Kategorie | RoH News

Zuschauerzahl und Buyrate für Final Battle 2011 bekannt!

30.12.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

– Final Battle 2011 stellte laut Jim Cornettes einen neuen Zuschauerrekord für Ring of Honor auf. Ersten Meldungen zufolge soll der legendäre Hammerstein Ballroom in New York mit 1.500 Fans zwar gut gefüllt gewesen sein, jedoch war die Halle nicht ausverkauft. Bei Wrestling Events fasst der Hammerstein Ballroom circa 2.500 Zuschauer, welche auch beim iPPV Best in the World im Juni dieses Jahres erreicht wurden, womit Final Battle keinen neuen Zuschauerrekord aufgestellt hat.

– Auch die ersten Schätzungen der Buyrate für den iPPV wurden schon veröffentlicht. So berichtet der Wrestling Observer Newsletter von 2.000 Fans, die bezahlt haben um das Event live im Internet zu sehen. Damit erreichte man die zweitbeste Buyrate in diesem Jahr und überhaupt in der Geschichte der Company. Ein bessere Buyrate erzielte bisher nur Best in the World 2011 mit 2.100 Buys.

Quelle: Gerweck.net

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube