Kategorie | WWE News

Die Ecw kurz vor dem Ende

18.10.07, von "TheKing23"

Die ECW wird es bald wohl nicht mehr geben

Letzte Woche bei der SmackDown Ausgabe wurde ja bekannt gegeben das die ECW und SmackDown Superstars in beiden Shows auftreten werden.Es wird zwar so passieren aber die ECW wird es bald im Amerikanischen Fernsehen nicht mehr geben weil der Vertrag mit Sci-Fi auslaüft.Und Sci-Fi nicht an einer Verlängerung interessiert ist.Darum wird die WWE auf ihrer Homepage die ECW Ausgabe und zwar die ganze austrahlen.Es liegt na klar auch daran das die Ratings sehr schlecht wahren von der ECW aber nicht nur das auch viele Probleme um die Superstars und den PPV.Als 2006 Sabu und Rob Van Dam mit Drogen erwischt wurden und dieses Jahr gefeuert worden gabe es keinen richtigen Superstar bei der ECW der die Fans richtig anzog.Dann noch im Dezember 2006 der PPV Discember to Discember der schlechteste PPV aller Zeiten.Danach wurde Paul Heyman gefeuert.Die ECW als eigener Brand ist gescheitert. Dies schon seit langer Zeit, darüber lässt sich sicherlich nicht streiten. Der jetzige Schritt nun quasi SmackDown! und ECW zusammen zu schließen, zeigt eine eindeutige Sprache, dass man auch in Stamford keine andere Möglichkeit mehr sieht die ECW auf Dauer so wie sie sich derzeit bietet, zu tragen. Vor allem nicht wenn man knapp 10 aktive Worker aufweisen kann.




3 Antworten auf „Die Ecw kurz vor dem Ende“

HHH96 sagt:

cool das ist der letze new

denni--8 sagt:

ECW rules

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com