Kategorie | WWE News

Heath Slater mit Streak, Vorschau auf Raw, Titelwechsel bei Live Event

31.12.11, von "wrestling-infos.de"

-WWE Superstar Heath Slater hat seit dem 28.Juli in der WWE kein Match mehr gewonnen. Nach seiner dieswöchigen Niederlage gegen Sheamus bei SmackDown hat das ehemalige Nexus Mitglied nun schon 18 Matches in Folge verloren.

 

-Beim dieswöchigen SmackDown Live Event in Buffalo, New York, kam es zu einem falschen Titelwechsel. Primo & Epico wurden nach einem Match gegen Air Boom als neue Tag Team Champions bekannt gegeben, nachdem Kofi Kingston gepinnt wurde, obwohl er seinen Fuß auf dem Seil hatte. Daraufhin kam ein anderer Referee heraus und startete das Match von vorne, welches diesesmal die aktuellen Tag Team Champions gewinnen konnten. Es wird aber erwartet, dass sich Epico & Primo bald die Titel holen werden. Dieses Tag Team Title Match fand übrigens bei der dieswöchigen SmackDown Tour statt, um den Ausfall Ortons wiedergutzumachen.

 

-Randy Orton wird trotz seiner Verletzung immer noch für die Raw Supershow am Montag angekündigt. Dort soll es außerdem zu einem Raw Challenge Match zwischen John Cena und Kane und zu einem Memphis Street Fight zwischen Jerry Lawler und Michael Cole kommen. Außerdem wird es ein Titelmatch zwischen Dolph Ziggler und CM Punk geben. Ebenfalls soll Brodus Clay endlich seine Rückkehr feiern und es wird bekannt gegeben, wer hinter den Videos steckt.

 

Quelle: wrestlenewz

 

Diskutiert hier mit anderen über das Thema.




23 Antworten auf „Heath Slater mit Streak, Vorschau auf Raw, Titelwechsel bei Live Event“

BOOOM sagt:

Nicht schon wieder Lawler vs. Cole :/.

GaniTheSavior(SAVE.US) sagt:

Freue mich auf Brodus Clay, hof. kommt er diesmal wirklich 😉
und ja zu die Videos … SAVE_US.Y2J

jay31 sagt:

wie wäre es denn wenn lesnar zurück kommt

RatedR_Y2J sagt:

@Jay31
Lesnar ist es auf keinen fall!!! Er hat ja seine UFC Karriere beendet weil er verloren hat!!! Und ich glaub der ist zur zeit zu teuer für die WWE!!!

JERICHO IS RAW

RatedR_Y2J sagt:

@Jay31
Lesnar ist es auf keinen fall!!! Er hat ja seine UFC Karriere beendet weil er verloren hat, nicht um zur WWE zu gehen!!! Und ich glaub der ist zur zeit zu teuer für die WWE!!!

JERICHO IS RAW

hero3729 sagt:

Ich hoffe auf Batista ^^

hero3729 sagt:

Nur noch 1 Niederlage fehlt Slater auf den Undertaker xD

nameless sagt:

Er hat seine Karriere wegen seienr Familie beendet. Da UFC imemr Verletzungen mitsich bringen kann und sie sich deswegen zu sehr um ihn sorgte.
Und da er wegen seiner Familie die Karriere beendet hat, braucht man auch nicht zu meinen, dass er zu WWE wechselt, denn da hätte er sehr wenig Zeit für die.
Man wird ihn, wenn überhaupt, nur so oft sehn wie The Rock im Jahr und nicht als wöchentlichen „Entertainer“.

Goldust sagt:

Heath Slater, der Edeljobber 😀

cody sagt:

also cody ist aufjedenfall besser als dieser goldust ich weis nicht warum du dich so nennst.
Und Heth slater hat seine Qualitäten

naya sagt:

ich finde alle 3 nciht schlecht

Goldust sagt:

Wie wäre es mit einem Match Goldust vs Cody Rhodes um den Intercontinental Titel um zu sehen wer der bessere ist (und Goldust ist besser als dieser cody ich weiß nicht warum du dich so nennst) und ja heath slater ist der beste wrestler in der wwe!

Mordecai sagt:

Heath Slater ist auf auf dem besten weg auf der nächsten Entlassungsliste ganz oben zu stehen!

You are Fired sagt:

Also als erstes:
Goldust ist cooler! Soll Cody doch zur Hölle fahren, der taugt eh nichts.

Zweitens:
Hoffentlich kommt Brodus Clay nun auch wirklich zurück!

Drittens:
Respekt, WWE. Mit diesen Videos bleibt es bis zum Ende spannend.

Viertens:
Primo und Epico for TT-Championships!!!

Big Dan sagt:

@ Cody & Goldust
Der beste ist immer noch CM Punk 🙂

Luke sagt:

Pippi Langstrumpf ist der nächste auf der Abschussliste

hallo. sagt:

Ich hab mir einige Matches von Goldust angesehen, ich nenne ihn nur noch botchdust.
Cody soll zur Hölle fahren? You are fired, solltest du mit Orton und Cena 2 weitere Wrestler die oben sind nicht mögen, dann hast du leider Pech gehabt da Cody der nächste sein wird der den Sprung nach oben macht. Neben Ziggler.

Aber es geht ja um RAW, ich denke nicht das Lesnar zurückkehren wird morgen, es wäre verdammt episch sollte das alles nur inszeniert gewesen sein und es tatsächlich aufeinmal Lesnar ist der returnt. Wird aber auf keinen Fall so sein, ich tippe nach wie vor auf Jericho.

Brodus Clay geht mir am A**** vorbei, genauso wie Slater.

kofi1 sagt:

Die sollen Heath Slater endlich mal gewinnen lassen oder wida mit justin Gabriel in ein tag team vereinigen mia haben die beiden sehr gut gefallen

tobi1994 sagt:

Man sollte entlassen:
JTG
YOSHI TATSU
EZEKIEL JACKSON
SANTINO MARELLA

Awesomeness sagt:

Du hast auf der Liste Hornswoogle vergessen.
Gott ey, entlasst ihn endlich.

Cobra_power sagt:

warum santino feuern ? backstage ist die cobra doch immer wieder unterhaltsam!

heath slater is mir ziemlich relativ
goldust & codi wäre sicher ein mehr oder weniger gutes match müsste cody jedoch tragen das match!

AnetteViertelstunde sagt:

Wenn es dann auch wieder eine Fehde Cole vs. Lawler gibt, beende ich meine WWE-Karriere. *kotz*

You are Fired sagt:

hallo, ok du hast recht. Cody Rhodes wird man bald noch viel öfters sehen, das ist mir allerdings völlig egal. Mit Orton, Ziggler und CM PUNK habe ich doch gleich 3 Wrestler, die oben sind.
Also, Cody weg, Goldust her!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube