Scotty 2 Hotty wieder bei der WWE?

24.07.09, von "wrestling-infos.de"

Auf der Homepage von Florida Championship Wrestling ist für den morgigen Samstag den 25. Juli 2009 eine Autogrammstunde mit dem WWE Superstar Scotty 2 Hotty angesetzt. Dabei ist es interessant, dass Scotty nicht als ehemaliger Superstar genannt wird. Die Meldung spricht eindeutig von dem "aktuellen" Superstar Scotty 2 Hotty.

Dies könnte bedeuten, dass die WWE ihn wieder unter Vertrag genommen hat oder es in Zukunft wieder tun wird. Es könnte sich aber auch lediglich um eine Ungenauigkeit seitens der Verantwortlichen handeln. Genauere Details sind zu dem Thema derzeit noch nicht bekannt. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Hier kommt ihr zum Thema im Forum.

Ein Dank an Xfreak, der mich auf die Autogrammstunde hinwies 😉




13 Antworten auf „Scotty 2 Hotty wieder bei der WWE?“

Da Nero sagt:

Turn it up !!!!
Ja man er soll back kommen und Grand Master Sexay und Rikishi auch dann wäre die WWE wieder mal in die alte Zeit zurückversetzt 😀

johntaker sagt:

Scotty is echt der geilste war auch cool ihr bei der geburtags show zu sehen er ist nicht der beste wrestler aber er kann das publicum unterhalten

Xfreak sagt:

Sein Gimmick ist echt lustig gewesen und er ist sehr unterhaltsam. Ich würde ihn gerne zurück bekommen =)

Hardy_Fan sagt:

or wäre das geil wenn der wieder käme
aber cooler würde ich es finden wenn auch Grand Master Sexay käme

daguentha sagt:

wäre natürlich cool wenn er zurück kommt. Sein Finisher ist natürlich „etwas“ überbewertet dargestellt aber naja ich mag ihn…also her damit

Rey619 sagt:

das fänd ich so geil wenn er wieder kommt der war immer lustig drauf mit seinem finisher

Tobi sagt:

der kerl konnte das publikum unterhalen wie kaum ein anderer 😉 wird zeit dass sowas wie er wirder zur WWE zurückkehrt

Main Event Mafia sagt:

na das wär doch mal richtig amtlich, her mit ihm… je eher desto besser.

StoneColdTaker sagt:

oh das wär bestimmt geil wenn er wiederkommt^^

srbandreas sagt:

scotty 2 hotty vl. kommt dann ein hauch von adittitue zurück

Big red monster sagt:

ist ja auch nur eine autogrammstunde
ich meine bret hart gibt ja auch
manchmal autogrammstunden für wwe/fcw

AshLeeY =) sagt:

Wär ja geil wenn Scotty back wäre..und dann am besten Rikiishkii auh^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Ace
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/