Kategorie | TOP Wrestling News

Matt Hardy wrestlet wieder!

14.01.12, von "wrestling-infos.de"

Nachdem der ehemalige WWE und TNA Superstar Matt Hardy am 20. Juni aufgrund von unpünktlichem Erscheinen bei den TNA Shows sowie eines umstrittenen Youtube-Videos suspendiert wurde und am 20. August nach Fahrens unter Alkoholeinfluss sofort entlassen wurde, kündigte er am 1. September in einem seiner Youtube-Videos an, dass er seine Wrestling Karriere beenden wird.

Nun aber meldete sich Matt Hardy in folgendem, auf seinem Youtube-Account hochgeladenen Video zu Wort und kündigte an, dass er wieder wrestlen wird.

Ein Dank geht an den User italiastyle1000, der uns auf diese News aufmerksam gemacht hat.

Quelle: youtube.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




11 Antworten auf „Matt Hardy wrestlet wieder!“

Little JOhn Boy sagt:

finde ich gut nimm 10 kilo ab
keine drogen
disziplin
3monate training dann kannste gerne in die wwe kommen

HollywoodRoman sagt:

eigentlich hab ich mir zur weihnachten gewünscht das ich den nicht mehr sehe!

Masked_Kane sagt:

Oh mann nicht schon wieder Matt.Diese ganzen Videos ist doch eh nur gelaber von ihm aber wo will er wieder wrestlen? TNA? niemals,nicht nach dem vorfällen und das WWE? auch nicht wegen den ganzen Videos und seinen Shoots gegen die Company und den ganzen Drogen.Bleibt ja nur noch ROH aber glaube ich auch nicht naja ich hoffe aber sehr das er wie Jeff die kurve kriegt und endlich vernünftig wird ich wünsche ihn glück egal wo er wieder wrestlet.

Luke sagt:

Der Typ ist nur noch lächerlich und nicht mehr glaubhaft.Der soll sein Leben auf die Reihe kriegen und sich aus der Öffentlichkeit verziehen.

Y2JisRAW sagt:

UPDATE: Matt Hardy wurde für NWA „The Halifax County Brawl“ am 28. Januar in South Boston, Virginia gebookt.

Grandmaster-A sagt:

Matt Hardy fand ich in der WWE und WWF immer ziemlich cool, Charisma, sportlich äußerst talentiert und skrupellos as Hell! Das mit dem saufen und den Drogen soll er lassen!
Er soll sich mal Scott Hall ansehen und darüber nachdenken was das aus einem macht.

Mordecai sagt:

Ein Sack Reis ist in China umgefallen!

GaniTheSavior(SAVE.US) sagt:

Viel Glück diesmal !!!
Verbau dir es nicht wieder !!
Nochmal Viel Glück !!!

GaniTheSavior(SAVE.US) sagt:

Viel Glück diesmal !!!
Verbau dir es nicht wieder !!
Nochmal Viel Glück !!!

Shawu sagt:

Man sieht ja wie er zu seinem Wort steht, nämlich gar nicht.

Irene sagt:

viel glück Matt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube