Kategorie | RoH News

ROH: Update zu Titus, Steen, Corino, TV Title & neues Match!

31.12.11, von "wrestling-infos.de"

– Die Operation von Rhett Titus verlief gut. Er zog sich noch vor „Final Battle 2011“ eine Verletzung im Meniskus zu. Er trat trotzdem an, und die Promotion schlug Kapital daraus, indem die Young Bucks die Verletzung ins Visier nahmen und dadurch viel Heat zogen. Titus wird in einigen Monaten zurück sein.

– Kevin Steen wurde nun zu allen Shows von Ring of Honor hinzugefügt, inklusive der TV Tapings am 7. Januar.

– Es scheint, als ob die Niederlage von Steve Corino gegen den besagten Kevin Steen für einige Zeit sein letzter ROH Auftritt war. Corino war nicht fix unter Vertrag und wurde für keine Events angekündigt.

– Der TV Title wird ab sofort nur mehr bei iPPVs und TV Tapings verteidigt.

– Die Promotion gab bekannt, dass es „Strafen“ gegen einige Wrestler geben wird. Der Grund sind eingesetzte „Illegal Objekte“ bei Final Battle. Ob diese Strafen echt oder nur Story sind ist nicht bekannt, allerdings war man hinter den Kulissen mit einigen ungeschützten Stuhlschlägen gegen den Kopf alles andere als glücklich.

– Für die Show am 21. Januar wurde das Tag Team Match Davey Richards & Kyle O’Reilly vs Roderick Strong & Michael Elgin angesetzt!

Quelle: PWInsider, Gerweck, ROHwrestling.com

Diskutiert hier in unserem Board über dieses Thema!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube