Backstage News: Punk nach Raw angeschlagen, Update zum Undertaker, Zufriedenheit mit Henry und dem Road Dogg, Piper im „Legends House“

04.01.12, von Jens "JME" Meyer

– Wie jetzt bekannt geworden ist, hat sich CM Punk während seines Matches gegen Dolph Ziggler bei Monday Night Raw verletzt. Punk soll sich beim gebotchten Flapjack von Ziggler gegen ihn, bei dem Punk auf das mittlere Seil fiel, wehgetan haben. Zwar wirkte CM Punk nach dem Match Backstage etwas angeschlagen, versicherte aber das es ihm gut ginge, und man sich keine Sorgen machen solle. Auch wird nicht erwartet, dass er eine Pause einlegen muss.

– Entgegen anderslautenden Gerüchten befand sich der Undertaker am Montag nicht Backstage bei Monday Night Raw. Innerhalb der WWE geht man weiterhin davon aus, dass er rechtzeitig zu Wrestlemania 28 zurückkehrt, allerdings wohl frühestens nach dem Royal Rumble.

– Sehr viel Lob soll derzeit Mark Henry von den Offiziellen, für seine Arbeit trotz seiner Verletzung bei den House-, und TV-Shows, bekommen. Henry tritt seit einiger Zeit unter Schmerzen an, und obwohl die WWE ihm eine Auszeit angeboten habe, lehnte Henry diese ab.

– Auch mit „Road Dogg“ Jesse James zeigt man sich bei den Offiziellen sehr zufrieden. Seit James Ende 2011 seine Arbeit als WWE Road Agent angetreten hat, ist er für die jüngeren WWE Talente verantwortlich, und hilft diesen bei ihren Matches und Segmenten. Diese Rolle soll er bisher zu vollster Zufriedenheit ausgefüllt haben.

– Roddy Piper ist der erste fixe Teilnehmer für die „Legends House“ Show auf dem WWE Network. Der WWE Hall of Famer hat bereits einen Vertrag unterschrieben. Die Dreharbeiten werden nächsten Monat in Florida beginnen.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




7 Antworten auf „Backstage News: Punk nach Raw angeschlagen, Update zum Undertaker, Zufriedenheit mit Henry und dem Road Dogg, Piper im „Legends House““

_Rated-R-Kid_ sagt:

Kann man NXT nicht beim WWE Network bringen? Dann hätten sie doch einen Sender und könnten Staffel 6 beginnen.

carlito caribbean cool sagt:

…noch ne staffel Nxt… THATS NOT COOL

theBroski sagt:

Nxt nein danke
bin gespannt wer der gegner von undertaker sein wird bei WM28

Mr.Air sagt:

konnte mir auch nicht vorstellen, dass das mit den Seilen geplant war

und zu Henry mir gefällt er als Rächer und bestimmt hat er Angst, dass er nach der Pause nicht mehr im Main-Event ist

Newman sagt:

Ich denk mal, das wird sein letzter Run sein, sozusagen sein Abschiedsgeschenk, kann ich mir vorstellen, dass er den nicht so beenden will.
Respekt.

matthibaby sagt:

hoffe und glaube das undertaker es schafft noch bis wm 30 durchzuhalten und dann da sein karriere endgültig beendet

wenn er jeweils zur wm ein match bestreitet und dann 1 jahr zeit hat sich zu erholen sollte das möglich sein

wer eh falsch den undertaker jetzt vor royal rumble noch zu bringen da jetzt eh die ganze aufmerksamkeit jericho bekommt

Brock sagt:

1x im jahr an nur einem event teilnehmen ist ziemlich unsinnig, da die jungs topfit sein müssen und das verlangt regelmäßiges training… und ganz ehrlich, wenn der undertaker wieder da ist, wen interessiert dann noch chris jericho???

und wenn der undertaker dieses jahr seine abschiedstour macht, dann bitte auch mit einem sieg bei wm30, dann hätte er eine schön runde zahl an siegen, an die so schnell wohl niemand rankommen wird 😉
m.M.
Lg
-B-

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube