Kategorie | WWE PPVs

No Way Out 2008 (17.02.08)

18.02.08, von "TheKing23"

No Way Out 2008 aus Thomas And Mack Center/Las Vegas/Nevada
17.Februar.2008

Wir sehen nun eine Vorschau auf die Top Matches des Abends.

Nachdem Feuerwerk werden wir von Jerry Lawler und Jim Ross begrüßt.

Während CM Punk zum Ring kommt begrüßen uns auch Joey Styles und Tazz. Nun sehen wir eine Promo der Fehde zwischen CM Punk und Chavo Guerrero.

1. Match
ECW World Championship:
Chavo Guerrero (c) gewann gegen CM Punk nach einem Frogsplash

Danach lässt sich Chavo noch feiern und wir sehen noch einmal die Replays des Matches.

Rey wir Backstage interviewt er wurde auf seine Verletzung angesprochen. Rey sagte diese ist schwer aber ich will da rausgehen und gewinnen.

Dann sehen wir Chris Jerihco der sich warm macht.

2. Match
Elimination Chamber Match um World Titelmatch bei WrestleMania XXIV:
The Undertaker gewann gegen Batista, Finlay, M.V.P., The Great Khali und Big Daddy V

Big Daddy V nach einem DDT aufs Stahl von Batista
The Great Khali durch den Submission Hold des Undertakers
M.V.P. nach einem Chokeslam des Undertakers vom Chamber und dem Cover durch Finlay
Finlay nach einem Chokeslam auf den Stahlboden durch den Taker
Batista nach einem Tombstone vom Undertaker

Damit bekommt der Undertaker ein Titelmatch bei Wrestlemania 24.

Wir erfahren das Theodore Long die Edgeheads vom Ring verbannt hat für heute Nacht.

Wrestlemania 24 ist in 42 Tagen.

Nun kommt Mr.Kennedy zum Ring.

3. Match
Karriere Bedrohliches Match (Wenn Flair verliert wird er gefeurt)
Ric Flair gewann gegen Mr. Kennedy durch Submission (Aufgabe) im Figure-Four-Leglock

Nachdem Match erzählte uns Flair das er immer noch nicht in den Ruhestand muss.

Finlay wird verarztet. Backstage kommt Vince McMahon hinein. Vince fragt na wie wird sich den morgen Hornswoggle im Stahlkäfig fühlen wenn ich ihn auseinander nehme. Finlay schaut Vince böse hinterher.

Rey Mysterio macht sich auf dem Weg zum Ring an seiner Verletzung trägt er ein rotes Band.

4. Match
World Heavyweight Championship:
Edge (c) gewann gegen Rey Mysterio nach einem Spear

Und nachdem Match ertönt aufeinmal die Musik von Big Show. Er sagt zuerst „Guess who’s back?!“. Er hat bestimmt 50 kg abgenommen. Big Show will gegen den US-Box-Champion Mayweather antreten. Mayweather nimmt an weil Big Show Rey zum Chokeslam hoch genommen hat. Dann hält Big Show sein Gesicht hin Mayweather schlägt voll in das gesicht von Big Show. Danach läuft Mayweather mit seinen Leuten weg. Big Show läuft hinterher bis Shane McMahon ihn vernunft einredet. Das gelingt ihn und Big Show und Shane McMahon verlassen zusammen die Halle. Big Show blutet aus der nase wegen den Schlägen von Mayweather.

Wir sehen nun Jeff Hardy wie er sich vorbereitet.

Wir sehen nun den Vorbericht auf das WWE Titelmatch.

John Cena kommt zum Ring und wird sher positiv empfangen.

5. Match
WWE Championship:
John Cena gewann gegen Randy Orton (c) durch DQ nachdem Orton den Ringrichter attacktierte

Nachdem Match verpasst Cena Orton noch den F-U und nimmt ihn in den STFU.Cena kann es einfach nicht fassen das orton so den Titel behält.

Nun wird der Elimination Chamber Käfig zum zweiten mal herunter gelassen.

6. Match
Elimination Chamber Match um WWE Titelmatch bei WrestleMania XXIV:
Triple H gewann gegen Jeff Hardy, Shawn Michaels, Umaga, Chris Jericho und JBL

JBL nach dem Codebreaker von Chris Jericho
Umaga nach der Sweet Chin Music von HBK, dem Codebreaker von Y2J, Pedigree von Triple H, der Swanton Bomb von Jeff Hardy vom Chamber und dem Cover durch Jericho
Chris Jericho nach Sweet Chin Music von Shawn Michaels und durch Cover von Jeff Hardy
Shawn Michaels nach dem Pedigree von Triple H
Jeff Hardy nach einem Pedigree auf dem Stuhl

Mit dem feierten Triple H geht No Way Out 2008 zu Ende. Am Ende bleibt mir nur noch zu sagne Welcome back Big Show!!!!!




13 Antworten auf „No Way Out 2008 (17.02.08)“

Domi sagt:

Dieser scheiß feige Orton

S0rB sagt:

es ist doch zum brechen.. andauernd behält orton durch DQ den titel -.- es sollte mal zum non-DQ-match zwischen den beiden kommen… dann sollte es mal anderst ausgehen.

umaga hat aber auch derbe auf die fresse bekommen.. alter verwalter, was der einstecken musste.. von jedem den signature move ausser von jbl, welcher zuerst draußen war (flasche ^^)

admin sagt:

Jo das war häftig mit Umaga aber dieser blöde Orton man ich will Cena wieder als Champ“!

daguentha sagt:

Wiiiiiiiie geil das Orton noch Champ is… mal n PPV Match das Cena nich gewinnt ^^ wie geil…

kng of kingzzzzzzz sagt:

NO way out war einfach nur hamma

Big Show sieht scheiße aus

daguentha sagt:

achja und die Swanton Bomb von Jeff war mal wieder hamma ^^
joa mehr hab ich „noch“ nich geguckt

admin sagt:

Tja Cena hat gewonnen bloß nicht den Titel 😉

admin sagt:

Aber schade das Jeff hardy nicht gewonnen hat!

serhat sagt:

hammer undertaker wird der neue heavyweight champion und orton dieser feigling regt mich auf das mit big show war auch cool

Lightfire sagt:

Es war so klar das Taker gewinnt. Wer sich das Spiel Smackdown vs Raw 2008 gekauft hat, bekam eine eingelegte Karte dazu. Darauf war Taker beim Logo von Wrestlemania 24. Als ich das sah wars klar^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube