Kategorie | RoH News

ROH und Pro Wrestling NOAH einigen sich auf Working Agreement

02.01.12, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Ring of Honor und die japanische Promotion Pro Wrestling NOAH haben kürzlich eine Zusammenarbeit vereinbart. Teil dieses Working Agreements wird ein Talent Exchange sein, das heißt dass Worker aus beiden Rostern für die jeweils andere Promotion antreten dürfen.

Es ist geplant dass einige ROH Worker aus der Undercard nach Japan gehen um im NOAH Dojo zu trainieren und eventuell einige Matches für die Promotion zu absolvieren. Im Gegenzug werden einige ausgewählte Worker von Pro Wrestling NOAH bei ROH Shows auftreten.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




1 Antwort auf „ROH und Pro Wrestling NOAH einigen sich auf Working Agreement“

Muskelbieber sagt:

Diese Zusammenarbeit gabs früher schon reichlich und war immer ein Garant für hochkarätiges Wrestling. Ich hoffe Kenta und Morishima wieder bei RoH zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube