Kategorie | WWE News

JR über sein fehlen im TV, Zukunft von MitB, Iron Sheik nicht ins Legends House

28.12.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Jim Ross gab nun via Twitter bekannt, dass er nicht im WWE-TV zu sehen ist, weil WWE sein Äußeres nicht mag und man eine hohe Meinung von Michael Cole hat.

 

-Nach aktuellen Plänen soll es bei Wrestlemania 28 wieder zu einem Money in the Bank Ladder Match kommen. Das Match wurde dieses Jahr aufgrund des eigenen PPVs gestrichen.

 

-Entgegen voriger Berichte soll The Iron Sheik nicht Teil des WWE Legens House werden, welches auf dem WWE Network ausgestrahlt werden soll.

 

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema




15 Antworten auf „JR über sein fehlen im TV, Zukunft von MitB, Iron Sheik nicht ins Legends House“

MetalThrashingMad sagt:

J.R. der beste Kommentator aller Zeiten! Cole macht seine Arbeit zwar auch gut… aber mit J.R. ist ein Match gleich noch viel sehenswerter

xxPunkxx sagt:

weil man sein äußeres icht mag? …das ist arm

Ark sagt:

Na ich hoffe nicht, dass man plant den MitB PPV abzuschaffen.

1.2.3.KID sagt:

nein ich denke es geht darum cena vs the rock wenn es echt ein macht für den titel geben sollte is es egal wer gewinnt weil der gewinner gleich den koffer gegen den champ einlösen kann

Booker T Spinaroonie sagt:

Ähm… Wie war das nochmal bei der WWE mit dem Be a Star Projekt? Ich möcht nur nochmal erinnern: Don’t be a bully be a star! Langsam kann man die echt net mehr verstehen…

Denz sagt:

Schade, habe mich extrem über „Sheiky Baby“ gefreut…
Seine Ausraster passen natürlich nicht zu FAACKEN BULLSHEET PG Programm der WWE.

Shawu sagt:

@Booker T Spinaroonie, das JR bereits seit etwa 2 Jahren nur im Gimmick schreibt scheint fast jedem nicht aufzufallen, alles was er zu seiner Person sagt oder macht passiert als WWE Angestellter – auch auf seine Sossen-Seite 😉
Das hat nix mit Bullying zu tun, wenn dem so wäre hätte er doch WWE längst verlassen.
JR als Kommentator geht für eine Weile aber viel mehr macht sein Körper einfach nicht mehr mit, ständiges Fliegen ist eben wegen seiner Krankheit nicht mehr drin

Chickendichack sagt:

Bin da jetzt nicht so ganz mitgekommen in den letzten Wochen, aber spricht JR über Twitter auch wirklich wie es ist oder macht er nur „Storyline-technisch“ Aussagen? Ich könnte mir es nicht vorstellen das die WWE sein Äußeres nicht gefällt… er war immerhin vor 2-3 Jahren noch vollzeit am Pult…

Shawu sagt:

Alles nur Story, sowohl bei Twitter als auch im Blog, schade das mein anderes Posting nicht freigeschaltet wurde.

JME sagt:

@ Shawu

Der Kommentar wird freigeschalten, wenn jemand mit Rechten für das Thema da ist.

Aber mal so nebenbei: Das was du da von dir gibst sind Spekulationen. Denn es ist bekannt das Vince vom guten JR nicht viel hält. Und ganz besonders von JR’s Gewicht. Nur weil du glaubst das dies alles Storyline ist, bedeutet dies nicht das es stimmt.

Falls du es verpasst hast: Es gibt keine Storyline vor den Kameras in der Vince JR hasst. Aus welchen Grund sollte JR Dinge auf Twitter ansprechen, die sich um Backstage-Angelegenheiten drehen, wenn diese eben gar kein Thema in der Öffentlichkeit sind? Laut Storyline, ist Vince weg. JR erwähnt ihn aber weiterhin als Chef? Zu was sollte diese „Storyline“ denn deiner Meinung nach gut sein? Wie du vllt. merkst ergäbe das absolut keinen Sinn. Oder glaubst du JR lässt sich seine eigenen Storylines einfallen, mit den er ausschließlich seine Leser unterhält? x)

Oder wie du so öfters schön betonst: Leute, glaubt Shawu nicht…Das sind alles nur Spekulationen und Gerüchte die er durch nichts belegen kann.

undertakerY2J sagt:

Na endlich MITB ist wieder da wo es hingehört, letztes ja als ich im georgia dome war hat das match echt gefehlt wenn ich dieses mal hinfliege freu ich mich drauf

Buwistick sagt:

Da sieht man mal wieder wie recht CM Punk damals hatte. In die Richtung wäre wohl auch die Anti Bully Geschichte gegangen, als ihm das Mic abgedreht wurde.

Letztendlich ist es lächerlich, dass Vince Leute nach dem Aussehen beurteilt, aber das Wissen wir ja schon seit dem Umschwung bei den Diven. JR ist DER BESTE Kommentator, da er selbst ein Dark Match durch seine Kommentare zum Main Event machen kann. Seine beste Leistung war bei Over the Edge 98, als Austin gegen Dude Love siegte. Die letzten 5 Minuten sind echt empfehlenswert, da JR einfach jeden mitreißt.

the great one sagt:

JR sehen braucht ja keiner er soll nur wieder kommentieren ^^

Chibi_Punk sagt:

„Jim Ross gab nun via Twitter bekannt, dass er nicht im WWE-TV zu sehen ist, weil WWE sein Äußeres nicht mag und man eine hohe Meinung von Michael Cole hat.“

WHAT THE FUCK?! DX
Erstens: Ich mag das äußere von Mark Henry auch nicht und muss ihn sehen.
Zweitens: Hohe Meinung von Cole?! Gott, NEIN -.-

Mr.Domination sagt:

Also das ist schon eine frecheit, für Vinc ist Jr wohl nur ein alter Fetter typ.
Wie war das noch mal „dont be a bully be a star“ ja ist klar

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube