Kategorie | WWE News

Wird HBK Teil der HHH vs. Undertaker Fehde? Neue Buyrate Schätzungen zur Survivor Series!

23.12.11, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

– Bekanntlich plant man derzeit eine Fehde zwischen Undertaker und Triple H für Wrestlemania 28.
Wie nun zu hören ist soll auch Shawn Michaels in die Fehde involviert werden. So sollen Triple H und HBK als Verbündete auftreten. Michaels könnte dem Vernehmen nach die Special Referee Rolle in diesem Match ausfüllen und versuchen, den Undertaker um den Sieg zu bringen.
Möglich wäre zudem, dass Triple H seine Karriere gegen die Streak aufs Spiel setzt, da die WWE das Match als Co-Main Event promoten will.

– Neueste Schätzungen besagen, dass die Buyrates der Survivor Series etwas höher ausfallen werden als die gestern berichteten 280.000 Buys. So geht man inzwischen von 300.000 bis 310.000 Verkäufen aus.

 

Quelle: gerweck.net, wrestlenewz.com, PWInsider.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans!

 




16 Antworten auf „Wird HBK Teil der HHH vs. Undertaker Fehde? Neue Buyrate Schätzungen zur Survivor Series!“

nameless sagt:

Naja… ich frage mich ob so ein Rematch überhauptt Sinn macht, nachdem man zuvor 2 mal HBK agegen den Taker antretten ließ.
Und wenn nun noch HBK mitmacht, ist mir WM einfach zu abstrakt.
Ich mag es wenn Wrestler wieder kommen, aber soll man doch die neueren die Chance geben mal richtig auf der großen Bühne abzusahnen.
Was nützt es wenn Wrestler nur kommen wegen dem großen Payday und nicht weil sie Spaß daran haben.
Ich würde es lieber sehn wenn ein C.Rhodes in das Match noch hinzugefügt wird, damit man nicht den Eindruck hat, dass WWE die alten von den neuen trennt.
Ein weiteres Problem ist dann die Zeit nach WM, manche Zuschauer sind dann enttäuscht das man HHH und Taker nicht mehr sieht und schalten wieder ab. Sowas hat also nur ein kurzzeitigen Effekt.

Shawu sagt:

Es gab die gleichen Gerüchte bereits im letzten Jahr zur Undertaker vs. HHH Fehlde, man sollte einfach abwarten und einfach nicht auf sowas hören.
Wenn HBK kommt dann nicht weil ers für einen Zahltag macht sondern weil man ihn bittet.
Wärs ihm ums Geld gegangen hätte er ja noch ein Jahr oder 2 machen können, er ist aber zu seinen Bedingungen gegangen und hat auch genug verdient

Weird sagt:

shawn michaels find ich eine gute idee… da undertaker vs triple h nun wirklich verdammt ideenlos und unkreativ ist…
das gute ist daran nun aber dass bereits von anfang an eine story aufgebaut ist und keine mehr großartig neu gebildet werden muss.

ich persönlich würde am liebsten ein cm punk vs undertaker oder ein dolph ziggler vs undertaker sehen *-* vorallem das zweite wär hammer =D jedoch wissen wir alle inzwischen wie ungern die wwe ihre talente pusht 😉

Morten sagt:

Ich würde den Taker gerne gegen Kane sehen… The Brothers of Destruction wäre doch ganz gut… Und könnte man auch gut aufbauen als Fehde…

meronem sagt:

ich hätte auch so gerne meine lieblings-matches…
Triple-H vs Undertaker .. hatten wir zwar erstschon.. aber naja.. beide können eine gute show liefern…
cool wäre wenn HBK für Triple-H eingreift und zb. Nash für den Undertaker 😉

Daniel Bryan gegen Orton, fänd ich gut, wobei ich von beiden nicht so wirklich fan bin…
oder Orton vs. Cena … 😉 .. da bin ich auf jedenfall für Orton..

zur geschichte: BigShow vs. Shaq … ist doch etwa (sorry) das selbe wie damals BigShow vs. Mayweather .. promis pushen.. Mayweather hatte ja kurz darauf einen grossen kampf in Las Vegas…

ach, gibt noch viele beispiele

was mir allgemein nicht gefällt, ist halt das PG zeugs, aber bringt der WWE halt viel geld ein…

so, gruss

Jack_S sagt:

Also ich find das nicht gut. HHH hatte seine 2 Chancen den Taker zu plätten und hat’s nicht geschafft. Dabei sollte man es belassen. Der Undertaker hat es wohl verdient mit Würde und Respekt seinen Streak zu verlieren, und nicht per Eingreifen etc… Dann kann man wirklich gleich Ziggler dahinstellen und Vicky stellt dem Taker nen Bein. Nee, Nee. Ich hatte mich auch auf UT vs Kane gefreut, aber die Fehde hat man ja rasant schnell verbockt. Für mich gibt es eh nur noch einen, der das Zeug dazu hat ein WM 28 Match gegen den Taker zu gewinnen: MICK FOLEY.

So gern ich auch die New Talents sehe, aber an dieser Stelle wäre es unangebracht. Man stelle sich vor, Woche für Woche kommt ein Jack Swagger oder ein Cody Rhodes rein und erzählt uns wie er den UT bei WM fertig gemacht hat. -.- Nein, das will ich nicht hören!
Und auch wenn es irgendwie was witziges hätte, möchte ich auch nicht sehen wie der UT per KOOOBBRRAA!! aus dem Ring geht^^

Ich lass mich überraschen, und hoffe das man die Ikone des Wrestling Entertainments mit Würde gehen lässt..

thehirsch7 sagt:

@ meronem glaubst du wirklich dass Shaq einen push braucht? man Shaq hat in seiner basketballzeit mehr verdient als er überhaupt jemals ausgeben wird.
es ist einfach schon routine geworden specials stars auftreteten zu lassen, weil wwe dadurch mehr gewinnt an zuschauern und an geld.
ausserdem, cena hat bereits ein match bei Wm, er tritt gegen the rock an, dass muss du ja sicherlich mitbekommem haben.

triple h vs the undertaker, naja da lass ich mich dann mal überraschen, hab nicht gegen dieses matcb

hallo. sagt:

Na ja meine Traumcard, würde in etwa so aussehen:

U.S Championship Zack Ryder gegen Curt Hawkins

Steel Cage Sheamus vs Brock Lesnar

Intercontinental Championship Cody Rhodes vs Rey Mysterio vs Del Rio

WWE Championship CM Punk vs Chris Jericho vs Stone Cold vs Shawn Michaels

World Heavyweight Championship Submission Match Daniel Bryan vs Kurt Angle

TLC Match Edge vs Christian

The Rock vs Chris Benoit

AAAAND Badass vs Masked Kane

Sowas in der Art. Eigentlich ist davon fast alles unmöglich 😀

Aber seien wir mal ehrlich, die meisten von uns haben große Hoffnung das Wrestlemania 28 vielleicht ein voller Erfolg wird, aber irgendwie wissen wir auch alle, das wir wie immer enttäuscht werden.

matthibaby sagt:

ach ne bitte auch so schön es wäre wenn hbk zurück kommen würde

wenn man schon mit hhh planen will dann würde mir nur eine lösung einfallen das was auch für wm28 gerecht

Hbk vs hhh vs undertaker

best friend vs career vs streak

Xtream RKO sagt:

Das wäre meine Matchcard

Cena-Rock
DX-BOD
CM Punk- Jericho Steve Austin Referee
Bryan-Rhodes-Ziggler-Sheamus
Shaq-Show MMA Fight
Ryder-The Miz
Del Rio-Mysterio-Sin Cara-Hunico
Beth-Natalya
Die Card wäre sogar möglich

thehirsch7 sagt:

@ xtream Rko

eines könnte ja sicher geschehen

DX – BOD

shawn soll in die Fehde eingebaut werden
und maksed kane hat ja noch keine pläne für WM 😉

roady sagt:

wenn man bei der wwe das undertaker wrestlemania ding noch weiter durch zieht sind die matches bald dazu da um aufs klo zu gehen oder sich bier zu holen!!

aber vieleicht sollte es der taker auch mal gut sein lassen ein match pro jahr und gewinnen ist sicher den anderen gegenüber nicht fair und so gute kämpfe wie gegen hbk kriegt er eh nie mehr.

Stunner sagt:

Alles Bullshit. Die werden zu WM28 Taker vs. Kane machen. Taker macht seine 20:0 voll und beide hatten Ihr letztes Match…. So oder so ähnlich wird das ablaufen!

Sven sagt:

FALLS der UT wirklich nochmal ein Match bei WM bestreiten wird (gibt es eigentlich auch nur irgendeine Information über den Zustand seiner Schulter?!?), wird es mit Sicherheit auch sein letztes match sein – und er wird es gewinnen, um die 20-0 voll zu machen. Und dafür kämen für mich nur 3 mögliche Gegner in Frage:
HBK – allerdings hat der ja nun seine Karriere beendet. Und das ja glaube auch eher aus gesundheitlichen Gründen…da müsste man schon eine ganz besondere stipulation finden, um das MAtch glaubhaft verkaufen zu können.
Mankind
Kane!!!!

Sollte allerdings die Schulter nichts besseres zulassen, als „nur“ das, was er bei der letzten WM gezeigt hat (es war zwar schon geil die ganzen Finisher, aber es war halt auch verdammt viel Leerlauf im Match), sollte man es vielleicht lieber lassen. mMn ist es ohnehin kein gutes Zeichen, dass man nichts zum Gesundheitszustand des UT liest…

justi sagt:

triple h soll nicht so abtreten wenn dann so aha ich undertaker undtriple h, das ist unser letzter kampf

justi sagt:

meint damit sollen ne story machen wo jede weiss das letzter kampf beider seiten ist.und so kampf am besten in arlington-texas stadion vor über 1000000 fans.This is a big one

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube