Kategorie | WWE News

Interessantes zum Comeback von Brodus Clay, Goldust vs. Cody Rhodes Update

11.01.12, von "wrestling-infos.de"

-Während die WWE Offiziellen sehr erfreut über den Return von Brodus Clay waren, soll Backstage der Großteil der WWE Crew der Meinung sein, dass das Comeback und auch die Show an sich schlecht war.

-Das „Funk“-Gimmick, mit welchem Clay am Montag auftrat, war eine neue Idee des WWE Kreativteams und war zunächst nicht in den Plänen für Clays Return vorhanden.

-Bezüglich eines Matches zwischen dem Intercontinental Champion Cody Rhodes und Goldust schrieb letzterer nun auf Twitter, dass die WWE ernsthaft in Erwägung zieht, bei WrestleMania 28 ein Duell der beiden Brüder zu zeigen.

Quellen: PWInsider, wrestlenewz.com

 

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.

 




19 Antworten auf „Interessantes zum Comeback von Brodus Clay, Goldust vs. Cody Rhodes Update“

Kevko sagt:

Cody vs. Goldust at Wrestlemania würde ich mich freuen drüber

Morten sagt:

Wie scheisse der Brodus Clay aussieht… Scheiss Gimmick, der braucht nen Böses Monster Gimmick kein tanzendes Riesenbaby Gimmick

Goldener Gott sagt:

Also das Comeback von Clay war echt anders als gedacht. Da hat die WWE mich wirklich überrascht. Mal sehn wir es mit ihm weitergeht. Ich finds ganz gut das er nicht als ein hirnloses Monster zurückgekommen ist sondern als ein Typ der auch etwas spaß und unsinn im Ring zeigt.

Das Duell zwischen Goldust und Cody könnte echt gut werden wenn man eine gute Storyline drumrum aufbaut.

tectec sagt:

Also ich finde das Gimmick genial. Ein Hornswoggle in groß.

Da möchte ich doch mal Schleichwerbung für meine neue Facebook-Gruppe machen, The Funkasaurus 😀

https://www.facebook.com/pages/The-Funkasaurus-Brodius-Clay/214550055300050

Sandy sagt:

Ich fand das Comeback von Clay einfach nur peinlich. Geht gar nicht!

Jully sagt:

@ tectec
Wenn du den Namen richtig geschrieben hättest, wäre es eine nette idee.

Ich fand das Comeback von Brodus Clay großartig, ich hoffe nur das er nicht ewig in der Midcard festhängt. Der Gimmickwechsel war genau das richtige meiner Meinnug, denn Monster gibt es im Moment genug in der WWE (Mark Henry,Big Show,Kane,Mason Ryan,Ezekiel Jackson und der Undertaker der bald zurückommt). Zudem ist er meiner Meinung nach sehr unterhaltsam und bietet mal was anderes im eher farblosen WWE altag, wenn der Undertaker, Kane oder Mark Henry mal zurücktreten kann er ja immer noch zum Heel turnen. 😉

Awesome One sagt:

@tectec Sorry aber ich hab gleich mal ein paar Rechtschreibfehler auf deiner FB Page gefunden 😀

Zu den News: Ich fände es gut wenn man rausbekäme wer mit „WWE Crew“ gemeint ist und ob diese Crew das Gimmick oder die In-Ring Performance von Clay meint, da die Performance von Brodus in Ordnung war (m.M.n.). Ich persönlich fand es sehr überraschend und bin auch ehrlich gesagt etwas enttäuscht vom Gimmick, weil ich ihn eigentlich mag und mir kaum vorstellen kann, dass man ihn mit diesem Gimmick ernsthaft einsetzen wird/kann. Und das die Publikumsreaktion schwach war ist auch nicht verwunderlich da niemand mit diesem Comeback rechnen konnte und daher die Crowd überrascht/schockiert o.ä. war.

Zur zweiten News kann ich nur sagen…GEIL…Goldust hat es sich verdient, dass die WWE ihm diesen Wunsch erfüllt. Allerdings muss ich im gleichen Atemzug sagen, dass ich mir einen Sieg von Cody erhoffe, da er so einen weiteren Schritt Richtung ME machen kann.

moep sagt:

Da muss ich direkt nochmal was aufgreifen, das jemand (glaube Zack wars) bei ner anderen News geschrieben hat:

Alle schreien: „Attitude, Attitude!“ und meinen eigentlich nur „Blut und Schimpfwörter!“

Hierbei vergessen viele einen anderen Faktor, der die Attitude Ära geprägt hat, nämlich schräge, bizarre und ausgefallene Gimmicks. Mit seinem Funkgimmick ist er nun einer der wenigen im WWE Roster, die tatsächlich für sich in Anspruch nehmen können, ein Gimmick zu besitzen, denn die gibt es mittlerweile kaum noch.

… amüsant ist es zu dem noch und deutlich kreativer als ein Comeback als 08/15 Monster.

Ist halt nun die Frage, was WWE aus der Sache macht, denn ein unterhaltsames und lustiges Gimmick muss nicht gleichzeitig den Wrestler als solchen zur Lachnummer machen. Er kann ja auch mit diesem Gimmick im Ring dominieren.

Persönlich bin ich auf jeden Fall von dem Einfall positiv überrascht und hoffe sie versauens nicht. (man wird ja wohl noch träumen dürfen.^^)

moep sagt:

addendum: Wer (von denen, denens überhaupt was sagt) könnte sich denn bitte nicht zB. für ein Too Cool Revival begeistern? ;D

JME sagt:

@ moep

ICH *meld*

Rikishi gut und schön…Aber Brian Lawler und Scott Taylor gehen mal gar nicht. x)

Bjkstyler sagt:

Ich glaub da müssen welche vom ,,kreativ““ team mal an die frische luft oder soo.ich glaub jeder wurde fur brodus ein vernünftiges gimmick ausdenken als ,, the ultimate funkosaurus “ ich krieg schon Gänsehaut wenn ich den namen schon höre 😀

LilKhaLi sagt:

wieso neue idee?
rikishi war auch fett und hat rumgetanzt

The Best in the World sagt:

ganz ehrlich ich mag das neue gimmick von brodus, es hat auf jeden fall potenzial.
als ultra-starkes supermonster würde er glaub irgentwie untergehen weil er mit kane, henry, usw. nicht mithalten kann. aber hoffentlich wird er schön gepusht

Mr.Overselling sagt:

Ach, die Offiziellen haben was gegen die Gimmick ? Sie sollen aber mal mehr auf die Fans hören.Diese Gimmick wurde von den meisten doch sehr positiv gewertet.

HollywoodRoman sagt:

die wwe schaft es immerwieder superstars als witzfiguren darzustellen!

King adli sagt:

Er erinnert mich an viscera (Big Daddy v)

dmd78 sagt:

Das Gimmick von Brodus ist einfach veraltet und zu sehr 90er..Keine gute Idee

WrestlingGodForte sagt:

Der Funkasaurus ist einfach nur klasse, Brodus war immerschon überzeugend, jetzt hat er ein Gimmik wo er mindestens bis zu einem der Midcarder Titel kommen könnte.
Gute Abwechslung zu den ganzen non kreativen Typen die in der WWE rumversauern.

das Comback von Brodus Clay find ich richtig coll freu mich das er wieder back ist

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube