Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (29.12.2011)

30.12.11, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Madison Rayne und Gail Kim stehen im Ring und halten eine Promo. Rayne droht Tara und Brooke, dass sie sie feuern werde, wenn sie sie noch einmal eingreifen würden. Daraufhin kommt Sting zum Ring und sagt, dass Rayne nicht die Befugnis habe jemanden zu feuern und dass es heute Abend zum Rückmatch um den Knockout Championship kommen werde.

1.Match
Wild Card Tag Tournament
Kazarian & AJ Styles gewannen gegen Abyss & Scott Steiner.
Während des Matches griff Abyss Steiner an.

Bully Ray kommt nach dem Match sofort zum Ring und Abyss fordert ihn bei Genesis heraus. Sollte Ray gewinnen, so muss Abyss Immortal wieder beitreten. Abyss akzeptiert die Herausforderung, sagt aber, dass es ein Monster´s Ball Match werden wird.

2.Match
Best of Three #1 Contender X-Division
Contract on a Pole
Zema Ion gewann gegen Tony Nese.

3.Match
Douglas Williams gewann gegen Gunner /w Ric Flair durch DQ.
Nach dem Match verpasste Gunner Williams einen DDT auf den Hallenboden und Williams musste mit einer Trage aus der Halle gebracht werden.

Bobby Roode kommt zum Ring und hält eine lange Promo. Er erzählt etwas über Familien, seine Freunde und über egoistische Personen. Daraufhin bittet er seinen langjährigen Freund Tracy Koleski zum Ring. Dieser erzählt auch noch etwas über das Verhältnis zwischen den beiden. Roode sagt, dass Tracy immer nur neidisch gewesen sei und er jetzt etwas zu erledigen habe. Er schnappt sich Tracy, drückt ihn auf die Ringmatte und tritt ihn. Da kommt Jeff Hardy zur Hilfe und Roode flüchtet.

4.Match
Wild Card Tag Tournament
Samoa Joe & Magnus gewannen gegen Eric Young & ODB.

Somit kommt es bei Genesis zum Match zwischen Samoa Joe & Magnus gegen AJ Styles & Kazarian.

5.Match
Kurt Angle gewann gegen RVD durch DQ.
Während des Matches griff James Storm für RVD ein.

Nach dem Match beschwerte sich RVD bei Storm und wirft ihm vor, dass dieser nicht kämpfen könne.

6.Match
TNA Knockouts Championship
Gail Kim (c) gewann gegen Mickie James.
Während des Matches griff eine maskierte Frau ein und verpasste James einen Rayne Drop.

TNA Post Show:

Komplette Show:

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!




7 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (29.12.2011)“

BootsToAsses sagt:

Bobby Roode und Bully Ray stehen im Ring. Ray sagt, dass Roode „supendiert“ werden sollte. ^^

ZackAttack sagt:

Was soll ich sagen, richtig starke Ausgabe, ich bin echt angenehm überrascht. Die Show hatte einen guten Aufbau, bei der der Fokus auf den Knockouts echt gelungen war. Madison blüht in ihrer aktuellen Rolle wirklich auf, ich habe selten einen besser gespielten weiblichen Kreischeheel gesehen und ihr Wortduell mit Sting war einfach nur herrlich. Das wurde durch den guten Main Event abgerundet, indem sie am Ende wieder das Zündlein an der Waage war, was aber in dem Fall nicht geschadet hat, da Gail Kim stark dargestellt wurde und die Story so weiter an Fahrt aufnimmt.

Kleinere Mängel habe ich dann beim Contract on a Pole Match gesehen, ich hatte irgendwie gehofft, dass man diesen Mist endlich hinter sich gelassen hat. Hier hätte ein Laddermatch mit ein paar zusätzlichen Minuten echt gut getan, aber in Anbetracht der Umstände wurde es ganz gut gelöst. Ion gefällt mir eh, mit Nese kann ich wenig anfangen, der erinnert micht irgendwie an einen Cousin von Tommy Dreamer, wenig Ausstrahlung.

Das Tag Team Turnier wurde auch ordentlich weitergeführt und hat auch gleich noch die Story zwischen Ray, Steiner und Abyss fortgeführt. Sehr gut umgesetzt. Im zweiten Match haben sich Comedyelemente und ernstes Wrestling gut ausgeglichen. Eric Young ist einfach sowas von genial und die Kombo mit ODB hat gigantisches Potential. Aber auch Joe und Magnus harmonieren gut, gefällt mir.

Angle vs. Storm ist auch ordentlich, der Auftritt von Storm war richtig stark. Leider enttäuschte das Match zwischen Angle und RvD etwas, man merkt einfach, dass RvD absolut keinen Bock hat und nur noch sein Programm abspult. Zeit, dass er die Biege macht.

Etwas enttäuscht bin ich nur von der Darstellung von Roode und dem World Title Picture. Keine Frage, dass war alles gut rübergebracht von ihm, aber diese 180° Kehrtwende kaufe ich ihm einfach nicht wirklich ab und dass man jetzt hier diese private Schiene fährt gefällt mir überhaupt nicht. Außerdem gibt es in der Fehde mit Hardy bisher keine Substanz, da fehlt mir wirklich Story, Hass, Emotionen. Hardy wirkt im Vergleich einfach sehr sehr blass.

Ansonsten bleibt festzuhalten, dass die aktuelle Darstellung von Gunner sehr gelungen ist und er mit Flair als Mentor einen guten Partner hat, der ihn noch gut weiterbringen kann. Dass man aber einen gestandenen Worker wie Williams so versquasht ist traurig, vor allem wenn man bedenkt, dass Williams 2010 noch so dermaßen gerockt hat und für mich der heimliche Star der Company war.

Insgesamt fühlte ich mich aber durch die gesamte Show gut unterhalten. Selbst Bully Ray war für mich erträglich, da sieht man mal, was ein paar abwesende Jarretts auslösen können. Aber gutes und konsequentes Booking, ordentliches bis gutes Wrestling und ein ausgeglichener Fokus auf fast alle Divisions, klasse Ausgabe. Ich schwanke zwischen 8 und 10 Punkten, gebe aber zum Jahresabschluss und aufgrund der positiven Entwicklung mal 10 Punkte, auch wenn das wohl etwas zu hoch gegriffen ist.

BennyToretto sagt:

Macht ihr das jetz immer mit den Videos? Is ne mega gute Idee! 🙂

JME sagt:

So lange wie TNA die Videos auf ihrem Youtube-Channel postet: JA! 😉

Wir posten nur Videos die vom Rechteeigentümer selber hochgeladen werden, oder Privataufnahmen von Fans. Von Fans hochgeladenes Material, befindet sich in einer rechtlichen Grauzone so das wir darauf verzichten. Deshalb wird es auch kein Material von WWE Shows geben, da die WWE keine Videos hochläd, bzw. wenn dann nicht für Deutschland.

Mordecai sagt:

Schwache Ausgabe!

Das einzig Positive an der Show war, alles was mit den Knockouts zu tun hatte.
Gail Kim & Madison Rayne sind seit Wochen die absoluten Showstealer!
Alles andere was von den Wrestlern produziert wird ist die pure Langeweile.

MetalThrashingMad sagt:

TNA macht aus Sting ne Witzfigur! Er wirds noch bereuen dass er nicht zur WWE gegangen ist

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube