– Wie F4WOnline.com jetzt berichtet denken die WWE Offiziellen aufgrund der schlechten Ratings während seiner Segmenten bei Monday Night Raw, angeblich darüber nach CM Punk den WWE Titel abzunehmen.
So soll man bereits vor dem TLC-PPV darüber diskutiert haben, entschied sich aber dazu Punk den Titel gegen The Miz und Alberto Del Rio verteidigen zu lassen. Der Trend der schlechten Ratings setzte sich aber auch am Montag fort, vor allem beim Main Event von CM Punk, Daniel Bryan, & Zack Ryder gegen Alberto Del Rio, The Miz und Dolph Ziggler, der nur 59.000 Zuschauer dazu brachte wieder einzuschalten.
Wenn man dem Redakteur des Wrestling Observers Dave Meltzer glauben darf, bedeutet ein so geringer Zuwachs beim Main Event, das viele Wrestlingfans beim Main Event abgeschaltet haben müssen, da traditionell um die Uhrzeit viele neue Zuschauer von anderen Sendern hinzuschalten. Laut Meltzer hätte der Main Event um diese Uhrzeit also mehr Zuschauer hinzugewinnen müssen.
Der Main Event verzeichnete ein Rating von 2,67 Punkten was laut Meltzer das niedrigste Rating für einen Main Event im Jahr 2011 war. Beziehungsweise sogar seit dem Jahr 1997, in einer Ausgabe die nicht auf einen Feiertag fiel.
Quelle: F4WOnline.com
Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans!
39 Antworten auf „CM Punk Schuld an schlechten Ratings? – Folgt bald der Titelverlust?“
Als Cena letztens im ME stand gingen die Ratings auch runter, also war es nur eine Frage wann der Minusrekord erreicht wird. Mal schauen wie es nächste Woche ist.
Wen soll man sonst den Titel geben? Cena um die Fans noch mehr zuverärgern?
chris jericho 2 januar erstes match gegen punk und wwe champ
jericho ganz sicher nicht
den titel bekommt wohl leider wieder cena
da ja geplant wird das wm 28 cena vs rock ein titelmatch sein soll
hoffentlich nicht cena…
weder punk noch cena… miz zwar auch nicht, aber immernoch lieber als punk oder cena…
immer die selben … wird langsam routine…hängt mir ehrlich gesagt zum halse raus..
greez
Ich vermisse die alten WWE zeiten mit Batista und Jeff Hardy.
Die WWE Shows machen heute irgendwie keinen Spass mehr, das was die WWE Produziert hat nicht mehr viel mit Wrestling zu tun das ist einfach nur noch ein scheiß pg kindergarten.
Es wurde ja bereits berichtet, dass meistens Kinder und Frauen wegschalten. Dies liegt wohl daran, dass sie Pro-Wrestling und Sports-Entertainment nicht so sehr unterscheiden können wie Männer. Männer kennen CM Punk und Daniel Bryan von Ring of Honor und würdigen ihre Leistungen mehr…
Ist doch klar das die Leute abschalten!!! Habe ich auch weil wir bekommen ca. jede Woche bei RAW oder SD eine Tag Team Match im Main Event zu sehen! WEr will schon CM Punk, Daniel Bryan, & Zack Ryder gegen Alberto Del Rio, The Miz und Dolph Ziggler sehen? Wenn sie schon Tag Team Matches machen wollen sollen sie es mit den Usos, Air Boom oder so machen aber nicht immer im Main Event. In den ME kommt ein gutes Match + war danach so das die Zuschauer bewegt werden nächste Woche wieder einzuschalten. Das sie denken was passiert als nächstes. Bei so nem s***** Tag Team Match passiert gar nichts nach dem Match was interessant ist und alle Leute haben schon kein bock mehr auf so Matches und schalten ab. Das liegt nicht an Punk!!! Punk im Sommer mit seinen Promos das hat richtig Spaß gemacht da konnte man gar nicht die nächste Show abwarten und hier wartet man nur bis es vorbei ist.
CM Punk hat wenig Schuld an den Ratings. Über die ganze Raw-Show verteilt hat man immer mehr Zuschauer verloren und nur weil im Main Event kaum jemand mehr eingeschaltet gibt man ihm die Schuld.. Wenn man einen Verantwortlichen sucht, dann im Creative Team wegen schlechtem Bookings.
Das leigt nicht daran das sie nicht Pro Wrestling und Sports Eintertainment nicht auseinander halten können sondern das das WWE Programm auf Entertainment und somit auf Frauen und Kinder ausgelegt ist,da muss man sich nicht wundern wenn man dann bei der Zeilgruppe Leute verliert wenn man dann jemanden ins Mainevent stellt der das Wrestling verkörpert womit die angepeilt Zielgruppe nicht viel anfangen können da sie Cena,,geschädigt´´ sind. Und wenn man dann die Zuschauer abzieht + die die vor Punk gegangen sind und dem Produkt jetzt fernbleiben und sich das ganze gar nicht mewhr angucken weil es Jahrelang nur auf Cena ausgelegt war bleibt dann nicht mehr viel. Is ganz logisch, wenn man nur 1 Gruppe bedient bleibt eine weg und sobald man dann aufeinmal die Sache umdreht fehlt natürlich was. Und wenn man dann noch Punk fast wieder zum Standartface macht und somit die geniale Story rund um MITB doch wieder inden Sand setzt darf man sich nicht wundern.
kane wird champ;D
Klar. Jetzt geben sie dem wahrscheinlich besten Worker im gesamten Roster schuld für die Ratings. Aber wenn Cena Champ ist und die Ratings fallen, hat das natürlich irgendwelche andere Gründe. -.-
Ein Witz hahah! WWE achtet nur, und i mean NUUUUUUUUUUUURRRRRR noch auf Geld und sonst nichts,… lächerlich was aus der einst besten Entertainment Show on the planet geworden ist
Leider ist es so, das es wohl wegen CM Punk ist. Kinder wollen ihn nicht sehen, Kinder sprich Marks nehmen es sehr persönlich wenn ihr Liebling, Cena in diesem Fall von CM Punk besiegt wird. Und das 2mal. Aber wenn sie Cena wieder den Titel geben, dafür spricht das die Arena in Kansas für Februar ein WWE Titel Match zwischen Kane und Cena angekündigt hat, dann werden die, die keine Marks sind größtenteils abschalten. Und dann hätte man im Endeffekt noch weniger Zuschauer als jetzt. Das ist eine schwere Situation und ich kann die WWE auch verstehen das sie sich Sorgen machen wegen den niedrigen Ratings, doch sie sind es in erster Linie selbst Schuld. Kein Punk, kein Cena, erstens mal haben sie die Punk Storyline nice in den Sand gesetzt wenn man mal darüber nachdenkt, Cenas Gimmick haben sie auch verkackt und zwar soo sehr das man ihn als nicht Mark gar nicht mögen kann. Desweiteren aber sollte man sich mal die Ratings von 2003 und 2004 z.B angucken und nun die von heute. Der Unterschied ist einfach dass das Writing um einiges besser war, das Booking, man hatte noch die Holy Shit Momente als Zuschauer, Blut, und ganz wichtig, jede Show, SD! und RAW hatte diesen einen oder 2 Main Eventer die fest ganz oben standen aber nicht immer alles, oder einfacher gesagt, nicht wie Cena behandelt wurden. Bei SD! war das Lesnar, dahinter folgten viele die den Platz Lesnar „erobern“ können durch Fehden usw. zum Beispiel Eddie damals, Cena, JBL, etc. Als Lesnar ging waren der Taker, Eddie und JBL das Maß aller Dinge, wie man sieht musste man nicht große Angst haben das kein Nachschub an potenziellen Faces der Show besteht, bei RAW waren es Evolution, ein Jahr lang Goldberg, Edge, HBK, Benoit, man hatte viel Ersatz. Das hat man heute nicht. Seht euch an wie sehr Smackdown abgekackt ist seitdem Edge weg ist. Die WWE würde verzweifeln sollte das gleiche einem Cena passieren. Man hat kaum glaubwürdige Main Eventer aufgebaut, und die die man glaubwürdig aufbauen könnte verkacken sie früher oder später.
Und leider muss man sagen das ein Cena als Champion, wenn es schon nicht Punk sein soll, am glaubwürdigsten wäre. Dem traut man zu alle anderen im Roster besiegen zu können. Mal davon abgesehen das er den 13ten World Titel Gewinn eigentlich nicht verdient, gäbe es keine andere Lösung. Del Rio ist auch nicht der, den man sich gewünscht hat. Del Rio muss sich noch so stark verbessern bevor er vor allem als Heel ein glaubwürdiger Champion sein könnte. Miz ist der am wenigsten glaubwürdige Champion da die WWE ihn als Angsthasen schon fest etabliert hat. Und solange nichts besseres geht hat man eigentlich keine andere Wahl als Cena den Titel zu geben.. aber irgendwie sehe ich Chancen das er vielleicht doch in den nächsten paar Monaten Heel turnt. Und sonst würde ich an Vince stelle schnellstens versuchen das Produkt eher wieder so auszurichten das Leute wie Batista und Jericho es sich vorstellen könnten wieder Full Time zu wrestlen. Sollte Lesnar jetzt verlieren würde ich versuchen ihn zur WWE zu locken. Die Chancen ständen da nicht schlecht.
Doch ich sollte erwähnen, das ich persönlich, CM Punk als WWE Champion sehen will.
also nur weil die ratings im main-event runter gingen heißt es nicht das punk schuld ist es waren doch noch 5 andere im main-event
wen wunderts? wenn mal Zack Ryder gegen Ziggler gewinnen darf und Nash gegen Tripple H im Ring das schlechteste Match des Jahrhunderts liefern. Da seh ich mir noch lieber die Rentner Hogan und Flair an
Das schlechteste Match>? Lieber Hogan oder Flair? Du solltest mal zum Arzt gehen, evtl gibts ja Pillen für Deine Krankheit, es war kein überragendes Match aber Farbe bei trocknen zuzusehen ist noch besser als Flair oder Hogan im Ring. Für Flair und Hogan kann man nur noch Mitleid haben
und das zack ryder gegen ziggler gewonnen hat war auch richtig so
Könn sie es den Fans wirklich übel nehmen, dass man solch langweilige Tag-team Matches nicht sehen mag?
komisch ich schalte immer bei Cena, Santino Marella, John Laurinaitis, Michael Cole etc. weg und schalte bei CM Punk, Bryan, Ryder, Ziggler, Rhodes etc. wieder ein. Aber naja die kleinen Kinder und Frauen sehen wohl lieber was anderes.
Man muss hir aber auch bedenken das die Ratings seit dem jahr 2000 kontinuierlich gesunken sind. Der Abwärtstrend hält seit dieser Zeit an. 2003/2004 lagen die Ratings im Schnitt zwischen 3,5 und 4,2! Heute zwischen 2,8 und 3,3! Sicherlich ist das ein Rückgang aber auch damals stand das in keinem Vergleich zu den Ratings zwischen 1998 und 2000! Da lagen sie schon mal bei 7,0 Punkten! Somit hat man den katastrophalen Abwärtstrend doch sehr eingebremst. Für die WWE zählen die nackten Zahlen. Wer dabei zuschaut ist erst einmal egal. Ob als das Rating bei 3,0 liegt und Kinder und Frauen zuschauen oder bei 3,0 und junge Erwachsene, bleibt der WWE gleich. Und realitisch gesehen wäre das Rating nunmal auch mit einer anderen Zielgruppe heute nicht mehr höher. Hinzu kommt das die PPV-Buys weggebrochen sind. Und das nicht zuletzt aufgrund der Konkurrenz von UFC. Hier musste ein Ausgleich her, den man in den Merchandise-Artikeln gefunden hat. Und diese kaufen nunmal vornehmlich Kinder. Als Börsen notiertes Unternehmen muss die WWE auf ihre Einnahmen achten. Und genau deshalb gibt es derzeit wohl auch keine Alternative zur PG Ausrichtung. Denn die Einnahmen am Jahresende stimmen weiterhin. Und dies bleibt für die WWE das alles entscheidente. Warum ein relativ erfolgreiches Konzept überdenken und sich einer großen Gefahr des scheiterns aussetzen, wenn man große Änderungen (Non-PG, Cena-Turn etc.) vornimmt?
Auch scheint man zu vergessen das Worker wie Benoit, Guerrero und Edge im Jahr 2003 genau Midcarder waren wie heute Ziggler, Rhodes und Barrett. Damals waren sie keine Main Eventer. Wobei Eddie und Benoit dies eh nur für einen sehr kurzen Zeitraum waren.
Die Ratings bei SmackDown kann man hingegen kaum vergleichen. SD! leidet unter der Tatsache eine getapte Show am Freitagabend zu sein. Und Freitags ist in den USA seit jeher ein schwieriger Tag was Fernseshows angeht. Darunter leidet nicht nur SmackDown.
Ich glaube das es nicht an den Workern liegt, sondern vielmehr daran wie diese eingesetzt werden, bzw. wie man die Shows gestaltet. Da hat sich nämlich einiges getan in den letzten Jahren. Und leider nicht zum positiven. Und jetzt mal ehrlich ein benoit war nicht charismatischer als ein Ziggler. Genausowenig wie ein JBL viel besser war als ein Del Rio.
„IT’S FUCKING NFL SEASON AND THE NEXT SHOW WAS A RERUN!!!!“
Zitat aus einer englischen Seite.
Ist doch normal das es bergab geht,wenn man sich anschaut was da abgeht.Es wird nur noch gelabert und viel zu wenig Wrestling gezeigt.Dachte die TT sollten verbessert werden,aber jede Woche die gleiche scheiße.Wenn dann noch solche Witzfiguren wie Ryder Marella Alicia Fotz Del langweilo auftreten,dann kann man nur abschalten.Die Writer sollten sich mal ganz alte Scripts mal durchlesen,aber das wird ja nicht gehen weil ja PG jetzt dran ist.Ich kann nur sagen die letzten Wochen waren sowas von langweilig das man sich das nicht anschauen muß.
Wenn Ryder die Zukunft sein soll dann Gute Nacht.
Bin ja der festen Überzeugung das Kane sich den WWE Champ-Gürtel holen wird..
Wer wirklich ehrlich ist und sich alte Shoiws anschaut muss aber zugeben das es nicht wirklich besser war früher, die Welt hat sich einfach verändert und ganz besonders die TV Welt.
Es gibt eine Tonne mehr an Sendern, dann gibts MMA und im besonderen UFC, aber was wohl das meiste ausmacht ist einfach das Internet.
Angefangen von ständigen Spoilern die einem das Wrestling vermiesen – was nichts gegen Newsseiten sein soll, wirklich nicht, aber das viele Gerede macht doch mehr kaputt als das es hilfreich ist. Es ist ein Phänomen denn im Netz hat einfach wirklich jeder nur „haten“ im Sinn sobald man sich einredet irgendwie Fan von etwas zu sein, da kann sich keiner wirklich ausschliessen.
Dann die vielen Downloads, ich kenne nicht einen der WWE oder TNA oder ROH wirklich im regulären TV schaut, alle laden sich die Shows/Events runter und schauen sich das ganze an wenn sie möchten und nicht wanns ein TV Sender vorgibt.
Bei SD kommt noch der Todesslot am Freitag hinzu und am Montag läuft RAW gegen viele andere Populäre Serien & Sport. Wenn man das alles berücksichtigt sind die Quoten eigentlich noch OK, dennoch kann das eine Company ja nicht zufriedenstellen.
Es gibt jedenfalls gaaaaanz viele Gründe für alles und das WWE versucht dagegen zu steuern mag uns nicht gefallen, ist aber vom rein Geschäftlichen her richtig.
Für uns Deutsche gilt dann noch das wir einen komplett anderen Geschmack haben als die Amis und sich jeder dann auch dazu äussert, meist total überzogen.
Ich denke auch nicht das es rein an den Workern liegt oder wie diese eingesetzt werden, das ist einfach alles viel komplexer.
Alle haben nach CM Punk geschrien und nun stellt man eben fest das es nicht an Cena liegt weil bei Punk das gleiche passiert
Du kannst Dolph Ziggler nicht mit Chris Benoit vergleichen @JME Denn Chris Benoit war zu dem Zeitpunkt wo er World Champion war glaube ich 37. Ziggler ist 31, hat nicht so viel Erfahrung wie es ein Benoit hatte ist aber in meinen Augen, was das Gesamtpaket angeht besser als Chris Benoit damals.
Und es liegt auch sehr wohl an der Ausrichtung. Du hast was ganz wichtiges angesprochen. UFC. Die haben sehr viel bessere Ratings erzielen können in letzter Zeit als die WWE. Und jetzt überlege mal was man bei UFC sieht und was man bei WWE sieht. Die WWE ist zur Sesamstraße des Sports geworden. Und einen Cena nicht turnen zu lassen, die PG Ausrichtung nicht etwas aufzulockern, DAS sind einige der Fehler die der WWE mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit die Ratings verschlechtern. Nichts spontanes passiert mehr, die WWE ist berechenbar geworden. Die Fans die nicht einschalten können sich trotzdem denken wer gewinnt. Wie derjenige gewinnt. Das ist natürlich auf die unkreativen Writer zurück zu führen. Alles in allem kann man sagen das die WWE sehr viel mehr falsches macht als richtiges und es nicht nach Verbesserung aussieht.
Meines Erachtens nacht ruiniert Vincent K. McMahon alles was er und sein Vater aufgebaut haben nur weil er ein ekelhaftes, gemeines, geldgeiles, und dummes Stück Scheiße ist. Und das erklärt warum er Paul so sehr mag, weil Paul genauso ist.
Achso und ja, JBL war sehr viel besser als Del Rio. Das solltest du wenn du die WWE schon damals, und zwischen Dezember 07 und April 09 geschaut hast, eigentlich wissen. Vom wrestlerischen her ist Del Rio klar besser. Doch das Gesamtpaket war bei JBL sehr viel besser als es Del Rios ist.
@Luke Mit dem Gimmick, auf jeden Fall, dann heißt es gute Nacht WWE, und zwar sehr viel früher als ich prognostiziere.
@ Hallo
Ich meinte ja das Ziggler eben nicht so viel schlechter ist als Benoit. x)
An deiner Auführung gibt es aber einen Haken. Mit UFC kann man sich nicht messen, weil die einen echten sportlichen Wettkampf bieten. Einen direkten Konkurrenzkampf mit UFC würde man wohl verlieren. So oder So. Der MMA Sport hat durch UFC das Wrestling quasi abgelöst. Weil dort eben ein Kampfsport gezeigt wird, der unberechenbar und ungeskriptet ist. Und damit kann sich die WWE nicht messen. Hier sind wir wieder beim Zeitgeist. Den kann man kaum beeinflußen. Es gab die Boomzeit für die WWE, jetzt ist die Zeit der UFC. Ein direkter Konkurrenzkampf zwischen den beiden Companys könnte sich fatal auswirken. Dieses Risiko würde VKM niemals eingehen. Zurecht! Und hier sind politische Aspekte wie Diskussionen über Gewalt im TV aussen vor gelassen, nach denen sich die WWE auch ausrichtet.
@JME So in der Art habe ich das gemeint, aber irgendwie auch wieder nicht. Natürlich kann sich die WWE nicht mit der UFC messen, denn eben weil die WWE die Kinderscheiße zeigt, die sie zeigt schauen sich selbst Wrestling Fans lieber UFC Events an. ABER; die WWE könnte mithalten wenn man mal kapieren würde das dieses PG Konzept in der Art vielleicht in den 80igern erfolgreich war, aber das wir nun 2011 haben und es eben nicht mehr so funktioniert wie sie es wollen. Aber wenn sie was zu ändern versuchen, fangen sie immer an den falschen Ecken an. Natürlich können sie mit dem Produkt nicht mit der UFC mithalten, eben weil man nie weiß wer gewinnt, es gibt immer Überraschungen, harte Fights, geile Promos, all das sollte bei der WWE auch so sein, und so war es auch mal, aber ist es nicht mehr. Die WWE ist berechenbar geworden und kann so wie gesagt ganz klar nicht mithalten. Aber ich sage, die WWE KÖNNTE mithalten wenn die nicht alle so dumm wären wie sie sind. Wrestler die nichts zu sagen merken das, trauen sich aber nicht das Maul aufzumachen. Aber Entertainer wie John Cena, der alles in den Arsch geschoben bekommt eben weil er das Face der PG Era ist lieben diese Era natürlich, weil sie ganz genau wissen das sie mit dem Gimmick, dieser PG Persönlichkeit im Wrestling, in einer Non-PG Ausrichtung nichts, absolut nichts mehr reißen könnten.
@hallo,
hab deinen ersten text gelesen und muss dir sagen dass du jemanden vergessen hast, masked kane ist zurück und ich kann mir vorstellen dass dieser den Titel auch bekommen könnte und damit Cena seine macht zeigen würde dass er nach 1 titel match Cm Punk besiegt und er besser ist als er was die Storyline etwas mehr interessanter gestallten würde. Cena und Kane sollen ja beim PPV aufeinander treffen, also treten sie ja nicht gleich bei Raw gegen einander an. Cena wird wohl bei Raw gegen einen normalen starken gegner treffen und diesen besiegen, damit glaubt er dann kane einzuschütern und kane konter dann in dem er den Titel gewinnt in nur einem Match
Ohne PG wäre WWE noch weiter abgerutscht, man muss es nicht mögen aber mit MMA im Nacken ist PG die beste Entscheidung gewesen die WWE treffen konnte.
Auch sonst überziehst Du „hallo“ total, Vince ruiniert nix er kämpft um seine Firma – und als Chef MUSS man ans Geld denken, das schuldet man auch seinen Angestellten.
@Luke
Du hast nicht so unrescht was die writer angeht, die sind schlecht zur zeit wo ich dir aber unrescht gebe ist dass du Ryder und Marella nicht positive darstellst,
Ryder ist noch jung und unerfahren, er braucht noch einige jahre bis er aufgebaut ist und er mehr erfahrung hat. Sein Wrestling ist nicht so schlecht und seine shwos sind auch ganz witzig.
Marella nun ja er hat das was viel nicht habe, er ist ein entertainer. Er bringt die Menschen zum lachen. Zur Zeit spielt er nun mal die Witzfigur der WWE aber er spielt die rolle zu 100% perfekt. Sein vorteil ist es dass er aber auch wrestlen kann, er beherscht viele moves, auch wenn man dass seit geringer zeit nicht bemerkt. Sobald er eine andere rolle bekommt von der WWE und man ihm wieder stärker zeigt wirst du es bemerken. Es liegt immer bei der WWE wie ein Wrestler rüber kommt und nicht bei den Wrestler selbst.
Denn dann hätte Cena nie seinen Gimmick gewechselt, Marella wäre nicht die Witzfigur und viele andere wären auch nicht so wie wir sie zur zeit sehn.
@Shawu Du kannst dich ja ruhig mit dem Scheiß den die WWE zeigt zufrieden geben, das ist deine Sache. Aber ich glaube ein McMahon hat mit seinen 800 Millionen genug Kohle um mal was zu riskieren ohne sich gleich Sorgen machen zu müssen pleite zu gehen. Und doch, er ruiniert einiges.
Und würdest du dich vielleicht etwas mehr über die Personen informieren, wüsstest du das Vince einzig und alleine an sich denkt, sein Geld und natürlich seine Firma. Aber die Wrestler sind im ziemlich egal. Er mag nur die besonders gern die ihm durch die Merchandise Arikel von ihrer Wrestling Persona Geld in den Arsch reinpumpen. z.B Cena. Seine kleine Arschkriecher und andere Wrestler sind ihm egal. Er macht sich über alles und jeden lustig, behandelt jeden wie scheiße. Er interessiert sich einen scheiß Dreck. Das ist Vince McMahon. Seine Angestellten gehen ihm am Arsch vorbei. Ja, die Firma interessiert ihn natürlich, ist ja auch seine. Sonst interessiert ihn nichts. Und alleine das schon ruiniert einiges.
Wow sooo viel Hass in Deinen Worten, einfach nur albern
Albern? Hass? Wen soll ich denn hassen? Dich? Nein dich kenn ich nicht mal. Da du meine Meinung nicht zu respektieren scheint und direkt als albern ansiehst halte ich nicht viel von dir. Das ist mein erster Eindruck, einen zweiten braucht es meinetwegen nicht zu geben. Und das WWE Produkt? Oh ja das hasse ich. Genauso diejenigen die dafür verantwortlich sind und mir den Spaß am Wrestling versaut haben.
Du kannst meine Meinung als albern ansehen, das ist mir ziemlich egal. Ich denke und sage das was ich will, mir egal ob du die Meinung teilst oder direkt als albern abstempelst, und du sagst das was du willst.
Ich will jetzt aber an Weihnachten keinen Streit mit irgendjemanden haben den ich nicht mal kenne, und lasse es jetzt einfach mal bei dem was ich schon geschrieben hab.
Und nebenbei basiert meine Meinung über Vince auf Fakten, deswegen lege ich dir nahe dich einfach mal zu informieren.
@Sahwu
Zitat: „Vince ruiniert nix er kämpft um seine Firma – und als Chef MUSS man ans Geld denken, das schuldet man auch seinen Angestellten.“????
wenn eine Firma mangelhafte Ware bringt um schnelles Geld zu machen ruiniert das auf Dauer die Firma
Natürlich, Punk „macht Wrestling wieder interessant“, hat haufenweise Fans, laute Pops und alles und nun schalten die Leute nicht mehr ein, um ihn nicht zu sehen?
Natürlich … manchmal muss man doch denken, dass da nur Maschinen sitzen, die irgendwelche Statistiken auswerten statt vernünftig denkende Menschen O____o
ich kann nur sagen schaut euch UFC das ist war und nicht so eine kake wie wwe wie im kinder garten die alten zeiten waren gut mit Batista shawn micheals undertaker aber jetzt reinster horror…keine realen aktionen man sieht das es alles reine show ist und das alles abgesprochen ist wer gewinnen soll zu einfach gemacht dann wundern die sich das die ratings fallen
hallo du bist schon ein kleiner selbstgerechter superheld…
beleidigts leute die cena mögen als kleine pupser und sonstwas, ziehst in quasi jedem beitrag über cena her und verteufelst ihn, sprichst aber davon das du niemanden hassen würdest und verlangst ernsthaft noch respekt dafür?
sry, aber für so undifferenziertes gelaber wie deins gibts nur verachtung. was soll man da bitte respektieren?
es ist nicht vince der das wresling ruiniert, es ist das internet und die vielen oberschlauen meinungsmacher die alle denken sie wüssten was gutes wrestling ist, weil sie nicht mehr in der lage sind sich einfach unterhalten zu lassen. es ist das internet, das jeden überraschenden moment wie es sie früher oftmals gab sofort torpediert. es ist heute ein ganz anderer zeitgeist als ende der 90er.
aber das versteht son kleiner internetjunkie eben nicht…der böse vince ist schuld, der will ja die wwe ruinieren…nur um dich zu ärgern…