Kategorie | MMA Archiv

UFC 141: Lesnar vs. Overeem Live Ticker aus Las Vegas, Nevada (30.12.2011)

31.12.11, von "wrestling-infos.de"

Daten

Datum: 30. Dezember 2011
Austragungsort: Las Vegas, Nevada
Halle: MGM Grand Garden Arena

Main Card

Heavyweight bout
Brock Lesnar vs. Alistair Overeem
Alistair Overeem besiegte Brock Lesnar via TKO (Strikes) nach 2:26 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Nate Diaz vs. Donald Cerrone
Nate Diaz besiegte Donald Cerrone via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 29-28).

Welterweight bout
Jon Fitch vs. Johny Hendricks
Johny Hendricks besiegte Jon Fitch via KO (Punch) nach 0:12 in der ersten Runde.

Light Heavyweight bout
Vladimir Matyushenko vs. Alexander Gustafsson
Alexander Gustafsson besiegte Vladimir Matyushenko via TKO (Punches) nach 2:13 in der ersten Runde.

Featherweight bout
Nam Phan vs. Jimy Hettes
Jimy Hettes besiegte Nam Phan via Unanimous Decision (30-25, 30-25, 30-26).

Preliminary Card (Televised)

Featherweight bout
Ross Pearson vs. Junior Assunção
Ross Pearson besiegte Junior Assunção via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 30-27).

Lightweight bout
Anthony Njokuani vs. Danny Castillo
Danny Castillo besiegte Anthony Njokuani via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Preliminary Card (Facebook)

Welterweight bout
Dong Hyun Kim vs. Sean Pierson
Dong Hyun Kim besiegte Sean Pierson via Unanimous Decision (30-27; 30-27; 30-27).

Lightweight bout
Jacob Volkmann vs. Efrain Escudero
Jacob Volkmann besiegte Efrain Escudero via Unanimous Decision (29-28; 29-28; 29-28).

Welterweight bout
Matt Riddle vs. Luis Ramos
Krankheitsbedingte Absage durch Riddle; No Contest.

Featherweight bout
Manvel Gamburyan vs. Diego Nunes
Diego Nunes besiegte Manvel Gamburyan via Unanimous Decision (29-28; 29-28; 29-28).




49 Antworten auf „UFC 141: Lesnar vs. Overeem Live Ticker aus Las Vegas, Nevada (30.12.2011)“

Buwistick sagt:

Der Countdown läuft! Noch 45 Minuten bis zum Beginn der Preliminary Card auf Facebook.com/UFC. Seid Live dabei!

Luke sagt:

Wann genau starten die auf FB?Bis jetzt tut sich nichts.

Buwistick sagt:

Offiziell sollen die Prelims ab 01:15 Uhr im Livestream auf Facebook.com/UFC starten. Kleine Abweichungen sind natürlich möglich.

Buwistick sagt:

Die Startzeit für die Facebook Prelims wurde auf 01:30 Uhr nach hinten verlegt, da ein Fight ausfällt. Matt Riddle ist kurzfristig krank geworden und kann deshalb nicht antreten. Sein Fight mit Luis Santos ist damit offiziell gestrichen.

hornswoggle-fan sagt:

danke, also ich schau es mir heute mal an zum ersten mal oO

Luke sagt:

Warte schon auf den Gong bei FB,leider immernoch nix

Buwistick sagt:

So, die Übertragung läuft! Für alle nochmal: Facebook.com/UFC, dann auf „UFC 141 Live Facebook Fights“ und dann einfach auf Play. 3 Fights gibt es heute auf der Facebook Card. Später 2 Fights auf Spike TV und 5 Fights auf der Main Card.

Den ersten Fight bestreiten Manvel Gamburyan vs. Diego Nunes im Featherweight.

Später natürlich noch der große Main Event zwischen Brock Lesnar und Alistair Overeem. Was denkt ihr, wer wird sich durchsetzen?

Luke sagt:

Naja bei mir tut sich nichts,egal hab ich dann Pech gehabt.Keine Lust auf schwarzes Bild zu schauen.

under82 sagt:

aber Lesnar zeigen sie nicht auf fb nicht war´?

Buwistick sagt:

@ under82

Lesnar vs. Overeem wird der Main Event des Events sein. Die Main Card (siehe oben) wird in den USA nur als Pay Per View ausgestrahlt. Allerdings ist für uns deutsche Fans UFC.tv die richtig Adresse. Versucht es einfach mal. Auf „UFC.tv“ müsst ihr euch KOSTENLOS anmelden. Dann habt ihr Zugriff auf eine Mediathek, in der ihr alle Events, Weigh Ins, Pressekonferenzen, etc. Live sehen könnt. Außerdem könnt ihr alle Events, Fights, etc. der Vergangenheit kostenlos ansehen. Der PPV beginnt um 04:00 Uhr!

Tapout sagt:

Kann man die Spike TV Prelims auch wo sehen?

Buwistick sagt:

Die Spike TV Prelims kann man auf zwei Wegen sehen. Zum Einen natürlich auf Spike TV, wer das auf seinem TV empfangen kann.

Zum Anderen auf „UFC.tv“. Neben dem PPV Link ist dort auch ein Link für die Spike TV Card. Eigentlich ist es relativ simpel sich auf UFC.tv zurecht zu finden. Ab 03:00 Uhr wird der Livestream dort zu sehen sein.

tectec sagt:

Alcohol makes me look UFC.

Tapout sagt:

Nur sitze ich in Österreich und die freien Streams für Deutschland gehen manchmal und manchmal schreibt er Purchase sprich ich soll zahlen. (Ich weiß alternativ gibt es auch Live Streams aber die Quali ist meist mies und wenn es über die offizielle legal auch geht)

Buwistick sagt:

Also mit den Österreichern kenne ich mich nicht aus. Ich war bereits in Polen und weiß, dass man in Polen auch bezahlen muss. Deshalb kann ich dir für Österreich nicht genau sagen, wie es nun ist. Fakt ist aber, dass sonstige Livestreams oft Probleme bieten und zu 90% auch nicht legal sind.

Tapout sagt:

Der Kampf wird nicht über die Distanz gehen

Buwistick sagt:

Pierson wankt ganz schön. Kim gefällt mir heute wieder sehr gut.

Buwistick sagt:

So, ab 03:00 Uhr ist „UFC 141: Lesnar vs. Overeem“ mit der Spike TV Card auf UFC.tv zu sehen.

Tapout sagt:

Und bei mir funzt es!!!

Tapout sagt:

Besonders freu ich mich schon auf Diaz vs. Cerrone

MXBEARD sagt:

Eigentlich sollte man heute den Kampf mit einem amerikanischen Xbox live account und der zugehörigen UFC app umsonst via xbox streamen können.
Natürlich ist der Stream überlastet, die app startet nichtmal mehr.

Via Facebook soll es möglich sein sich den stream mit facebook credits zu kaufen, der link funktioniert auch nicht.

Die Android App ist momentan auch überlastet. UFC mach es einem nicht leicht…

MXBEARD sagt:

Eigentlich sollte man heute den Kampf mit einem amerikanischen Xbox live account und der zugehörigen UFC app umsonst via xbox streamen können.
Natürlich ist der Stream überlastet, die app startet nichtmal mehr.

Via Facebook soll es möglich sein sich den stream mit facebook credits zu kaufen, der link funktioniert auch nicht.

Die Android App ist momentan auch überlastet. UFC mach es einem nicht leicht…
mist

KingOfTheRing sagt:

Bei Castillo fand ich das von den Zuschauern ziemlich unfair…

Diaz vs. Cerrone bietet auf jeden Fall mal viel Intensität. Aber auch Nam Phan und Valdimir Matyushenko werden wieder für einen großartigen Fight sorgen.

Ich fand Castillo hat für einen Wrestler auch eine echt gute Leistung gebracht, kein Lay n‘ Pray wie von Volkmann. Njokuani hat sich die Niederlage selbst zuzuschreiben. Ohne den Cage hätte Castillo nämlich keien Takedowns mehr gelandet.

Facebook sollte eigentlich in Deutschland ohne Credits gehen. Und jetzt für die Spike TV Card und später den PPV muss man sowieso auf ufc.tv, wo Deutsche sich das Event kostenlos ansehen können (auch alle anderen). Dazu einfach kurz anmelden, ist ebenfalls kostenlos und bietet wie gesagt viele Vorteile, man kann sich jedes Event wann man will ansehen.

Tapout sagt:

Bei mir geht weder die deutsche UFC Seite noch UFC.tv

Ich poste mal den Link:

http://www.ufc.tv/ufc/

Da einfach unter der roten Leiste anmelden, geht ganz schnell und dann kann man sich das Event kostenlos anschauen.

teddywebber sagt:

der link bringt nichts wenn die seite down ist

Bei mir funktioniert es.

Schade, die erste Runde von Phan vs. Hettes war eine richtig starke Runde von Hettes, wäre fast vorbei gewesen.

2. Runde dominiert Hettes weiter, echt eine krasse Vorstellung von dem Newcomer in seinem zweiten UFC Fight.

Ich denke die Punkte sagen alles. Absolut dominierende und überragende Vorstellung von Hettes.

Tapout sagt:

100% Zustimmung

Nach Gustafsson kommt nun Jon Fitch. Wer wettet gegen eine Decision? 😀

Bäm. Fitch eiskalt mit dem ersten Schlag erwischt und vorbei. Unglaublich!

Tapout sagt:

Jetzt wirds lustig

Diaz scheint in der Form seines Lebens, grandiose Runde.

Starkes Comeback von Cerrone und klasse Taktik mit den Legkicks. Diaz sah bei weitem nicht mehr so gut aus wie in Runde 1.

Wirklich ein klasse Semi-Main Event, vor allem von Diaz. 2. überragender Fight in Folge nach dem gegen Takanori Gomi.

teddywebber sagt:

so jetzt gehts overeem an den kragen und dann gehts ins bett! gute kämpfe bis jetzt

Mein Tipp ist aufgegangen. Lesnar schafft es nict in den Boden und im Stand ist er Overeem nun mal hoffnungslos unterlegen.

hornswoggle-fan sagt:

alles fake, lesnar geht in die knie wegen einem leichten kick.

sicher gut abkassiert die wettmafia die ihm gesagt haben er soll
in der ersten runde einknicken… kennt man ja..

da guck ich lieber wieder wwe und tna 🙂

und hoffentlich kommt brock lesnar zurück zu wwe 🙂

Was ein Shocker, Brock Lesnar verkündet seinen Rücktritt vom MMA!

teddywebber sagt:

jetzt kann er ja wieder bei der wwe wrestlen!

ThePopeHasSpoken sagt:

habs doch gesagt,das Overeem gewinnt 🙂

Brock ab mit dir in die WWE.

Xell sagt:

Das war ja eine erbärmliche Vorstellung von Brock.
Er war ja wie paralysiert. Hat sich nur gedreht.

Xell sagt:

Er hätte nichts mehr beweisen müssen, man sieht Lesnar ist außer Form. Nicht mehr der gleiche wie früher. Bei seiner Krankheit auch kein Wunder.
Ich wette Dana White hat ihn gezwungen noch einmal in den Ring zu steigen. Dieser geldgierige Bastard hat sogar nach dem Pressekonferenz gesagt, dass Lesnar einen Vertrag mit UFC hat.

derich sagt:

@ hornswoggle-fan

boar was labberst du für eine dumme Scheiße?

das war absolut kein leichter Kick! Der ging voll in die Leber. Da knickt der stärkste Koloss ein.

@all

und alle die hier so rumlabbern. Brock hat sich gegen die stärksten bewiesen und ich zieh den Hut vor ihm. Dafür das er null Erfahrung im MMA hatte ging er direkt zur UFC und wollte gegen die besten antreten. Und das hat er getan….

Alles gute für Lesnar und Overeem als zukünftiger Heavyweight Champion!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube