Kategorie | MMA Archiv

Miguel Torres – „Ich sage nur „Hello Again“…“

28.12.11, von "wrestling-infos.de"

Es war die Schocknachricht des Monats und letztendlich hat sich die Sache nach 3 Wochen schon wieder erledigt. Miguel Torres (40-4) war auf dem aufsteigenden Ast in der Bantamweight Division, als er urplötzlich von der UFC entlassen wurde.

Miguel Torres – Der unrühmliche Abgang eines großen Stars

Nun ist er aber schon wieder da! Dies gab der UFC Präsident Dana White auf der „UFC 141: Lesnar vs. Overeem“ Pressekonferenz bekannt. Grund dafür ist, dass Torres seit seiner Entlassung Geld an örtliche Vergewaltigungszentren gespendet und sich in diesen auch aktiv beteiligt habe. Außerdem soll er sich noch einmal bei White entschuldigt haben, sodass der UFC Präsident den 30-Jährigen wieder einstellte.

Torres selbst sagte dazu: „Es ist alles vorbei. Abgehakt! Ich sage nur „Hello Again“…“

(Quelle: mmajunkie.com)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über das Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube