Kategorie | TOP Wrestling News

Update zur Situation um Randy Orton & Rhodes lobt Shaul Marie Guerrero via Twitter

30.12.11, von "wrestling-infos.de"

– Mittlerweile gibt es Neues über die Verletzung von Randy Orton. Der WWE Mediziner Michael Sampson hat Randy Orton untersucht und gab sprach nun mit WWE.com über dessen Zustand.

„Randy erlitt einen Bandscheibenvorfall zwischen der L4-L5 Ebene auf der linken Seite, was zu Schmerzen und einem Schwächegefühl in seinem gesamten Bein führt. Er wird eine Auszeit nehmen müssen, um sich zu rehabilitieren, entzündungshemmende Tabletten zu sich zu nehmen und um eine Physiotherapie zu machen.“

Außerdem gab WWE.com an, dass die Verletzung Orton für einige Wochen aus dem Rennen schicken wird. Die zuvor berichtete Zeitspanne von 6 Monaten gilt als unrealistisch und stellte sich als Work von Barrett im Zuge seines Angriffs gegen Orton in den Shows heraus. Sheamus wird Orton in dieser Woche bei den Live Events vertreten und seine Street Fights gegen Barrett absolvieren.

– Dusty Rhodes ernannte Shaul Marie Guerrero auf Twitter zu seinem persönlichen „Breakout Star“ der FCW. Guerrero, die in der FCW unter dem Namen Racquel Diaz auftritt, ist sowohl die aktuelle „Queen of FCW“ als auch aktuelle „FCW Divas Champion“.

Quelle: wrestlenewz

„Auch bei uns im Board erlitten schon einige User diverse Verletzungen, es geht hart her! Aber immer freundlich und herzlich! Also sei dabei und hol auch du dir dein persönliches Wehwehchen!“




2 Antworten auf „Update zur Situation um Randy Orton & Rhodes lobt Shaul Marie Guerrero via Twitter“

??? sagt:

Gute besserung Randy nehme dir soviel zeit wie du brauchst ich kenne das hatte schonmal das selbe nur mit mehr bandscheiben

Pierre sagt:

Hm Randy du armer 🙁 Hoffentlich kommst du vor WM 28 wieder ob als heel oder face du wirst fuer mich der größte bleiben warst du shcon immer bist du fuer immer ! 🙂
Gute besserung .

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube