Kategorie | TOP Wrestling News

Kharma mit Youtube-Video, Jericho dementiert Rückkehr weiterhin

31.12.11, von Jens "JME" Meyer

– Die derzeit schwangere WWE Diva Kharma hat kürzlich ein Video gepostet, in dem sie ihren Fans schöne Feiertage wünscht und auch mit einem Wrestlemania-Comeback liebäugelt.

– Chris Jericho gab heute via Twitter bekannt, dass er nach Kanada geflogen ist, um dort bei einem Kumpel abzuhängen. Einen Seitenhieb in Richtung Internet-Fans, konnte sich Jericho selbstverständlich nicht verkneifen:

„Auf meinem Weg nach Calgary, um dort mit @speewee in Louise zu snowboarden. (Anscheinend ist Memphis wohl neuerdings in den Rocky Mountains) #internetfools”

Quelle: wrestlenewz, youtube

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




5 Antworten auf „Kharma mit Youtube-Video, Jericho dementiert Rückkehr weiterhin“

Edgehead sagt:

Ja er ist jetzt in Calgary, bei Bret Hart oder bei DH Smith und fliegt am 1.1 in richtung wo die neue RAW Ausgabe stattfindet und überrascht uns.:-)

Mordecai sagt:

Kharma ist Cool und die einzige die was aus der Diven Version machen kann.
Weiss jemand wann das Kind zur Welt gekommen ist?
Ich kann mir nicht vorstellen das sie zu Wrestlemania 28 wieder in Form kommt & Fit wird!

RKOrton sagt:

Mordecai bitte lesen 😀

„Die DERZEIT schwangere“ ^^

Cobra_power sagt:

seit ihr schonmal auf die idee gekommen das jericho die wahrheit sagt ? :D:D

Kharma 100 sagt:

Kahrma Die collste diva aller zeiten

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube