Randy van Daniels: Ich freue mich, dass ich euch zu einem weiteren Wrestling-Infos.de Roundtable zu begrüßen. Heute wird der TNA PPV Genesis 2012 behandelt. Ich danke allen Writer die ihre Meinung kundgegeben haben. Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim Lesen.
________________
Inhaltsverzeichnis
________________
- D’Angelo Dinero vs. Devon
- Crimson & Matt Morgan vs. Samoa Joe & Magnus
- Austin Aries vs. Kid Kash vs. Jesse Sorensen vs. Zema Ion
- Gunner vs. Rob van Dam
- Abyss vs. Bully Ray
- Gail Kim vs. Mickie James
- Kurt Angle vs. James Storm
- Bobby Roode vs. Jeff Hardy
________________________________________________
Wrestling-Infos.de TNA Genesis 2012 Roundtable
________________________________________________
Singles Match
„The Pope“ D’Angelo Dinero (w/ Terrence & Terrell) vs. Devon
Eagle: Für mich persönlich ist diese Fehde ziemlich belanglos und von dem Match erwarte ich auch nicht viel, da Devon ein eher durchschnittlicher Wrestler ist und The Pope leider eine Heel Rolle übernehmen muss, für welche er meiner Meinung nach nicht geschaffen ist. Aber ich denke auch nicht, dass man viel Zeit für dieses Match in Anspruch nimmt und damit hoffentlich diese Fehde beendet, aber in der Hinsicht, sollte man wohl nicht allzu optimistisch eingestellt sein.
Tipp: „The Pope“ D’angelo Dinero nach einem Eingriff von Devons Söhnen
Lita 86: Ziemlich geschmacklose Fehde. Wann werden Devons Kinder wohl Daddy zum Pope sagen? Mit Abstand das Match, auf das ich mich am Wenigsten freue. Devon ist über seinem Zenit und kommt als Single-Wrestler nicht richtig durch, und der Pope alleine kann das Match nicht retten. Am Ende werden Devons Kinder eingreifen und dem Pope den Sieg sichern. Das Match haben wir auch nicht zum letzten Mal gesehen…
Tipp: The Pope
Randy van Daniels: Das wahrscheinlich grausamste Match, ohne jegliches Potenzial, auf der Card. Für den Pope tut es mir leid, letztes Jahr während seinem Facerun in der Upper Card hat man sein Potenzial gesehen, nun hängt er leider seit Monaten in einer dummen und sinnlosen Story mit Devon rum. Devon als Single Wrestler finde ich onehin sehr bescheiden, zudem wird sich im Match wohl wieder alles um Devons Söhne drehen. Von daher klarer Daumen nach unten.
Tipp: Dinero via Pin nach dem DDE
___________________________________________________
TNA World Tag Team Championship
Tag Team Match
Crimson & „The Blueprint“ Matt Morgan (c) vs. „The Samoan Submission Machine“ Samoa Joe & Magnus
Eagle: Einen Monat dauerte nun das Wild Card Tag Team Tournament und die Sieger stehen mit Manus & Samoa Joe fest. Zwar war für fast jeden etwas unbegreiflich, warum man die British Invasion quasi splittet um ein neues Tag Team zu gründen, doch diese Verärgerung schwand bei mir schon nach dem ersten Match von Joe & Magnus, da die Beiden einfach großartig als Team agieren. Schon in ihrem ersten Match hatten sie gute Tag Team Aktionen zu bieten und besonders ihre Finishing-Kombination gefällt mir sehr gut, wenn Joe seinen CCS Enzuigiri ausführt den Gegner dann nach vorne rollt, damit Magnus einen Diving Ellbow Drop zeigen kann, um dann Joe den Weg für den Muscle Buster zu ebnen, mit welchem er dann das Match beendet. Und ich hoffe genauso geht auch dieses Match aus, denn Crimson und Matt Morgan sind zwar ein solides Team doch einfach zu uninteressant als dieses und außerdem wäre es auch mal schön, wenn ein Turniersieg mal gewinnbringend implementiert wird, denn bei der Bound for Glory Series geschah dies ja leider nicht und auch vom Xplosion Callenge Title Shot wird man wohl auch nie wieder etwas hören. Von dem Match verspreche ich mir auch so einiges, da eigentlich alle Beteiligten in der Lage sein müssten, ein anständiges Match auf die Beine zu stellen. Und wenn die Champions ihre Titel verlieren, sollte es klar sein, dass es dann Matt Morgan sein wird, der dafür verantwortlich ist, denn ich glaube kaum, dass man Crimson so eine Siegesserie aufbauen lässt, nur um sie dann ohne eine Storyline enden zu lassen. Und durch das Verschulden der Niederlage, seitens Matt Morgan, könnte man die Fehde zwischen Matt Morgan und Crimson auch wieder aufnehmen.
Tipp: Magnus & Samoa Joe nach einem Muscle Buster
Lita 86: Tja, die Tag Team Diviosion ist nicht mehr so dolle wie früher, wo ich bei den PPV`s immer auf dieses Highlight gewartet habe. Das Turnier hat mir aber doch sehr gut gefallen, und Magnus und Joe sind als Herausforderer doch sehr gut. Die Powerhouses werden sie aber zuminderst jetzt noch nicht besiegen, ein solides Match wird es aber allemal.
Tipp: Matt Morgan und Crimson
Randy van Daniels: Das Wild Card Tag Team Tournament fand ich ehrlich gesagt überragend. Herausgestochen hat die gesamte Zeit das Team von Magnus und Joe. Zu Beginn war ich von einem Split der British Invasion ja nicht begeistert, allerdings gefällt mir das neue Team sehr, Beide Worker haben grandios ihre misstrauischen, egoistischen und übergangene Charaktere dargestellt und wie sie sich gegenseitiges Vertrauen erarbeitet haben. Und ich hoffe verdammt noch mal dass sie mit einem Titelgewinn belohnt werden, Morgan und Crimson waren eh nur ein Übergang, Joe und Magnus können die Titel mehr brauchen und geben ihnen auch genug Prestige.
Tipp: Joe & Magnus via Pin nach dem Muscle Buster von Joe an Morgan
___________________________________________________
TNA X Division Championship
4-Way Match
„The Greatest Man That Ever Lived“ Austin Aries (c) vs. Kid Kash vs. Jesse Sorensen vs. Zema Ion
Eagle: Wenn man diesem Match die nötige Zeit gibt, könnte es zum Highlight des PPV’s werden. Zwar ist es für mich relativ unverständlich, warum Jesse Sorensen in diesem Titelmatch steht, da er seine Chancen schon hatte und auch nur in der letzten Impact Wrestling Ausgabe vor diesem PPV einen Auftritt hatte. Aber eigentlich ist es mir egal, da man 4 Way Matches nicht allzu oft sieht, verzeihe ich mal den etwas undurchsichtigen Aufbau. Interessant wird es zu sehen sein, wie sich Zema Ion in dieses Match einbinden wird, der wohl eine Tweener-Rolle einnehmen wird und damit einen Kontrast zu den Heels Austin Aries und Kid Kash, sowie zu dem Face Sorensen darstellt. Ich gehe auch davon aus, dass Kash und Aries wie es immer der Fall ist am Anfang des Matches noch zusammenarbeiten werden, um den „Neuligen“ eine Lektion zu erteilen, doch wie es dann immer so ist, wird dieses Bündnis brechen. Ich denke zwar, dass man mit Sorensen und Ion zukünftige X-Division Champions hat, doch für einen Titelgewinn wäre es viel zu früh, deshalb gehe ich davon aus, dass Aries verteidigen wird.
Tipp: Austin Aries nach dem Brainbuster
Lita 86: Absolutes Highlight auf der Card, zumindest für mich. Aries ist als Champ einfach nur fantastisch, und mit den anderen zusammen sollte dieses Match mal wieder nen absoluter Kracher und ne tolle Werbung für die X-Division werden. Solche Matches sind normal für einen Titelwechsel wie geschaffen, dennoch hoffe ich auf Aries.
Tipp: Austin Aries
Randy van Daniels: Ion hätte es hier erst mal nicht gebraucht, die Story zwischen Kash und Aries fand ich schon ganz gut, ist ja jetzt aber leider flöten gegangen. Sorensen hatte auch mit Beiden noch was zu erledigen, das wäre danach gekommen und im Hintergrund hätte man Ion aufbauen können. So wird man zwar wohl ein tolles Match bekommen, allerdings finde ich es vom Aufbau her nicht so geglückt. Ich rechne mit einem Titelwechsel, sonst würde man nicht 3 Contender aussuchen. Und für Aries gibt es in einer schwachen X-Division sowieso nichts mehr zu tun, er sollte schnellstmöglich dem TV Titel Prestige verschaffen oder in die Upper Card aufsteigen.
Tipp: Jesse Sorensen via Pin nach dem Rolling Cutter
___________________________________________________
Singles Match
Gunner (w/ „Nature Boy“ Ric Flair) vs. „The Whole F’n Show“ Rob van Dam
Eagle: Tja ich denke, das Match an sich wird, eher uninteressant sein, da Rob Van Dam an Lustlosigkeit kaum zu überbieten ist und dadurch auch seine Matches nicht sehr sehenswert sind. Eher bin ich darauf gespannt, wie man es ablaufen lässt. Ich würde es ja sehr bevorzugen, wenn Gunner auch RVD ins Krankenhaus befördert, denn dadurch würde man Gunner schon einen guten Push geben und laut den Gerüchten, dass Rob Van Dam’s TNA Vertrag bald ausläuft, halte ich es gar nicht für ausgeschlossen, dass man ihn so aus den Shows schreibt. Dagegen sprechen würde sicherlich RVD’s Ego, welches wohl nicht klein beigeben würde, falls man es planen sollte, einen Neuling mit großem Potenzial so zu pushen. Doch ich vermute eher, dass es einen Eingriff seitens Garett Bischoff gibt der entweder Gunner daran hindert das Match zu gewinnen oder um größeren Schaden an RVD zu verhindern, um die Fehde wieder aufzunehmen.
Tipp: Rob Van Dam durch DQ
Jeff-HHHDXHBK-Hardy: Das zweite Match auf der ansonsten erstaunlich starken Card, mit dem ich überhaupt nicht warm werden kann. RVD macht nur noch das, was er so gerade eben muss, und Gunner macht das, was er kann, aber da fehlt einfach noch ziemlich viel für ein richtig gutes Match. Da RVD wohl eh bald abhauen wird, wird das mit der Motivation wohl nicht viel werden. Am Ende wird Gunner gewinnen, da man RVD wohl nur noch dazu benutzen wird, sich für andere hinzulegen.
Tipp: Gunner
Randy van Daniels: Nach der letzten Impact Ausgabe noch mal schön auf die Card geklatscht. Würde mich freuen wenn man Gunners Aufbau fortführt und mit RVD das erste richtig prominente Opfer präsentiert. In Verbindung mit Flair als Manager gefällt mir Gunner nämlich richtig gut und so wird er auch klasse over gebracht. Van Dam hingegen hat sowieso keinen Bock mehr, Pläne hat man man für ihn wahrscheinlich sowieso nicht. Wenn sie ihr Match bei Impact Wrestling noch mal übertreffen bin ich zufrieden.
Tipp: Gunner via Pin nach dem Fireman’s Carry Facebuster
___________________________________________________
Monster’s Ball Match
„The Monster“ Abyss vs. Bully Ray
Eagle: Ich bin zwar nicht der Ansicht, dass wir hier die beiden besten Wrestler aller Zeiten im Ring sehen werden, doch trotzdem hat dieses Match durch die Stipulation durchaus Potenzial als sehenswert, beschrieben zu werden. Doch ich frage mich dauernd, was man mit dieser Fehde möchte. Abyss soll zu Immortal zurückkehren, doch anscheinend gibt es kein Immortal mehr. Eric Bischoff ist schon seit geraumer Zeit nicht mehr bei Impact Wrestling aufgetreten, Ric Flair hilft Gunner dabei sich einen Namen zu machen, Bully Ray folgt jetzt Roode und Steiner teamte mit Abyss und trat in der letzten Ausgabe vom Impact Wrestling leider auch nicht auf. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass diese Fehde nach diesem Match sofort abgesetzt wird, wenn Abyss in diesem als Sieger hervor geht, was ich auch vermute.
Tipp: Abyss nach einem Chokeslam durch einen Tisch
Lita 86: Ein Monsters Ball Match ist für diese beiden einfach wie gemacht. Das wird zwar kein Wrestling vom Feinsten, aber ne ordentliche Schlacht. Bully Ray sieht auch viel fitter aus als noch vor ein paar Monaten, und das Mic-Work ist auch gut. So over wie er momentan bei den Offiziellen ist, wird er sich am Ende den Sieg einheimsen.
Tipp: Bully Ray
Randy van Daniels: Zuerst ein Mal freut es mich dass TNA sich daran erinnert, dass man noch eigene Matcharten hat und das Monster’s Ball nach circa einem Jahr mal wieder ausgegraben wird. Mit Ray hat man auch noch den richtigen Gegner für Abyss, da könnte ein schönes Hardcore Match entstehen. Die Story hat mir eigentlich ebenfalls gefallen, jedoch fand ich Steiner ziemlich genial, der aber nicht in das Match gepasst hätte. Abyss wieder zurück zu Immortal zu schicken macht keinen Sinn, das Monster wird sich hier durchsetzen.
Tipp: Abyss via Pin nach dem Blackhole Slam in Thumbtacks
___________________________________________________
TNA Knockout’s Championship
Singles Match
Gail Kim (c) vs. Mickie James
Eagle: Ein Match, was ich persönlich nicht noch einmal gebraucht hätte, doch das mag vielleicht nicht jeder so sehen. An das Match habe ich auch nur durchschnittliche Erwartungen, da ich wirklich kein Fan von Mickie James bin und auch finde, dass beispielsweise ihr Top Rope Lou Thez Press eine wirklich schreckliche Aktion ist bei der es nicht so wirkt als könnte jemand ernsthaft zu Schaden kommen. Und ich bin hier auch der Ansicht, dass ein Titelgewinn von James keinen Sinn ergeben würde. Gerüchten zufolge wird Velvet Sky wieder im Titelgeschehen mitmischen, deshalb ist wäre es sehr passend, wenn man James erneut verlieren lässt, um diese Fehde zu beenden.
Tipp: Gail Kim nach dem Eat Defeat
Lita 86: Gail Kim ist für mich eine der besten Divas im Mainsteam und hat mit Mickie James doch eine ziemlich gute Gegnerin. Auch der Matchaufbau war recht gut gelungen, da zahlt sich das fehlen von Karen Jarrett wirklich aus. Am Ende wird wohl Madison Rayne eingreifen und das Match zugunsten von Gail Kim entscheiden.
Tipp: Gail Kim
Randy van Daniels: Schade dass man Mickie James wieder Titelshot nach Titelshot hinterher wirft. Ich würde lieber mal wieder Velvet Sky oder Angelina Love im Titelrennen sehen. Sicher, das Match wird ohne Frage gut werden, beide Damen haben eine sehr gute Chemie und sind auch im Ring so ziemlich das Beste im Mainstream. Ich fürchte aber dass James den Titel holen wird und das verdirbt mir etwas die Laune. Zumal es sowieso keinen Aufbau gibt, James bekommt von Sting einfach einen Titelshot und nach einer nicht cleanen Verteidigung gleich einen hinterher.
Tipp: Mickie James via Pin nach dem Mickie-DT
___________________________________________________
Singles Match
„Olympic Gold Medalist“ Kurt Angle vs. „Cowboy“ James Storm
Eagle: Also irgendwie freue ich mich auf dieses Match wohl am meisten von allen freue, da ihr vorheriges Match bei Final Resolution für mich ein persönliches Highlight war, da sowohl Angle, als auch Storm einfach großartige Wrestler sind. Auch der Aufbau gefiel mir bisher, besonders durch das amüsante Segment in welchem Angle eine Barschlägerei anzettelte. Tja, wie schon gesagt gefiel mir das Match der beiden Akteure bei Final Resolution gut und ich hoffe mal, dass man sich in diesem Match noch steigern kann, um diese Fehde dann so langsam zu einem Abschluss zu bringen, da Olympia immer näher rückt. Und wenn man sich das Poster für Against All Odds so ansieht, dann habe ich auch die Hoffnung, dass Storm nach dieser Fehde wieder ins Titelgeschehen eingreift, was mich sehr freuen würde, da James Storm einer der Gründe ist, warum ich mir überhaupt Impact Wrestling ansehe.
Tipp: James Storm nach dem Last Call Superkick
Lita 86: Die Fehde verliert zwar langsam an Fahrt, trotzdem wird dies wohl das beste Einzelmatch des Abends werden. Angle ist im Ring eh über jeden Zweifel erhaben und mit Storm hat er einen Gegner, der seine Intensität mitgehen kann. Dieses Mal wird Angle am Ende eines hochklassigen Matches durch den Angle Lock den Sieg einfahren.
Tipp: Kurt Angle
Randy van Daniels: Mit diesem Match wird die Fehde wohl beendet. Wie bei allen bisher wichtigen Matches für Storm, dem man damit einen guten Aufbau verpasst hat. Wäre schön wenn er jetzt seine Rechnung mit Roode alleine begleichen könnte, aber da wird Hardy wohl auch mitmischen und sich leider den Titel holen. Für Angle dürfte es dann eine Auszeit für sein Olympiatraining geben. Das Match dürfte allerdings noch mal stark werden, das Match wurde zuletzt noch mal gut aufgebaut.
Tipp: James Storm via Pin nach dem Last Call
___________________________________________________
TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
„The Leader Of The Selfish Generation“ Bobby Roode (c) vs. „The Charismatic Enigma“ Jeff Hardy
Eagle: Also irgendwie fehlt Bobby Roode als Heel Champion noch das gewisse Etwas und Jeff Hardy als ernsthafter Herausforderer umso mehr. Ich rechne zwar damit, dass Jeff Hardy früher oder später erneut TNA World Heavyweight Champion wird, doch ich erwarte nicht das dies schon bei Genesis geschehen wird. Diese Fehde hatte bisher kaum Substanz und das sollte man eigentlich erwarten, wenn es der höchsten Titel der Company auf dem Spiel steht. Denn Jeff Hardy ist einfach nur der Herausforderer und nichts mehr und konnte in Wortgefechten gegen Roode auch noch nicht punkten. Sehr passend fande die Promo, die Roode zu Anfang der letzten Impact Wrestling Ausgabe hielt, in welcher Roode sich darüber beschwerte, dass Jeff Hardy ständig unterstützt wird und nicht er selbst, nur weil er einer von Sting’s Lieblingen ist. Man müsste nur noch den Namen von Sting austauschen und hatten einen nahen Bezug zur Realität. Was das Match betrifft, denke ich, dass es schon nicht allzu schlecht sein wird. Jeff Hardy ist seit seinem Comeback körperlich nicht in der besten Verfassung und botcht auch gerne mal zu dem weiß ich auch nicht, ob er mittlerweile seine Rückenverletzung auskurieren konnte, aber ich vertraue mal darauf, dass Roode das nötige Gleichgewicht in dieses Match bringen kann. Wie schon oben erwähnt, bezweifle ich, dass Jeff Hardy schon jetzt den Titel gewinnt, aber eine cleane Titelverteidigung ist wohl nahezu ausgeschlossen, deshalb bin ich der Meinung, dass Roode seinen Titel entweder durch DQ oder einen Count Out behält, das Match allerdings verliert.
Tipp: Jeff Hardy durch DQ
Lita 86: Der Fehdenaufbau war ziemlich mau. Wenn Hardy aber das Vertrauen der Offiziellen zurückzahlt, kann das hier definitiv ein gutes Match werden. Jetzt schon einen Sieg von Hardy halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Roode wächst schon ziemlich gut in die Rolle des Champs hinein und würde der Company als neuer Topstar doch sehr gut tun. Daher hoffe ich mal auf einen cleanen Sieg im Main Event von Roode.
Tipp: Roode
Randy van Daniels: Ich freue mich ehrlich gesagt nicht auf das Match. Zuletzt hat man in den Weekly Shows ganz gut eine dominante Stellung von Roode hinbekommen, die man in diesem Match durch den overrateten Hardy auf jeden Fall zerstören wird. Ich rechne mit einer Titelverteidigung die leider wie die letzten über die Bühne geht – nicht clean. Dann wird es bei Against All Odds zu Roode vs. Storm vs. Hardy kommen. Beim Match habe ich ebenfalls so meine Bedenken, mehr als 5 Moves hat Hardy zuletzt nicht hinbekommen und nicht mal die sauber. Dürfte Roode herunterziehen, der mich aktuell auch nur mit einem guten Gegner im Ring überzeugen kann.
Tipp: Jeff Hardy via DQ
___________________________________________________
Randy van Daniels: Ich hoffe, euch hat der Roundtable gefallen. Wir von Wrestling-Infos.de wünschen euch viel Spaß bei Genesis 2012 und hoffen natürlich dass wir auf eure PPV-Meinung nach dem PPV zählen können. Ein Dank geht noch mal an die Writer Eagle & Lita 86.
18 Antworten auf „Wrestling-Infos.de TNA Genesis 2012 Roundtable“
@Randy Van Daniels
Ich würde es sehr schön finden, wenn du dich vorher etwas schlauer machst, wieso Jeff de Moves nicht so sauber hinbekommen hat! TNA hat die ganzen Ausgaben kurz nach seinem Cage Match getaped, und da ist es doch selbstverständlich dass er wenn er von einem 4-5 Meter hohem Käfig springt, alles nicht so gut hin bekommt! Zumal waren das in einer Woche 3 Tapings und man lies ihn bei 2 wrestlen, was ebenfalls hart ist. Also geh doch bitte nicht von dieser unsachlichkeit aus an die Sache heran! Ich würde mit dir wetten, dass Jeff heut ein Astreines Match wrestlet. Wenn ich verliere, schreibe ich meinen Namen in TheManny10-Looser um. PROMISE.
Roode for champion! Joe und magnus sollen die tagteam title gewinnen! und ich hoffe gunner schickt mr. boring rvd in die wüste. aa sollte auch verteitigen!
Jeff Hardy hat die Moves auch vor seinem Steel Cage Match nicht sauber hinbekommen. Selbst seine Swanton verbockt er nun schon regelmäßig seit 2-3 Jahren. Und auch während seiner gesamten WWE-Zeit war Jeff Hardy NIE ein sauberer Worker.
Jeff Hardy ist kein guter Wrestler, er liefert manchmal überragende Spots und Bumps und lebt von seiner Popularität. Das ist auch der Grund warum er spätestens bei Against All Odds wieder World Champion wird, was für das gesamte Roster ein Schlag mitten in die Fresse ist, vor allem für Leute wie Bobby Roode und AJ Styles. Die reißen sich seit Jahren den Arsch auf und ein Hardy darf als World Champ komplett zugedröhnt die Company in einem PPV Main Event blamieren und holt sich 2 Monate nach seinem Comeback wieder den World Titel obwohl er nur noch 5 Moves hinbekommt.
1. Match: Pope via Pin nach eingreifen von Devons kinder.
2. Match: Crimson & Matt Morgan via Pin.
3. Match: Zema Ion via Pin an Jesse Sorensen.
4. Match: RVD via DQ aber Gunner wird ihn einen Pildriver auf dem Boden verpassen.
5. Match: Abyss via Pin nach dem Chokeslam durch einen Tisch.
6. Match: Gail Kim via Pin.
7. Match: Kurt Angle via Submission mit dem Anklelook.
8. Match: Hardy via DQ weil Roode ihn mit dem Titel umhaut.
So stell ich mir das vor 🙂
Tna tna tna
Das ist das was ich seit Jahren schon sage.
Jeff Hardy ist kein guter Wrestler!
Wer auch nur ein hauch Ahnung vom Wrestling hat, der weiss es auch.
Leider wollen es die kleinen Fanboys nicht Wahr haben 🙂
@Randy van Daniels:
Hardy wird so schnell nicht (Heavyweight) Champion. Roode gewinnt unfair gegen ihn, um weiter Heat und Momentum zu sammeln, während Storm gegen Angle gewinnt und seinerseits Momentum sammelt. Dann führt man von mir aus Storm und Roode mit einem Three-Way gegen Hardy langsam heran und danach beginnt DIE TNA-Fehde 2012 Storm vs Roode. Kein Platz also für Hardy. 😉
@ Fanta
Du bist aber sehr optimistisch. Wenn es denn mal so kommen würde. Das was in den Shows passiert spricht aber klar dagegen. Da wird Hardy richtig stark gepusht. Selbst einen Titelwechseln schon heute Nacht schließ ich nicht ganz aus. Am wahrscheinlichsten finde ich einen sehr unfairen Sieg von Roode, oder aber ein DQ Sieg für Hardy. Hardys Darstellung entspricht derzeit der von Cena bei WWE. Mit klaren Niederlagen sollte man nicht rechnen.
Und Storm vs. Roode, hätte man derzeit schon laufen haben können, auch trotz Storms zwischenzeitlicher Verletzung. Sicher werden Roode und Storm dieses Jahr noch eine Fehde haben, ob sie aber so groß wird bezweifel ich.
Hardy heut next Champ
@ Fanta
Das Promotional Poster von Against All Odds deutet ja auf einen Three Way der 3 an, habe ich ja auch irgendwo im RT geschrieben, dass es dazu kommen wird. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass Hardy dieses Match gewinnt und man dann Roode und Storm ohne Titel gegeneinander fehden lässt.
Und für Hardy holt man dann wieder Top Contender wie Bully Ray und Jeff Jarrett.. kann man sich ja schon echt auf die Matches freuen -.-
nix da!!! Hardy wird den title (noch)nicht gewinnen! Roode wird ziemlich sicher einen längeren run als champ bekommen. ausserdem wär tna dumm ihm jetzt den title zu nehmen, weil man roode nun zum neuen oder einen TOPstar von TNA machen kann! nebenbei zieht roode auch bei den fanns, auch als heel, bekommt viel reaktionen vom publikum. aber hardy wird trotzdem in der uppercard bzw main event bleiben bis er früher oder später wieder champ wird, aber jetzt kann ich mir nicht vorstellen!!
Heute Nacht wird Jeff Hardy den Unwürdigen World Champion Bobby Roode Entronnen!
@ captain
Glaub mir, so langsam finde ich Roode auch als Heel überzeugend, auch wenn ich es immer noch nicht verstehe warum man ihm nicht bei BfG den Titel gegeben hat, aber beim TNA Management bin ich mir ziemlich sicher, dass er spätestens bei Against All Odds Champion wird. TNA hatte es noch nie so damit einen eigenen Top Star aufzubauen, die gesamte Wrestling Welt fragt sich ja warum man Joe und AJ wieder fallen lassen hat.
Und ich bin echt erstaunt wieviele Jeff Hardy Fans es noch gibt.. und wie verklärt da der Blick ist.
wird bestimmt ein gutes ppv! ich freu mich sehr drauf… und natürlich nächste woche impact aj, kaz mit daniels
@Randy van Daniels
Du kannst sagen solang du willst, was du willst. Jeff Hardy ist auch gealtert, und ob er einen Move wirklich „sauber“ aus führt, kannst du erst als Wrestler behaupten! Der Mann wurde nicht umsonst gepusht, ich bin auch nicht umsonst ein „Fanboy“!
Muss ich mich dafür schämen ein Fan für ihn zu sein? Keinesfalls! Will ich dass er heut Champion wird?! Keinesfalls! Hat Hardy auch gute Matches bestritten?! Aber sicherlich!
Deine eigene Meinung kannst du dir sonst wo hin stecken, ich äußere auch blos meine! Und hör mir auf mit „eigene Stars aufbauen“. Wenn ein Wrestler gut ist (und das beurteilst bestimmt nicht du!) dann kann er gepushed werden, wie will. Und du nennst komischerweise blos heels, die du im Main Event sehen willst.. Samoa Joe, Bobby Roode.. und dann leute die du dort als Contender sehen wirst.. Bully Ray, Jeff Jarrett.. Ja und?! Wrestling ist abwechslungsreich, und du kannst nicht vom wrestlerich gutem Wert aus gehen, da so einer nur ein richtiger Wrestler bewerten kann, sondern mehr von persönlicher Meinung. Und die steht bei dir nunmal nicht bei Jeff. Deswegen musst du aber nicht behaupten er hätte allgemein sehr unsauber gewrestlet, blos weil du ihn nicht gern im Ring siehst. Dann schalte ab, und gehe Hardyfans nicht mit deiner schlechten Laune über ihn auf unsittliche Körpergegenden! Ich will mir so einen Roundtable sachlich durch lesen können und nicht persönlich geleitet!!!
@ The Manny10
Du glaubst also das nur Wrestler die Qualität anderer Wrestler bewerten können? xD Gilt das für alle Sportarten? Das ist schon ziemlicher Schwachsinn, sorry. 😉
Ich glaube man kann auch als Fan sehr gut sehen, wer im Ring ein Könner oder ein Spotmonkey ist, oder sogar wer den falschen Job gewählt hat. Und ob jemand ein sauberer Wrestler ist, sollte man schon sehen mit ein wenig Erfahrung. Hardy ist, und war auch schon immer das zweite. Ein reiner Spotmonkey, nicht aber ein wirklich guter Wrestler. Und während seiner TNA-Zeit, sowohl vor dem Skandal als auch nun, ist er eher eine Gefahr für den Gegner, als ein guter Wrestler. Auch vor seinem Steel Cage Match, hat er sich bei der Swantom Bomb fast das Genick gebrochen, und landete voll auf seinem Gegner. Mit dem Match bei Final Resoultion hatte das nichts zu tun. Sondern mit Ringrost etc.! Den Whisper in the Wind botcht er auch regelmäßig. Das sollte man als langjähriger Fan sehen. Jeff steht ausschließlich wegen seiner Reputation da wo er steht. Nicht wegen seiner Leistungen die er seit Jahren zeigt. Das kannst du wahrhaben oder auch nicht. Nur durch die Fans die ihm (unerklärlicher Weise) die Treue halten hat er überhaupt noch einen Job.
Und wenn man es ganz Anti-Hardy betrachtet, hat er auch keine Chance mehr verdient, und bekommt sie dennoch. Die „letzte“ Chance hatte er schon zu oft, und er hat sie in den Wind geschlagen. Und das letzte mal hätte er fast eine ganze Promotion mit sich gerissen. Wer so jemanden immer noch zujubelt, muss blind oder fanatisch sein. ICH würde mich schämen so jemanden zuzujubeln. Jeder hat eine zweite Chance verdient. Das sehe ich ein. Hardy hat es aber in der Vergangenheit bereits 3-4 geschafft seine Chancen in den Wind zu schreiben. Und das ist für mich mindestens einmal zu viel. Seinen Main Event Platz, hat er definitiv durch nichts verdient.
Spotmonky?! – Persönliche Meinung.
Chancen vergeigt – Fakt.
Ich geb ihm trotzdem noch diese Chance, ob du es begreifst, oder eben auch nicht.
Naja ohne jemanden spoilern zu wollen, das Main Event (Genesis) war jetzt nicht unbedingt schlecht. Ich würde sogar sagen, dass beste Hardy Match seit seiner Rückkehr 😀 Ich bin da auch eher neutral, ich war früher richtiger Hardyfan weshalb ich das vielleicht doch bisschen optimistischer sehe als manch anderer. Aber naja in meinen Augen kam der Main Event Push zu ungünstig, gerade als man hätte Roode und Storm pushen können, man hat Storm aufs Abstellgleis gestellt, wobei man jetzt hätte 2 Main Eventer mehr haben können. Roode find ich momentan klasse, was soll man zu Hardy sagen. Ich würde nicht sagen wollen, dass ich ein Hater bin, der größte Fan leider auch nicht mehr, irgendwo wünsche ich mir aber das er aus irgendwelchen Gründen wieder ins Schema reinfindet. Es ist Tatsache,dass der Push zu schnell kam, ich sprech mich auch nicht unbedingt dagegen aus, immerhin hat Hardy auch seine Fanbase auf die TNA wohl baut, aber sowas macht man wenn wenigstens reiner Tisch ist, sprich es sind keine offenen Storys mehr da(In dem Fall die Sache mit Storm) und man baut die Story langsam an. So wie es jetzt ausgeschaut hat war es okay, nicht mehr nicht weniger. Ich muss ehrlich sagen, Hardy hat in letzter Zeit oft gebotcht, aber das Genesis Match war in Ordnung, dafür werde ich ihn nicht kritisieren, ich fands sogar ganz gut, vielleicht nicht das Match des Jahrzehnt, aber defintiv das beste PPV Main Event im Jahr 2012 😉
Naja zur Diskussion über mir, ich muss beiden Seiten recht geben. Daniels hat aufjedenfall Recht, dass er zum jetzigen Zeitpunkt nicht im ME stehen darf (ich bin da bisschen optimistisch) aber auch Manny hat irgendwo Recht, letztendlich darf man ihn nicht immer so runterziehen und gerade bei ihm darf man nicht die Leistung erwarten, welche er vor 8 oder 9 Jahren gezeigt hat, der Typ wrestelt auch schon seit seinem 16. Lebensjahr, sowas geht schonmal an die Nieren.