Update zu Morrison und BG James, Rating des „Tribute to the Troop“-Specials

15.12.11, von Jens "JME" Meyer

– Wie bereits vor Kurzem zu hören war, soll John Morrison schon länger darüber nachgedacht haben die WWE nach auslaufen seines Vertrages zu verlassen. Laut Quellen die Morrison nahe stehen soll er sogar bereits im Juli diesen Jahres diesen Entschluss gefasst haben.

– Der ehemalige New Age Outlaw BG James hat jetzt seinen Twitternamen in @WWERoadDogg geändert. James nimmt bekanntlich seit Kurzem die Posten eines Producers in der WWE ein, und wird bei allen TV-Shows und PPV’s hinter den Kulissen arbeiten.

– Die Ausstrahlung des „Tribute to the Troops“-Specials auf dem USA Network verzeichnete ein durchschnittliches Rating von 1.92 Punkten mit 2,767 Millionen Zuschauern. Die Stundenwerte lagen hierbei bei 1,90 und 1,94 Punkten. Somit konnte man, entgegen dem wochenlangen Trend bei Monday Night Raw, die Zuschauerzahl in Stunde zwei erhöhen.

Quelle: F4Wonline.com, wrestlenewz

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!




1 Antwort auf „Update zu Morrison und BG James, Rating des „Tribute to the Troop“-Specials“

Danninho91 sagt:

Wer sich Tribute the Troops angeschaut hat weiß warum man auch mal den Menschen John Cena sehen sollte, ganz großes kino, von ihm und allen anderen der wwe…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube