Lashley würde gerne wieder für die WWE arbeiten & Wie sehen die weiteren Pläne für Randy Orton aus?

31.12.11, von "wrestling-infos.de"

– Während eines Interviews mit dem SLAM! Wrestling Magazin gab der ehemalige WWE & TNA Superstar Bobby Lashley an, in Zukunft gerne wieder für die WWE wrestlen zu wollen.

Lashley, der erst vor Kurzem seinen ersten MMA Titel erringen konnte, fügte weiter hinzu, dass er sich noch um „unerledigte Geschäfte“ kümmern will und dass es „nach wie vor noch einige Errungenschaften in der WWE für ihn gibt.“

„Ich bin einer Rückkehr gegenüber völlig offen, ich würde es lieben zurückzukehren und etwas Großes ins Rollen zu bringen, würde man mir eine Möglichkeit zur Rückkehr bieten, würde ich sie definitiv in Erwägung ziehen. Sollte dieses Angebot allerdings niemals kommen, so würde ich vollkommen zufrieden weiter meinen Weg gehen und das tun, was ich gerade mache: Versuchen den bestmöglichen Kämpfer in mir herauszuholen!“

– Was die Verletzung Randy Ortons betrifft, so kursieren zurzeit verschiedene Pläne, wie man ihn zurück in die Shows bringt. Orton galt auch als möglicher Rumble-Sieger, nicht zuletzt, weil der kommende Rumble in seiner Heimatstadt St. Louis abgehalten wird.

Unter Offiziellen wurde die Möglichkeit einer überraschenden Rückkehr gegen Ende des Royal Rumbles diskutiert. In diesem Fall würde Orton logischerweise den Rumble gewinnen und dann eine weitere Auszeit nehmen, um rechtzeitig für WrestleMania 28 komplett genesen zu sein.

Ein anderer Plan ist es, Orton den Rumble verpassen zu lassen und ihn erst zum Elimination Chamber PPV zurückkehren zu lassen und so noch relativ spät eine Fehde mit seinem Gegner bis WrestleMania aufzubauen.

Quelle: wrestlenewz, F4Wonline.com

„Wie sehen deine Pläne für Randy Orton bis WrestleMania 28 aus? Oder steckt er sogar hinter den Videos für den 2.Januar? Wurden diese Videos schon für den Fall produziert, dass Orton mal wieder mit seinem Fuß in einem Kommentatorentisch stecken bleibt? Teile uns deine Theorie mit! Gleich hier, im Forum!“




7 Antworten auf „Lashley würde gerne wieder für die WWE arbeiten & Wie sehen die weiteren Pläne für Randy Orton aus?“

apex_predator sagt:

Bitte nicht Orton zurückkommen lassen spät und ihn gewinnen lassen, dass hatten wir in den letzten Jahren schon mit Edge und Cena..

cHrIsTiAn sagt:

Bobby Lashley zurück bei WWE?
Na dann los, schickt ihn das Angebot, er würde sicher wieder frischen Wind bringen 🙂

Weird sagt:

„überraschend gewinnen zu lassen“? sind die bekifft xD was ist daran überraschend in der wwe? es rechnet doch jeder dass die letzten nummern gewinn weil die wwe den rumble so in den ruin gebookt hat xD

Edgehead sagt:

Überraschend gewinnen zu lassen? Was haben die genommen? Cena hat ja auch nicht überraschend in Boston gewonnen.:D
Naja ich will ja nicht, das er wieder WHC oder WWE Champ wird!!
Außerdem müsste man dann ja auf die schnelle nen turn einer der beiden jetzigen Titelträger bringen, was überhaupt nicht sinn macht meiner Meinung nach!

Mordecai sagt:

Ich hoffe das, das ein Scherz ist.
Nur für diesen Gedanken müsste man die WWE dafür hassen!

Orton verdient den Royal Rumble Sieg nicht und er braucht ihn auch nicht.
Was mich am meisten ärgert das man Orton niemals als Rumble Sieger im Visier hatte.
Das kam nur zu Stande weil der Rumble in seiner Heimatstadt statt findet.

Sunny-the Game sagt:

Den Rumble gewinnt ganz klar Kane!!!!

Saleeeeee sagt:

Kane braucht endlich einen Royal rumble sieg nach all den jahren hätte er es am meisten verdient gehabt!!!!!!!!!
Das würde auch seine karriere krönen !!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube