Kategorie | TOP Wrestling News

Jesse Neal über das Angebot OVW trainiert zu werden, Toxxin’s Situation bei TNA und mehr

30.12.11, von "wrestling-infos.de"

Der ehemalige TNA Superstar Jesse Neal gab vor Kurzem ein Interview beim Runing The Ropes Podcast, hier sind einige der interessanten Aussagen, die er von sich gab:

-Nach Aussage von Jesse Neal befand sich seine Freundin Christina von Eerie (Toxxin) niemals bei TNA unter Vertrag . Damit bleibt ihr Status nach Neal’s Abgang von TNA ungewiss.

-Neal sagte, dass das verbreitete Gerücht, dass er anfang des Jahres Essensmarken erhielt nicht wahr sei. Drauf hin gab er allerdings zu, dass seine kleines Apartment mit einem Schlafzimmer schon dreimal in diesem Jahr fast zwangsgeräumt wurde, da er nicht dazu imstande war die Miete zu bezahlen.

-Neal meinte, dass er die Aufforderung von TNA, nach Louisville (Kentucky) umzuziehen um dann bei Ohio Valley Wrestling zu trainieren ablehnte, da das gebotene Geld nicht annähernd lebenswürdig gewesen sein soll. Das Management solle ihm daraufhin erzählt haben, dass er einen Nebenjob übernehmen solle, falls er mehr Geld benötige . Bei drei Shows in der Woche und sechs Tage Training in der Woche würde er dafür allerdings keine Zeit haben.

-Neal sagte, dass er mit TNA Präsidentin Dixie Carter am Telefon sprach, um seine Situation auszudiskutieren. Er fügte hinzu, dass sie auch an seinem letzten Tag bei der Company freundlich zu ihm war und das sie sich sicher war, ihn eines Tages wieder bei TNA zu sehen.

-Neal zu Folge, soll es vor seiner Verletzung in diesem Jahr Pläne für einen Split von Ink inc. gegeben haben. Neal meinte, dass er sehr gerne eine Fehde gegen Shanon Moore bestritten hätte, doch bedauerlicherweise kam es nicht dazu.

-Neal lobte außerdem Vince Russo, der ihn immer mit seinem Promos ermutigte.

Quelle: tnasylum.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




2 Antworten auf „Jesse Neal über das Angebot OVW trainiert zu werden, Toxxin’s Situation bei TNA und mehr“

Shawu sagt:

Einfach traurig das TNA kein festen Verträge macht und andere dafür mit Geld überschüttet werden

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube