Kategorie | TOP Wrestling News

Reaktionen auf Titelgewinn von Bryan – HBK, Regal, RoH & kontroverse Tweets von Batista

20.12.11, von "wrestling-infos.de"

– Sowohl Shawn Michaels als auch William Regal, die beide Daniel Bryan trainiert haben, äußerten sich auf Twitter zu Bryans Titelgewinn:
HBK:

„Selbstverständlich meine besten Glückwünsche für Daniel Bryan, dessen aussichtsreiche Zukunft gestern begonnen hat. „

Regal:

„Ich freue mich für Daniel Bryan. Er hat es sich verdient. Ein wahrlicher Weltklasse-Wrestler und nun World Champion.“

Auch Ring of Honor gratulierte dem ehemaligen Champion der Promotion:

„Wir von Ring of Honor Wrestling gratulieren Bryan Danielson zum Gewinn des World Heavyweight Titels. #watchroh RT“

– Auch der ehemalige WWE Superstar Batista gab seine Meinung zum Titelgewinn Bryans via Twitter preis.

„Entschuldigung! Habe ich das richtig verstanden? Daniel Bryan World Heavyweight Champ. ummmmmmm…..ok.”

In den folgenden Stunden antworteten Batista viele Fans, nannten ihn einen Hater (Bryans) oder machten sich Luft, weil sie die Entscheidung der WWE Bryan zum Champ zu machen nicht nachvollziehen können. Batistas Antwort:

„Oha! Der Kommentar hat die taffen Hater angelockt! Nun ich bin täglich bei Gracie Fighter Tampa, 6333 s. dale mabry hwy Tampa FL. Schaut mal vorbei.“

Kurz darauf veröffentlichte Batista folgenden Tweet:

„So, um alle möglichen Missverständnisse über meine Meinung zu Daniel Bryan auszumerzen… Eigentlich war ich über Jahre ein Unterstützer von Bryan, im Gegensatz zu euch hinterherhinkenden Smart Mark Unterstützern. Wir hatten ein grandioses Match zusammen, dass eigentlich ein Squash Match werden sollte, bis dieser alte, gebrochene, ehemalige Bodybilder, der es nie verdient hatte Champion zu sein und den Titel nur halten durfte, weil er ein Kumpel von HHH war… bis dieser Kerl sich geweigert hat den Jungen als Jobber auszunutzen, weil ich wusste, wie gut er war und unbedingt ein gottverdammtes Match mit ihm haben wollte, bevor ich die Promotion verlassen würde. Also ja, ich bin mir seiner Errungenschaften und seiner harten Arbeit bewusst und ich bin außer mir vor Freude für ihn… aber trotzdem… World Heavyweight Champ???? ummmmmmm…ok. Meinungen sind wie Arschlöcher. Mein Twitter Account, meine Meinung.“

Quelle: wrestlenewz

„Diskutiert hier über diese Tweets!“




13 Antworten auf „Reaktionen auf Titelgewinn von Bryan – HBK, Regal, RoH & kontroverse Tweets von Batista“

King of Kings sagt:

Was soll man sagen: cooler tweet von Dave….

benny sagt:

Batista mach dich nicht Lächerlich 😀

Weird sagt:

lol batista will also ahnung haben ob wer gut ist und wer nicht LOL xD
ich würds ja zu gern sehen wenn irgendson „hater“ ihn bei der adresse aufsucht und in nen mma fight besiegt xDD gibts hier nicht irgendwelche mma fightenden smartmarks?^^

Masked_Kane sagt:

Was labert Batista? ist er eifersüchtig auf Bryan? also ich freu mich für Bryan er hat es sich verdient und ich gönne es ihm auch!!.Batista kann ja auch wiederkommen und jagt auf den Title machen statt zu meckern Batze ist mein lieblingswrestler aber nun muss er wissen was er tut.

Mordecai sagt:

Batista war, ist und bleibt für immer ein Idiot!

hallo. sagt:

Oh man ihr habt irgendwie alle keine Ahnung von irgendwas.
Dave Bautista, ja sein Name ist Bautista nicht Batista, hat mehr erreicht als ihr es jemals werdet, er hat Ahnung vom Buisness, hat sich den Arsch aufgerissen um es überhaupt von OVW in die WWE zu schaffen, er hat erst mit 33 Jahren sein Debut als Bodyguard oder was auch immer er da war, von Reverend Devon gegeben und sich noch mehr den Arsch aufgerissen, ab und zu mit Sicherheit mal Hunters Füße geküsst was Leute wie Sheamus täglich machen. Aber der Punkt ist, er ist ein WRESTLER. Kein Sports Entertainer, kein John Cena. Aus diesem Grund ist er überhaupt erst gegangen. Er hat Ahnung. Er ist kein Idiot. Er macht sich auch nicht lächerlich oder sonst was. Und während ihr hier den letzten Müll verzapft und Ryder und Cena Poster am aufhängen seit, trainiert er seine Leute in seinem Studio, und ja stellt euch vor er hat so viele Kampftechniken erlernt das er es auch kann, und wenn ihr euch informiert hättet anstatt eure schönen kleinen Hatergedanken die keinen interessieren hier zu schreiben, wüsstet ihr das er den Großteil der Kampftechniken die er beherscht angefangen hat zu erlernen, bevor die meisten MMM Fighter von heute überhaupt Lesen und Schreiben konnten. Und danach sitzt Dave in Florida in seiner Villa mit Pool und interessiert sich einen scheißdreck für euch.

Ihr schreibt hier richtig niveauloses Zeug. Gut er hat euch als Wrestler nicht gefallen; aber ihr kennt ihn Privat nicht, ihr wisst nicht wie er ist. Ihr kennt ihn einfach nicht und schreibt schlechtes über ihn.

Ich kenne euch nicht aber ihr seit doch bestimmt alle richtig dumm und arrogant. Und wahrscheinlich richtig hässlich. = Hab gerade das gemacht was ihr macht. Toll was. Ihr müsst echt alle ganz stolz auf euch sein.

PerioNe sagt:

@hallo.
endlich mal einer der es genau sieht wie ich
ja ok ihr mochtet ihn nicht aber es kann ja nicht sein das wenn einer mal seine meinung äußert das dann gleich wieder alle auf ihn rumhacken viele erinnern sich wahrscheinlich nich an die fehden von batze mit undertaker , booker und edge
gut er verlor oft gegen edge aber hey was solls er ist bzw. war trotzdem der world heavyweight champion mit der längsten regentschaft.

hallo. sagt:

@PerioNe Freut mich auch mal jemanden der Ahnung hat zu treffen. Das wichtigste am Wrestler Batista war, das wann auch immer Champion war, er ein glaubwüriger Champion war. Er war mit Sicherheit nicht der beste Wrestler, aber vor allem seine letzte Rolle als Heel hat er so glaubwürdig rübergebracht. Er hat seinen job gut gemacht. Fertig. Zum Rest habe ich ja schon genügend geschrieben.

TRF sagt:

tja…da du ja soviel ahnung hast (und dann auch noch so sachlich argumentierst dass man nur ahnung hätte wenn man dieselbe meinung hat wie du) weisst du natürlich auch, das entertainment schon immer 50% des wrestlings ausmachten.

selbstverständlich hat batista mehr ahnung als irgendwelche sprücheklopfer hier. aber er ist kein besserer wrestler als z.b. john cena, nur weil er vllt bessere in-ring skills besitzt (und selbst da war er ja nun auch recht limitiert)

dein post ist im endeffekt keinen deut besser als der der batista-hater hier…

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Batista ist auch eine Voice of the Voiceless 😉

JME sagt:

@ Hallo

Sorry…Aber hier beweißt du das du überhaupt keine Ahnung hast. Batista kam eben nicht über den herkömmlichen Weg zum Wrestling, sondern wurde aufgrund seines Körperbaus entdeckt. Das hat man ihm im Ring auch angesehen. Wenn es einen Anti-Wrestler gab, der ein großer Star wurde, und schlechter als Cena war, dann wohl Batista. Denn er konnte nach Jahren seine Moves noch nicht sauber ausführen. Jeder der ein wenig Ahnung davon hat, hat das auch gesehen. Richtig ist daser mit 33 Jahren sein Debüt gab. Aber das von dir probagierte „Arsch aufreißen“ bestand bei ihm aus „entdeckt werden“, „in die (damalige) WWE Entwicklungspromotion OVW kommen“ und „ins Main Roster aufsteigen“. Schau dir mal an welchen Weg Leute wie Punk, Bryan, Bourne, Phoenix, Del Rio, Mysterio usw. genommen haben. Sie alle stehen seit ihrer Jugend in einem Wrestlingring, und haben vielfältige Erfahrungen aus anderen Companys die nichts mit der WWE zu tun haben. Sie mussten sich ihr Standing wirklich erarbeiten.

Außerdem hat er sich mit seinen MMA Plänen zum Spot des Sports gemacht, da er nämlich KEINE Vorkenntnise im Ringen, Boxen, Muy Thai oder ähnlichen Kampfsportarten hat. Anders als Lesnar, Lashley oder einige WWE Wrestlern. Der gute Dave dachte, er kann einfach mal so mit Anfang 40, beim MMA einsteigen weil er ne Menge Muskeln hat. *facepalm* Woher du die Mär hast, dass Batista überhaupt irgendwelche Kampftechniken beherrscht wüßte ich gerne.

hornswoggle-fan sagt:

also finds klasse, dass bryan champ ist.

ist natürlich risiko von wwe aber risiko und mut gehört belohnt!

und war auch gut, dass sie sich mal was trauen und nicht immer
die gleichen sachen machen. und mit bryan kommt frischer wind.

Mr.Overselling sagt:

@hallo.Ich liebe deine Beitrage :)^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube