Ring of Honor „Final Battle 2011“ Bericht aus New York City, NY (23.12.2011)

24.12.11, von "wrestling-infos.de"

Die Show im legendären Hammerstein Ballroom startet mit Kevin Kelly, Nigel McGuinness und Jim Cornette im Ring. Sie sagen, dass dies die größte ROH Crowd in der ROH Geschichte ist. Außerdem wurde ein iPPV Vorbestellungsrekord gebrochen. Auch Cary Silkin und einer der Sinclair Broadcast Group verantwortlichen kommen hinzu und bedanken sich bei den Fans fürs kommen und einschalten.

1.Match
Michael Elgin gewann gegen TJ Perkins via Pin nach der Spiral Powerbomb

2. Match
Tomasso Ciampa (w/ The Embassy) gewann gegen Jimmy Rave via Pin nach dem Project Ciampa

Währendes Kampfes kam es zu einigen Eingriffen der Embassy gegen Jimmy Rave.

3. Match
ROH World Television Title Match
Elimination Match
Jay Lethal (c) gewann gegen Mike Bennett (w/ Maria) & El Generico

Reihenfolge der Eliminierungen:
El Generico durch Mike Bennett nach einem Roll Up
Mike Bennett durch Jay Lethal nach einem Handspring Cutter

4. Match
No DQ Match – Guest Referee Jimmy Jacobs
Kevin Steen gewann gegen Steve Corino via Pin nach einem Package Pildriver durch einige Stühle

Nach dem Match verpasste Steen, welcher durch den Sieg wieder Teil von Ring of Honor ist, Jacobs einen Package Piledriver und setzte diesen auch bei Jim Cornette an. El Generico konnte dies gerade noch verhindern. Es entstand ein Brawl zwischen den beiden Feinden, welchen Steen mit einem Package Piledriver durch einen Tisch für sich entscheiden konnte. Mit einem diabolischen Lachen verschwand Steen wieder Backstage…

5. Match
World Tag Team Nr. 1 Contender Match
Tag Team Gaunlet Match 
The C&C Wrestle Factory (Caprice Coleman & Cedric Alexander) gewannen gegen The Bravado Brothers (Lancelot & Harlem Bravado)
Future Shock (Kyle O’Reilly & Adam Cole) gewannen gegen The C&C Wrestle Factory
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) gewannen gegen Future Shock
The Young Bucks gewannen gegen The All Night Express (Rhett Titus & Kenny King)

Es folgte die Open Challenge von Roderick Strong. Es schien, als ob niemand zum Ring kam, doch plötzlich ertönte die Musik von CHRIS HERO!

6. Match
Roderick Strong (w/ Truth Martini) gewann gegen Chris Hero via Pin nach dem Sick Kick

Truth Martini griff so ein, dass der Referee einen 3 Count von Chris Hero übersah.

Vor dem nächsten Match wurden Jay und Mark Briscoe von Charlie Haas & Shelton Benjamin mit Stühlen attackiert.

7. Match
ROH World Tag Team Title Match
The Briscoe Brothers (Jay & Mark Briscoe) gewannen gegen Wrestling’s Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) (c) via Pin nach dem Doomsday Device —> Titelwechsel!!

8. Match
ROH World Title Match
Davey Richards (c) (w/Team Richards) gewann gegen Eddie Edwards (w/Dan Severn) nach einem Head Kick

Nach dem Match lobte Davey ein weiteres Mal Eddie, bis Kevin Steen noch einmal in die Halle kam und meinte, dass er im Jahr 2012 Davey besiegen wird und die Company als Geisel halten wird. Außerdem fluchte er noch ein wenig herum. Davey wollte an Ort und Stelle kämpfen, wurde aber zurückgehalten. Steen verschwand wieder lachend, während sich Dan Severn und der Ringrichter um Eddie Edwards kümmerten…

Diskutiert hier in unserem Board über dieses Thema!




2 Antworten auf „Ring of Honor „Final Battle 2011“ Bericht aus New York City, NY (23.12.2011)“

koma0815 sagt:

Für den Preis war die Show ganz gut. Die sollten aber in Zukunft etwas an der Technik arbeiten.
Schade dass el generico nicht gewonnen hat. Der Kerl ist ja einfach nur geil!

takerrules sagt:

die zwei tonprobleme die ich hatte waren zu verschmerzen,es war trotzdem ein super event nur von wgtt gegen briscoes habe ich etwas mehr erwartet

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube