Pläne für den Royal Rumble & Star-Deal für WrestleMania unter Dach und Fach?

12.01.12, von "wrestling-infos.de"

– Nachdem Randy Orton als heiß gehandelter Kandidat für den diesjährigen Rumble-Sieg galt, haben WWE Kreative in dieser Woche darüber diskutiert, wer stattdessen den Rumble gewinnen sollte, da Orton bekanntlich, ob einer Rückenverletzung pausieren muss. Bei diesen Gesprächen soll auch der Name Chris Jerichos gefallen sein, der sowieso bei WrestleMania Punk für den WWE Championship herausfordern sollte, vorausgesetzt Punk geht mit dem Titel zu WrestleMania.

Weiter gelten folgende Match-Ansetzungen für den Royal Rumble als sicher, wenn auch noch nicht öffentlich bekannt gegeben:

Cena vs. Kane

Daniel Bryan vs. Big Show vs. Mark Henry um den World Heavyweight Championship

Ferner kam die Idee auf Cody Rhodes ein Match gegen seinen Halbbruder Dustin bestreiten zu lassen.

– Man geht zurzeit davon aus, dass die Basketball Legende Shaquille O´ Neal ( genau, der Typ aus dem epochalen Meisterwerk „Kazaam“ ) entweder kurz davor steht einen Vertrag für einen Auftritt bei WrestleMania 28 zu unterschreiben, oder dies bereits getan hat. So oder so gab man dem WWE Creative-Team Anweisungen Pläne für O´Neal anzufertigen.

Was eine mögliche Verpflichtung Brock Lesnars betrifft, so wurde bisher keiner Person mitgeteilt, Ideen für seinen Auftritt auszuarbeiten. Vince McMahon soll lediglich gefragt worden sein, ob, wenn man Lesnar für WrestleMania gewinnen könnte, Paul Heyman auch mit von der Partie sein würde. Dies wird nicht der Fall sein, so Vince. Viele Offizielle und Kreative haben das Gefühl, dass man von möglichen Verhandlungen zwischen der WWE und Lesnar sowieso nichts erfahren würde, bis der Deal unter Dach und Fach ist.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

„Welchen Star… oookay, das war etwas hochgegriffen… welchen abgehalfterten Y-Promi sollte man deiner Meinung für einen Auftritt bei WrestleMania unter Vertrag nehmen? Jesus? Thomas Gottschalk? Cruncher? Hulk Hogan? Teil es uns mit! Gleich hier! Im MOTHERF*CKIN Forum, Brother!“




8 Antworten auf „Pläne für den Royal Rumble & Star-Deal für WrestleMania unter Dach und Fach?“

Mr. Betz sagt:

Den 25sten Royal Rumble muss Kane gewinnen, keiner hat es nach FÜNFZEHN erfolglosen Teilnahmen mehr verdient als er!!!

ZeronGX sagt:

Hoffe ich auch das Kane und Cena die letzten Beiden sind und Cena Turn danach kommt!
Obwohl ich sagen muss das die Woche bei Raw ein Turn von Cena wieder sehr schlecht aus sah!

Edgehead sagt:

Ich weiß nicht; ob die Leute mit einzelmatches auch am rumble teilnehmen. Und welchen Titel soll kane bekommen? Das sollt man sich auch fragen.

Gladdenfield 2.0 sagt:

Ich fände es ja gut, wenn Barrett den Rumble gewinnen würde…aber dann wäre es am Ende bei Mania noch: Barrett vs. Orton (c) um den WHC… ich will aber Orton in nächster Zeit nicht als Champ sehen^^

Tja Kane wäre auch interessant als Sieger…aber wenn er nicht teilnimmt, wäre für mich nur logisch das es doch bei WM zu Taker vs. Kane kommt…(20:0 aber auch Karriereende…)

HollywoodRoman sagt:

ich würd mich auf shaq freuen!!!

HCL87 sagt:

ne ich nich^^

Mordecai sagt:

Shaq brauch ich auch nicht!

Falls das Match zu standen kommt mit Show vs. Shaq
Dann ist die Klopause für das Match schon ein mal reserviert.

Bodyslamer sagt:

Wieso immer gegen Show ? Gegen henry wäre doch auch mal io

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube