noch einmal wiederholen zu dürfen.“
– Evan Bourne, der aufgrund eines weiteren Verstoßes gegen die Wellness Policy für 60 Tage suspendiert wurde, entschuldigte sich am Dienstag bei seinen Fans. So schrieb Matthew Korklan, wie Evan Bourne mit richtigen Namen heißt, auf Twitter:
„Entschuldigung an alle. Manchmal wird man selbst zu seinem größten Feind.“
Ebenfalls auf Twitter kommentierte der ehemalige WWE Angestellte Todd Grisham, welcher jetzt bei ESPN arbeitet, die erneute Suspendierung von Bourne:
„Ich bin schockiert wegen Evan Bourne. Einmal und man kann es als schlechte Entscheidung abtun. Beim zweiten Mal ist es allerdings ein wirkliches Problem. Ich hoffe er bekommt das hin. Toller Kerl.“
Quelle: wrestlenwez, twitter
7 Antworten auf „Twitter: Ryder, Hilton u. Foley über Raw, Bourne entschuldigt sich & Grisham zeigt sich besorgt“
Nice das Grisham sich dem Wrestling weiter verbunden zeigt, ist ja nicht bei allen so
Ich muss Mick Foley recht geben: Auch wenn ich Ziggler nicht sonderlich sympathisch finde, war sein Auftritt am Mic zu Beginn der Sendung recht unterhaltsam.
Für Entschuldigungen ist es jetzt zu spät.
Um so viel Mist wieder loszuwerden, braucht es Jahre.
Damit kann Evan Bourne seine Karriere wohl in der Pfeife rauchen.
ich bin gespannt wies mit matt sydal weitergehen wird… ein pluspunkt ist ja, dass er anscheinend wirklich merkt dass es ein problem hat in gegensatz zu vielen andren in der vergangenheit… abwarten was nach den 60 tagen wird… dass er entlassen wird so schnell glaub ich nicht… jedoch geh ich mal davon aus, dass er ne gaaaanze weile als jobber durch die gegend rennen muss…
recht hat foley… ziggler is awesome *-* und man hat bei raw gesehen dass er sich nicht nur im ring sondern auch am mic weiterentwickelt… er wird immer besser. Jedes mal wenn ich ihn sehe muss ich an leute wie bret hart und shawn michaels denken weiß auch nicht wieso^^ wahrscheinlich an bret ahrt aufgrund der herausragenden in ring skills und am michaels aufgrund des sellings xD
@ Sarah
Er kann auch zu TNA gehen! Da werden die Drogenjunkies ja gepusht! Traurig, traurig…
tja, BOURNE..beim 2. mal ins Fettnäpfchen treten nimmt einem keiner mehr die Entschuldigung ab..ZURECHT !
Buwistick
Evan Bourne ist kein Junkie! Ich weiß ja auch nicht, was zur Zeit mit ihm los ist.