Kategorie | WWE News

Infos zu FCW, WWE Zuschauerzahlen

21.12.11, von "wrestling-infos.de"

  -Vor zwei Wochen fanden in der Full Sail University Tapings von der FCW, der Entwicklungsliga der WWE, statt, um zu sehen, ob man dieses Gebäude möglicherweise für eine neue Show in Betracht ziehen kann. Es ist nicht bekannt, ob diese Show eine lokale FCW Television Show oder ein Programm vom WWE Network sein wird.

Die aktuelle FCW Show leidet übrigens darunter, dass bei dem kleinen Publikum immer dieselben Leute sind und dies schlecht im Fernsehen aussehen würde.

FCW zeichnete außerdem gestern drei Shows auf. Dies waren eine einstündige Show mit FCW Talenten, eine dreißigminütige Show mit FCW Talenten und noch einmal eine dreißigminütige Show mit dem Match Drew McIntyre & Cody Rhodes vs Sheamus & Daniel Bryan.

Triple H war übrigens anwesend, um alles zu beobachten, und außerdem wurden Jim Ross, Byron Saxton und Chris Russo als Announcer verwendet. Diese getapten Shows waren allesamt Experimente und es ist nicht bekannt, ob diese jemals ausgestrahlt werden.

 

-Bei den Tribute ot the Troops Tapings waren 8.400 Zuschauer anwesend.

Die RAW Supershow Show am 10. Dezember zog 5.800 Fans für 160.000$

Die Smackdown-Tapings am 13. Dezember wurde von 3.500 Fans besucht.  

 

Quelle: wrestlenewz.com

 

Diskutiert hier mit anderen über dieses Thema.




1 Antwort auf „Infos zu FCW, WWE Zuschauerzahlen“

Chris sagt:

FCW > WWE.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube