Kategorie | TOP Wrestling News

Eigentliche Pläne für Kane, Warum Chris Hero noch nicht bei der WWE unterschrieben hat, Jimmy Snuka, Steve Austin

15.12.11, von "wrestling-infos.de"

-Bevor der RAW Show in dieser Woche war geplant, dass Kane erst im Januar zurückkommen und eine Fehde mit dem World Heavyweight Champion Mark Henry haben sollte.

-Bezüglich einer Vertragsunterzeichnung zwischen Chris Hero und der WWE heißt es, dass diese bisher noch nicht zustande gekommen ist, da Hero medizinische Probleme gehabt haben soll. Nachdem Hero diese nun hinter sich hat, geht er davon aus, dass er endlich bei der WWE unterschreiben kann.

-Berichten benötigt WWE Hall of Famer Jimmy Snuka eine Sprunggelenksoperation. Da es Snuka momentan aber auch finanziell nicht gut geht, startete die ehemalige WWE Diva Dawn Marie eine Spendenaktion, um die für die benötigten 24.000 Dollar für die Operation zusammen zu bekommen.

-Steve Austin schrieb gestern folgendes zu einem Fan auf Twitter:

Ich würde nicht einmal daran denken, noch einmal in den Ring für ein Match zu gehen, solange Jim Ross es nicht kommentieren würde. #Bestannouncer.

Quellen: PWInsider, F4Wonline.com

 

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.

 




4 Antworten auf „Eigentliche Pläne für Kane, Warum Chris Hero noch nicht bei der WWE unterschrieben hat, Jimmy Snuka, Steve Austin“

Luke sagt:

Stone Cold hat Recht.Weg mit Cole.

TheGreatOne sagt:

Wie recht er doch hat, auch bei kane´s return bei raw hat mir JR einfach gefehlt, ein lappiges OMG von cole reicht eben nicht ..

bolbi95 sagt:

1. Wieso is Kane denn dann zurückgekommen?
2. Die WWE soll das gefälligst bezahlen. Drogen Reha für Hardy, der die WWE beleidigt hat, aber Snuka, der bestimmt mehr als 24000 Dollar eingebracht hat, nix bezahlen!
So ein Scheiß!
3. GOOD OLD JR! Der Rap-Master des Jahres 🙂

matthibaby sagt:

warum ist kane jetzt schon back gekommen??

würde mal sagen ganze einfache theorie

es sind so viele comebacks anfang 2012 geplant (r-truth,hhh,kane,undertaker,eventuell jericho bezüglich auf das misteriöse video)

offenbar will die wwe verhindern dass sich im Januar zuviele verschiedene comebacks in einem kurzen zeitraum gegenseitig das „spotlight“ klauen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube