– Die heutige Raw-Supershow wird im Honda Center in Anaheim, Kalifornien stattfinden. Lokal wird die Show beworben mit einem Match zwischen CM Punk und Dolph Ziggler, sowie John Cena vs. Kane. Vermutlich wird es sich hierbei aber um Dark Main Events handeln. Auch ein Match um den US-Title, zwischen Zack Ryder und Jack Swagger, ist ursprünglich für die Show angesetzt worden. Aufgrund des Verletzungsangle von Zack Ryder in der letzten Woche, steht es in den Sternen, ob es wirklich dazu kommt. Auch wurde heute bereits ein Re-Match um die Tag Team Title angekündigt. So werden die neuen Champions Primo & Epico gegen die vormaligen Titelhalter Kofi Kingston und Evan Bourne antreten. Dies bestätigte Kofi Kingston auf Twitter. Außerdem wird Celebrity-Blogger Perez Hilton einen Gastauftritt haben. So wird er wohl als Ringsprecher für ein noch nicht bekanntes Diven-Match agieren.
– Während der „Superstars“ Ausgabe der letzten Woche wurde erwähnt, dass Worker die beim Royal Rumble PPV Einzelmatches bestreiten, dennoch Teil der 30-Man Battle Royal sein können.
– Die WWE hat den Independent Wrestler Jody Kristofferson unter Vertrag genommen. Jody, seines Zeichens Sohn des Schauspielers und Musikers Kris Kristofferson, unterzeichnete einen Entwicklungsvertrag. Kristofferson überzeugte Triple H während eines Try Outs im letzten Jahr, erst recht nachdem dieser erfuhr, wessen Sohn Jody ist. So soll die Verpflichtung auch bereits seit einiger Zeit in trockenen Tüchern sein, die WWE wollte sie nur noch nicht offiziell bekannt geben. Jody trat bisher für die APW an, beendete sein Engagement aber am vergangenen Wochenende, sodass er bereits im nächsten Monat bei FCW seinen Dienst antreten könnte.
Quelle: wrestlenewz, F4Wonline.com
9 Antworten auf „Vorschau auf die heutige Raw-Supershow, Notiz zum Rumble, WWE verpflichtet Indy-Wrestler und Schauspielersohn“
Wollte ich auch meinen das die dann noch am rumble teilnehmen sonst wären ja die großen Namen fast alle nicht dabei
find ich ziemlich beschissen… ein rumble ist die chance dass andere mal eine chance bekommen…
Es sollten alle teilnehmen außer die beiden Nn.1# für die beiden Großen Titel.
Das hat letztes Jahr schon keinen Sinn gemacht.
Letztes Jahr hat Ziggler gegen Edge um den WHC gekämpft und verloren und dann ist er auch noch beim Rumble Match dabei gewesen um rausgeschmissen zu werden.
Das gleiche gilt für Orton. Das war absolut Sinnlos, dadurch hat man die beiden einfach nur schwach dargestellt.
2 wichtige Plätze die verschwendet wurden.
So einen Blödsinn gab es die Jahre davor nicht.
Ich denke, dass zu einem Royal Rumble Match auch die Uppercard Wrestler dazugehören. Man könnte doch einen Suprise-Entrant teilnehmen lassen, um die ganzen No. #1 Contender und sonstige zu eliminieren. JBL wäre eine gute Wahl, ebenso Brock Lesnar oder Goldberg.
ich denke da iri sofort an Kane 😀
Warum nicht den Rumble zu einem Comeback nutzen? Als jetzt nicht Randy Orton. JBL hat ja anscheinend auch wieder Lust, da könnte man den ja beim Comeback zumindest mal lange im Rumblematch drinn lassen, gewinnen muss er´s ja nicht.
Wenn es nach WWE geht gewinnt cena den rumble als startnummer 1 nach seinem Match mit Kane •_•
Und Randy guckt es im Hotelzimmer auf den Barhamas.:D
Und Randy guckt es im Hotelzimmer auf den Barhamas.:D
Das wäre schön! Royal Rumble 2012 ohne Randy Orton!