Jim Cornette über die Zukunft der WWE

31.12.11, von "wrestling-infos.de"

Jim Cornette sprach mit dem Power Slam Magazin und gab vorallem seine Meinung ab, ob Levesque als Nachfolger von Vince McMahon Erfolg haben kann.

„Keiner ist in der Lage Vince McMahon zu ersetzen. Vince ist einzigartig, eine Type, die man so schnell nicht wieder trifft.“

„Triple H studiert zwar das Busniess genau, aber er hat nach wie vor  seine Eigenarten! Er ist der Schwiegersohn von Vince und wird für den Posten vorbereitet, weil er zu großen Teilen so wie Vince McMahon selbst denkt, zum Beispiel haben beide dieselben Vorstellungen eines Stars: ein aufgemotzter Bodybuilder. Also werden einige Dinge sich wohl nicht ändern. Triple H wird wohl den Fokus mehr auf die Jugend legen, obwohl er selbst in den 40ern ist. Also ist er selbst nicht mehr der Jüngste – aber Vince ist 66.“

„Also nein: Niemand ist qualifiziert genug die Rolle von Vince einzunehmen. Triple H wird wahrscheinlich einen halbwegs vernünftigen Job machen. Aber ich persönlich denke, wenn General Patton [Vince] verstirbt werden sie Ärger bekommen. Die WWE wird niemals vom Radar verschwinden, weil sie einen Haufen Geld auf der Bank haben und sich zu einer Promotion von globalen Ausmaßen entwickelt hat, aber ich denke nach Vinces Ableben wird es zu grundlegenden Veränderungen kommen müssen.“

Quelle: wrestlenewz

„Was denkst du? Sollte Triple H den Job von Vince übernehmen? Oder sollte die WWE doch lieber Cruncher fragen? Teil uns deine Meinung mit! Gleich hier, im Board!“




2 Antworten auf „Jim Cornette über die Zukunft der WWE“

Mordecai sagt:

Jim Cornette hat so was von Recht!
Er hat damals sehr viel von Vince gelernt.
Sein Problem war, das er ein Einzelgänger war und immer nur seine Ideen durchsetzen wollte.
Was ihm später zum Verhängnis wurde. Jedoch hat er sehr viel Erfahrung im Pro Wrestling.

undertaker sagt:

Wäre ehrlich gesagt froh wenn sich in der WWE endlich wiedermal was ändern würde und man das Wrestling von früher zeigt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube