Kategorie | ROH Showergebnisse

ROH on SBG #14 Bericht (24.12.2011)

30.12.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Zu Beginn der Show begrüßt uns Kevin Kelly, der erklärt dass es in dieser Show Rückblicke auf besondere Momente der ROH TV Shows aus diesem Jahr geben wird, da die Wrestler genau wie die Fans an diesem Wochenende Weihnachten feiern.

Zuerst wird auf das ROH World Television Championship Match zwischen Champion El Generico und Challenger Jay Lethal vom 1. Oktober zurückgeblickt. Das Match wird inklusive Werbepause komplett wiederholt.

1. Match
ROH World TV Championship
Singles Match
Jay Lethal gewann gegen El Generico (c) via Pin nach der Lethal Combination. Das Match erreichte das Time Limit, jedoch gab Jim Cornette sein Okay für 3 Minuten Overtime. – Titelwechsel!
Neuer ROH World TV Champion: Jay Lethal

Zurück im Studio spricht Kelly darüber dass den Fans dieses Jahr einige Wrestler näher gebracht wurden. Die Fans wissen jetzt für was sie stehen und was sie motiviert. Besonders ein Wrestler hat aber eine besondere Geschichte: Eddie Edwards.

Um seine Geschichte näher zu beleuchten gibt es einen kompletten Rückblick auf das Inside ROH Segment der Ausgabe vom 1. Oktober. In dieser erklärt Eddie Edwards wie er zu seinem Spitznamen „Die Hard“ gekommen ist. Im September 2009 brach Edwards sich in einem Match den Ellenbogen, trat einen Tag später trotz großer Bedenken der Doktoren, die ihn eigentlich noch am selben Tag operieren wollten, allerdings mit seinem American Wolve Partner Davey Richards wieder an um ihre ROH World Tag Team Titel gegen Steenerico (Kevin Steen & El Generico) zu verteidigen.

Auch auf die nun ehemaligen ROH World Tag Team Champions Wrestling’s Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) wird nun zurückgeblickt. Dazu wird die Inside ROH Ausgabe vom 15. Oktober eingespielt, in der sowohl Kevin Kelly das Tag Team als auch die damaligen Champions die Company und Fans loben und in der auf die Amateur Wrestling Erfolge der Beiden eingegangen wird. Außerdem wird auf den Beginn der Fehde gegen die Briscoes bei Final Battle 2011 im Juni zurückgeblickt.

Zurück im Studio sagt Kevin Kelly dass er in dieser Show nicht auf den iPPV Final Battle vom vorherigen Tag eingehen darf, legt den Fans aber die Website der Promotion für alle Informationen an’s Herz. Außerdem könne man sich für 15 Dollar eine Wiederholung des Events ansehen. Da man gerade bei den ehemaligen Tag Team Champions war, gibt es nun eine Titelverteidigung des Wrestling’s Greatest Tag Team zu sehen. Gezeigt wird das Match gegen die Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Catagnoli) vom 24. September, der ersten TV Show seit der Übernahme der Sinclair Broadcasting Group.

2. Match
ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
Wrestling’s Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) (c) gewannen gegen Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) (w/ Shane Hagadorn & Sara del Rey) via Pin von Haas an Hero nach dem Wrestling’s Greatest Finisher.

Nun wird in einem Einspieler mit Kelly das Event (und wahrscheinlicher iPPV) ROH Showdown in the Sun beworben, welches am 30. und 31. März stattfinden wird. Charlie Haas und Shelton Benjamin gesellen sich dazu und sagen dass sie nur die Briscoes als Gegner haben wollen und sie nichts davon abhalten könne.

Auch die Fehde der Briscoes und des All Night Express (Kenny King & Rhett Titus) wird nun beleuchtet. Das gezeigte Match ist das #1 Contenders Match vom 29. Oktober.

3. Match
#1 Contenders Match for ROH World Tag Team Championship
The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) gewannen gegen The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus) via Pin von Mark Briscoe an Rhett Titus nach einem Hurricanrana.

Mit einem Abschiedsgruß von Kevin Kelly und dem Hinweis auf eine weitere Spezialausgabe an Neujahr geht die Weihnachtsausgabe von ROH on SGB Ausgabe off air.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




2 Antworten auf „ROH on SBG #14 Bericht (24.12.2011)“

luki sagt:

Ist claudio nicht bei fcw? WIESO hat er bei roh einen auftritt?

Wie im Bericht geschrieben war es aufgrund des Datums eine Sonderausgabe und es wurden Highlights aus diesem Jahr gezeigt. Zum Zeitpunkt des Matches (September) war Castagnoli noch ein Teil von Ring of Honor, eswar sein letztes für die Promotion.

Alle Matches im Bericht haben schon vor Wochen stattgefunden, wie gesagt die besten Matches aus 2011 wurde diese Woche gezeigt und scheinbar wird es auch heute an Silvester nur eine Highlight des Jahres Ausgabe geben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube