Kategorie | WWE News

Neues über ein Match eines NBA Stars bei WrestleMania, FCW Superstar-Profil entfernt, WWE.com fordert King of the Ring zurück

23.12.11, von "wrestling-infos.de"

-Die WWE Offiziellen sollen sehr verärgert darüber gewesen sein, dass Shaquille O’Neal durchsickern lies, dass er im Gespräch für ein Match gegen Big Show bei WreslteMania 28 war. Im Vorfeld sollen die Offiziellen daran interessiert gewesen sein, LeBron James für dieses Match zu booken, jedoch kann dieser wegen der NBA nicht auftreten.

-Das Profil von Leah West (Irena Janjic) wurde von der Internet-Seite des FCW Rosters entfernt, was darauf vermuten lässt, dass die WWE ihr möglicherweise gekündigt hat. Sie wurde erst in diesem Jahr unter Vertrag genommen und vorher von Lance Storm trainiert.

-In der neuesten Ausgabe der „Bring it Back“ Kampagne von WWE.com wird nun das King of the Ring Turnier als eigenständiger Pay-Per-View zurückgefordert. So heißt es:

Obwohl das King of the Ring Turnier seit 2002 mehrere Male bei RAW oder SmackDown ausgetragen wurde, verlieh dem Turnier der hohe Fokus eines PPVs noch mal eine ganz spezielle Energie. Mit dem Gewinn dieses Wettstreits konnte sich ein Superstar von den anderen absetzen. Obwohl es dem Sieger nicht auf Anhieb einen Championship Titel gibt, hilft es einem Größe zu erlangen und hilft einem auf das Level zu kommen, in welchem der WWE Titel erkämpft wird.

Quellen: F4Wonline.com, wwe.com

 

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.

 




9 Antworten auf „Neues über ein Match eines NBA Stars bei WrestleMania, FCW Superstar-Profil entfernt, WWE.com fordert King of the Ring zurück“

Big Dan sagt:

Dan sollten sie es aber durch Capitol Punishment ersetzen.

cHrIsTiAn sagt:

Und wieder wird sowas zu einem PPV.. ist ja schon schlimm genug, das man bestimmte Stipulationen als PPV rausbringt (wie: TLC, Money In The Bank oder einst Fatal 4 Way), wobei TLC/MITB ja nicht so schlimm ausfallen, aber trotzdem bin ich gegen sowas.

Anstatt King of The Ring zu nem PPV zumachen, wäre ich lieber für die alten PPV’s (wie: No Mercy, Cyber Sunday oder Backlash) und nicht sowas 🙁

Astra GTC sagt:

Ist es nicht egal wie sich ein PPV nennt so lange die Storyline und die Matchcard stimmt ??? Ich finde es gar nicht schlecht mit dem King of the Ring als eigenständigen PPV dann gehen die Matches wenigstens mal länger als 2,30 Minuten.

Chickendichack sagt:

@cHrIsTiAn:
King of the ring war doch früher ein PPV und war immer ne schöne Sache… aber Cyber Sunday wäre in der Tat geil

Mordecai sagt:

JA Cyber Sunday war vorallem für die Fans ein gern gesehener PPV!

Der King Of The Ring war damals so ein wichtiger PPV, ich fand es damals sehr schade das man den PPV fallen ließ!

Ich finde solche PPV`s wie Over The Limit, Capitol Punishment,Fatal 4 Way & Vengeance haben keinerlei bedeutung und sorgen auch nicht für hohe PPVs Verkaufszahlen, mit anderen worten sie sind unnötig!

Deswegen Bring Back The King Of The Ring!

Newman sagt:

Wenn der King of the Ring-Titel dadurch wieder an Wichtigkeit gewinnt gerne.
Nicht so, wie sie es mit Sheamus gemacht haben…

Weird sagt:

@cHrIsTiAn
Viel ahnung haste nicht oder?^^
king of the ring war ursprünglich ein ppv… und ein ppv ist dafür auch notwendig, da es sich nunmal um 7 matche an einem abend handelt

ich hoffe der kommt wirklich wieder zurück… der fehlt gewaltig =/ halt ich eh immernoch für ne straftat dass sie den gestrichen haben! =O xP

cHrIsTiAn sagt:

@Weird
Ahnung hab ich genug 😉

Ist halt nur meine Meinung, dass ich lieber andere PPV’s zurück haben möchte, anstatt King of the Ring.
Hab mich auch noch nicht mit der Zeit beschäftigt, als KotR ein PPV war.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube