Weitere Notizen zu RAW + Das neueste mysteriöse Video „control2012“

13.12.11, von Jens "JME" Meyer

– Nachdem die gestrige Raw-Ausgabe Off-Air gegangen war, und sowohl Kane als auch Henry und Cena den Ring verlassen hatten, bekammen die Zuschauer in der Halle noch ein kurzes Triple Thread Match um den WWE Title, zwischen CM Punk, The Miz und Alberto Del Rio zu sehen. CM Punk entschied das Match nach dem GTS an The Miz für sich. Punk feierte hiernach noch ausgiebig und klatschte die Fans ab, bevor die Show endgültig endete.

– Auch gestern war die WWE wieder mit zahlreichen Trending Topics auf Twitter vertreten. So zum Beispiel: Kane, Undertaker, Masked Kane, Mark Henry, CM Punk, Johnny Ace, Rey Mysterio, Sheamus, Jinder Mahal, Goldust, Snooki, Hugh Jackman, WWE Network, The Miz, Wade Barrett, Road Dogg, Lita, Chris Jericho, Kelly Kelly, Kharma, Booker T, Triple H und #OhUDidntKnow.

– Beim dieswöchigen Promo-Video zur WWE Network Show „Legends House“ konnte man Gene Okerlund erblicken. Somit könnten mit dem Iron Sheik und Okerlund zwei der Bewohner feststehen.

– Natürlich wurde auch in dieser Woche wieder eines der mysteriösen Videos für den 02.Januar 2012 eingespielt. Diesmal unter dem Namen „control2012“.

Quelle: PWInsider, wrestlenewz, Youtube

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über dieses Thema




29 Antworten auf „Weitere Notizen zu RAW + Das neueste mysteriöse Video „control2012““

Pedobär sagt:

So. Mit diesem Video ist es für mich eindeutig klar. Das ganze mit Jericho war und ist nur ein riesiges Ablenkungsmanöver ! Es sind Shane & Steph … Control ?! ein junge, ein mädchen ?! das ganze mit zurück holen ?! nee nee nee … und in diesem Video : guckt bei 0:23 – two M steht da … two McMahons wohl,ha ?

Schade eigentlich. Hätte mir tausend mal lieber Jericho angeguckt. Hab damit jetzt aber abgeschlossen. War bestimmt nur ein Gerücht welches WWE Writer verbreitet haben, weil wer rechnet schon mit Shane ? 😮

Naja… letztendlich lass ich mich trotzdem noch gern positiv überraschen in Form von Jericho … Chance = 5%

hornswoggle-fan sagt:

die locken uns sicher auch auf falsche fährten absichtlich

heigi sagt:

Irgendwie finde ich das auch alles zu einfach, weil alles halt auf JEricho hindeutet. Mal sehen ob es die WWE schafft, das es wirklich bis zur letzten Sekunde spannend bleibt. Wer weiß eventuell ist es dann doch Jericho, oder doch Undertaker oder gar wer ganz anderes..
Auf jedenfall deuten extreme viele Daten auf JEricho hin.
mal nen bsp:
The ages in the profiles of these video’s channels may correspon to clues

Itbegins- 43 – Amount of different holder’s of the wwe championship (counting each holder once not more for multiple title reigns)

Second2012 – 22 – The amount of titles Jericho has won in the wwe (not including wwf titles european & hardcore)

Lookwithin – 28 – Wrestlemania 28

Control2012 – 70 – Jericho’s date of birth November 9 19″70″

The age must mean something otherwise it would be the same for every video

TheGreatOne sagt:

Für shane sprechen ganz klar die aussagen: She holds the mistery of my arrival (steph), to reclaim what is mine, vllt will er sich ja die WWE an den Nagel reißen und wir sehen ne schöne HHH(vince) vs shane(steph)- Fehde ^^

Für Jericho: things will never be the same… AGAIN!! Und natürlich die anderen news wo schon von einer möglicher punkvs jericho-fehde gesprochen wird ^^

Naja ich werde am 2.Januar auf jeden Fall einschalten 😀

Motor_City sagt:

Es kann nur Jericho sein.

Y<ear 2012
2<nd
J<anuary

Luke sagt:

Ich kann auf Jericho verzichten.Was neues wäre besser.

TysonReyes sagt:

vielleicht kommen ja auch beide

hallo. sagt:

Lasst euch doch nicht verarschen.

7 sind Möglich

-Stone Cold
-Shane $ Steph
-Masked Kane
-Undertaker als deadman oder Badass
-Lesnar
-Goldberg
-Jericho

Stone Cold ist es auf keinen Fall. Ja ich weiß wie gerne Punk und Austin gegeneinander Wrestlen würden, doch das läuft ja alles auf Wrestlemania hinaus.
Stone Cold bei Wrestlemania wenn Rock im Main Event steht? Nie im Leben würde Steve das machen.

Shane und Steph schließ ich auch aus. Wenn deren Rückkehr das Ende der PG Era bedeuten würde dann scheiß auf Jericho. Aber Shane hat die WWE verlassen eben wegen dieser Era, zurückkehren würde er sowieso wenn man ihn anrufen würde um ihm zu sagen das er die nächste Attitude Era einleiten darf. Aber.. Really? Nein. McMahon ist viel zu Geldgeil um zu riskieren das die kleinen Nichtswisser abhauen, ohne zu wissen das die doppelte Anzahl der Wissenden wiederkommen würde.
Ich sage, nein. Nicht Shane und Steph.

Masked Kane ist gerade zurück gekehrt.

Undertaker schließe ich nicht ganz aus. Man sagte ja das er noch nicht wirklich fit genug ist für einen Return. Aber sollte Jericho doch noch abspringen ist es definitiv er der am 2. Januar zurückkehrt.

Lesnar ist so ne Sache. Man weiß nicht was er macht wenn er seinen nächsten Kampf in diesem Monat verliert, das er dann zurück zur WWE kommt könnte ich mir gut vorstellen. Aber das die Videos über ihn sind bezweifle ich sehr stark.

Goldberg meinte zwar er würde dieses Jahr returnen, siehe Youtube, aber den Fan hat er ziemlich verarscht denke ich. Der kommt nicht wieder.

Jericho. Ja. Ja. Ja. Nein. Alles passt bis auf die Sache mit dem Mädchen. Da bin ich auch noch am Wrestlen.

Wäre Edge nicht zurückgetreten sondern nur verletzt würde ich meinen Arsch auf ihn und Lita verwetten xD

miller sagt:

Bei dem „Mysteriösen Man geht durch Regen in eine Hütte“ Video waren sich auch ALLE ganz sicher das es sich um STING dreht!

„Der Rauch am ende formt eindeutig das Wort STING!!!“ lol

Und es war doch der Taker!

Vielleicht is es ja doch Goldberg! 😉

WWEMPIRE sagt:

Hmmmm. Mann+ Frau, zurückholen, was ihm gehört. Also gestern Abend war ja Lita anwesend. Edge Vielleicht?? Kann ja sein, dass sich sein zustand derart gebessert hat, dass er grünes Licht bekommt. Jericho wäre ganz nett, war aber nie so meine Favourit. ist aber geschmacksache. Boah spekulieren fetzt 🙂

Kevin sagt:

Glaube kaum das er jemals wieder „Gesund“ sein wird, so leid es mir tut.

MadDiggi sagt:

Ich glaub nicht das man für Steph und Shane so eine geheimnisvolle Promo machen würde.Wär zwar Ok wenn sie zurück ins Rampenlicht kämen aber für mich wärs nicht gerad der über Burner.
Wenn der Weihnachtsmann nett ist schenkt er uns Chris JERICHO

Ark sagt:

Es ist Jericho, alle Anzeichen für ihn werden mehr und stärker. Da gibt es nix zu diskutieren.

ZeronGX sagt:

ganz ehrlich ich glaub auch es ist jericho

Y<ear 2012
2<nd
J<anuary

das ist der beste hinweiß finde ich, und jericho weiß wie man die fans täuscht!
Step und Shane schließe ich auch aus.

Berserker sagt:

Shane kommt wieder ( das mit seinem Payperviewkram in China wird er nebenbei von den staaten aus erledigen ) und wird eine Fehde gegen Steph, Triple HaHaHa und John Lauridingsdabumsda beginnen, da sie die Kontrolle über das Unternehmen übernommen haben … Es wird eine erbkriegerische Storyline geben und im Zuge dessen wird mit Hilfe von Chris Jericho gleichzeitig die PG-Ära zerstört 😉

TheBarrettDestiny sagt:

nein es ist meine Comeback!!! xD

ne scherz ich denke es wirklich ein Goldberg haha nein ich habs das Debut von Brodus Clay xD

ThE RoCk sagt:

vielleicht is es ja auch ein newcomer…i hab letztens gelesen das skipp sheffield aus dem raw roster entfernt wurde…gleichzeitig hat man sich aber die rechte am namen „ryback“…dieses gimmick hatte sheffield schon zu fcw zeiten…das war sone art terminatorversion 🙂 klingt eigentlich ganz cool…vielleicht aber eher unwahrscheinlich…auf jeden fall hat die person 2012 großes vor…i lass mich einfach überraschen…vielleicht is es ja doch chris jericho 🙂

WWEenforcer sagt:

ich könnte mir auch vorstellen das in dem Video mit jungen und dem mädchen vielleicht auf die rückkehr des Deadman mit Michelle McCool als Managerin eingegangen wird

Newman sagt:

Also wenn Shane zurückkehrt, dann ist es wirklich der Beginn einer neuen Ära, da habe ich keine Zweifel. Daher wären mir sowohl Jericho als auch Shane als auch der Taker recht.

Bei allen drein kann ich nur sagen, WWE Hut ab, ihr habts so spannend gemacht wie selten zuvor (sofern sie es in den nächsten Wochen nicht noch versauen)

Hoffen würde ich dennoch, dass es am 2. heißt:
Did you break the code?

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Hörmal mir kam da grad ein Gedanke.

Waren da nicht damals wo der Badass Taker debütierte nicht auch Kinder im Trailer drin?

Nurmal so am Rande 😉

undertaker sagt:

nächste woche wissen wir mehr da sollen es ja einen guten tipp geben bei der nächsten promo in der raw ausgabe

FTW13 sagt:

Shane wär so gut –> the end of the world as you know it… vielleicht beendet er ja die PG-Ära, vieles deutet darauf hin (z.B. diese Hardcorechampionshipwerbung auf der WWE-Page)! Ich bin ein riesiger Jericho-Fan aber falls ich wählen könnte würde ich noch ne Weile auf ihn verzichten wenn dafür das passiert.

Stellt euch vor Punk dürfte in seinen Promos alles sagen was er wollte… ein Heel Cena dreht durch und liefert enthusiastische Promos im Stile der Attitude Era ab…

Himmlisch.

Morten sagt:

Soviele Namen… Ich sag BATISTA!

Weird sagt:

lol es können nur zwei sein… jericho oder undertaker xD was hier für namen genannt werden ich fall vom gluben ab xDD
„goldberg“ der mann der nix mehr mit der wwe zu tun haben will xD
shane mcmahon der doch iwo in japan ne erfolgreiche firma hat xD
stephanie mcmahon war ja nie wirklich weg O.o sie wird dauernd erwähnt und sah man auch hin und wieder bei der triple h vs punk fehde… somit wär dieses „comeback“ eh kein comeback xD

manchmal könnte man ne komplette comedy show machen nur anhand der commis hier =P

mrufuk sagt:

shane and stephanie mcmahon-control

tak87 sagt:

Wenn man mal die Wörter am ende jedes Videos nimmt entsteht ein Text
1. It begins
2. 2 ( was ja auch to gewertet werden kann)
3. Look within
4. Control

Weiß jetzt nich ob das sinnvoll is aber…übersetzt heißt das grob
Es beginn sich die Kontrolle genauer anzusehen…
Mit dem nächsten clip gibs 1 Wort mehr + einen „guten tipp“

The Phantom sagt:

Naja evt ist 2012 der Untergang für die WWE?? Könnte auf ein Gimmick hinaus laufen das der Taker zurück kommt und dann als Heel mit seinem Bruder Masked Kane für weitere Unruhe zu sorgen?? Oder was man auch nicht aus dem Auge lassen sollte ist das es Jericho ist der dann mit Shane McMahon Shawne Michels Kevin Nash so eine neue Art NWO2012 gründet ??? Vieles ist möglich mal abwarten 🙂

ChristianEdge sagt:

GIBT EUCH DEN KOMMENTAR IST IRGENDWIE MERKWÜRDIG DAS DIE ACCOUNTS UNTERSCHIEDLICHE ALTER HABEN ! :

The first video (Itbegins) The age for that profile is 43, 4+3=7. Chris Jericho left WWE in 2005, 7 years ago(counting from 2012). (Yes i know he left more recently, doesnt change the fact he left in 2005)

The Second2012 age is 22. Jericho began his wrestling career 22 years ago(counting from 2012).

The age for Lookwithin is 28. He was 28 when he debut for WWE

The age for this is 70, he was born in 1970.

RatedROpportunist sagt:

Ich würde mich ja für Jericho freuen aber es gibt ja einen kleinen Hinweis für Batista denn er hat auf seiner Facebook Seite veröffentlicht das er irgendwie am 12.Dezember was passieren könnte über ihn vielleicht ist es ja aber auch Batista. Aber daran glaub ich nicht so.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube