Kategorie | RoH News

ROH: 2 CHIKARA Wrestler zu Gast!

03.01.12, von "wrestling-infos.de"


Bei der ROH Show „The Homecoming 2012“ am 20. Januar in Philadelphia, PA werden 2 Wrestler von CHIKARA zu Gast sein. Sie werden in einem „Proving Ground“ Match auf Mark Briscoe und Jay Briscoe treffen. Sollten die beiden CHIKARA Wrestler, welche derweilen noch unbekannt sind, ein Time Limit Draw oder einen Sieg erringen können, werden sie ein Titelmatch gegen die Tag Champs erhalten.Sobald es neues dazu gibt, werdet ihr es natürlich sofort hier erfahren!

Quelle: ROHWrestling.com




3 Antworten auf „ROH: 2 CHIKARA Wrestler zu Gast!“

Ich denke eher das wir hier kein Team aus der CHIKARA „Comic Welt“ sehen werden, sondern eher eines, welches die großartigen Wrestler repräsentiert. Ein Traum wären eigentlich Quackenbush und Kingston, welche für das letzte Jahr von CHIKARA gestanden sind. Realistischer wären schon Quack & Jigsaw oder 3.0.

Ich würde auch irgendwo aus FIST bestehend aus Taylor & Gargano hoffen, aber da die ja sehr eng mit Sapolsky verbandelt sind, glaube ich kaum daran..

RKevinO sagt:

Hätt jetzt spontan auf 3.0 getippt, obwohl die grade erst ein Match gegen die Bravado Brothers hatten. Oder es könnten die Roughnecks sein. Grizzly ist ja eh noch bei RoH gelistet.
Mein kleiner geheimer Wunsch wäre ja The Batiri. Ich find die einfach toll xD.

RKevinO sagt:

Obwohl, auch lustig wäre Colt Cabunny und CP Munk 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube