Kategorie | RoH News

Chris Hero mit weiterem Auftritt für Ring of Honor

05.01.12, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Vor wenigen Minuten bestätigte Ring of Honor über seine Twitterseite dass Chris Hero einen weiteren Auftritt für die Promotion absolviert. Und zwar soll er einen Vertrag für das „Homecoming 2012“ Event am 20. Januar in Philadelphia unterschrieben haben.

Inwieweit das eine Absage an ein Engagement bei WWE ist bleibt unklar, der letzte bekannte Stand war dass Hero im Januar noch ein mal die Medizinchecks von WWE durchlaufen muss, jedoch könnte es sein dass diese Checks auch für einen Zeitpunkt nach dem Event geplant sind.

Sollte es nähere Details über seinen Auftritt sowie seinen Status bei WWE geben werden wir von Wrestling-Infos.de natürlich darüber berichten!

Quelle: rohwrestling.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




2 Antworten auf „Chris Hero mit weiterem Auftritt für Ring of Honor“

Shawu sagt:

Er wird ja wohl auch was verdienen müssen

Mordecai sagt:

Chris Hero bitte so schnell wie möglich zur WWE!

Und nicht so Altlasten wie Spatista, Lesnar, RVD und wie sie alle heißen.
Deren Zeit ist abgelaufen!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube