Kategorie | WWE News

WWE: JBL definitiv nicht zu TNA!

25.07.09, von "wrestling-infos.de"

– Neulich berichteten wir auf wrestling-infos.de, dass John „Bradshaw“ Layfield in Verhandlungen mit TNAWrestling steht. Auf Twitter und der WWE Universe-Page dementiert JBL dieses Gerücht. Er schrieb, dass er es nicht beabsichtige für TNA zu arbeiten, da er loyal ist und Vince McMahon viel zu verdanken hat. Und aus dem Grund würde er sich nie von einem Mitbewerber verpflichten lassen. JBL fügte hinzu, dass es nie Gespräche mit TNA gab. Er wünscht TNA dennoch alles beste und lobte Dixie Carter in den höchsten Tönen. Dieses Gerücht dürfte laut JBL deswegen entstanden sein, weil sich beide während einer Wohltätigkeitsveranstaltung für verwundete Soldaten trafen. John „Bradshaw“ Layfield, der bei WrestleMania 25 seine Karriere beendete, bleibt im Ruhestand und ist glücklich Golf zu spielen.

Hier könnt ihr gemeinsam im Forum darüber diskutieren.




2 Antworten auf „WWE: JBL definitiv nicht zu TNA!“

StoneColdTaker sagt:

find ich sehr gut von jbl

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube