Kategorie | TOP Wrestling News

Twitter: Jim Ross wütend über Cole’s umstrittene Aussage

12.12.11, von Jens "JME" Meyer

– Während der SmackDown-Ausgabe vom vergangenen Freitag, lies sich Michael Cole bekanntlich zu einer fragwürdigen Aussage zu Jim Ross‘ langwierigen Kampf gegen die Bell-Lähmung hinreißen. Als Josh Mathews bemerkte, dass Cole aus beiden Seiten seines Mundes sprechen würde, entgegnete Cole:

„Im Gegensatz zu J.R.’s Mund ist mit meinem nichts verkehrt.“

Jim Ross äußerte sich nun auf Twitter zu dieser Aussage von Cole und schrieb:

„Ich hoffe Cole wird niemals krank. Trauriger Kommentar!“

Hiernach zog JR noch einen abfälligen Vergleich zu einem Segment aus der WCW. Damals parodierte Ed Ferrara Jim Ross, in dem er unter dem Gimmick „Oklahoma“ auftrat, und sich über JR’s durch die Bell-Lähmung veränderte Stimme lustig machte.

„Erbärmlich von Cole auf so billige Weise Heat zu ziehen. Auf Augenhöhe mit Ed Ferrara, wenn man mich fragt. Dummheit kann man nunmal nicht heilen.“

Außerdem bemerkte Ross das Cole in diesem Fall „schlecht beraten“ war, und es keine Skripte für die Kommentatoren gebe. Ein Follower wies die Schuld Vince McMahon zu, da dieser üblicherweise Cole die Witze über Headset durchgibt. Dies dementierte Ross allerdings, da sich McMahon dieses Mal nicht bei den SmackDown-Tapings befand, sondern sich am Dienstag in Afghanistan und Kirgistan aufhielt, um US-Truppen zu besuchen. Jim Ross gab deswegen einem der „Writer“ die Schuld für Cole’s geschmacklose Bemerkung:

„Vince McMahon war nicht bei SmackDown. So können wir wohl einem Writer die Schuld geben. Das ist feige. Armseliger Versuch ein Bösewicht zu sein.“

Wie wir am Sonntag bereits berichteten, war dies nicht der einzige Vorfall bei SmackDown der für Wirbel sorgte. So griff Cole auch einen internen Witz unter WWE Angestellten über Lillian Garcia auf, die man angeblich gerne als „Pferdegesicht“ bezeichnet. Garcia selbst hat sich anders als Ross jedoch noch nicht zu Wort gemeldet.

Quelle: wrestlenewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über dieses Thema




8 Antworten auf „Twitter: Jim Ross wütend über Cole’s umstrittene Aussage“

DDP-SelfHigh-Five sagt:

Einfach traurig sich über Behinderungen/Krankheiten anderer lustig zu machen! Da bekommt der gute michael Hayes wohl die Schuld!

TheManny10 sagt:

Sagtmal liebt die WWE jetzt, ihre Angestellten zu mobben, oder wie?! Die haben doch eine totale Meise! Statt ihr talent in die Shows ein zu bauen bezeichnen sie Leute die für ihr schicksal nichts können schlecht und betiteln eine wunderhübsche Frau als Pferdegesicht?! Wo sind wir?! Im Kindergarten??? :@

KevinRose sagt:

Anti Bullying…

For the Win

*ironie aus*

Nicht…

Berserker sagt:

solch schlimme Idee kommt garantiert von jemanden der sich von anderen Männern den nackten Hintern küssen läßt…ich sag nur KMA-Club…mit sowas wird eindeutig die Grenze des guten Geschmacks überschritten!

Edgehead sagt:

Manche LEute sollten erstr mal liebe in den spiegel gucken, beor die so ein scheiß schreiben.:D

Luke sagt:

Cole war ist und bleibt für mich ein Arschloch.

The Phantom sagt:

Auch wenn Michael cole die Rolle des Heel-moderators Exelent spielt diese Aussage von Cole ist absolut Unakzeptabel und ich finde Michael Cole muss sich auf jeden Fall bei Jim Ross Endschuldigen.Einen Menschen durch eine krankheit oder Behinderung zu Diskriminieren ist eine Frechheit.Egal ob Vince es ihm über Headset mitgeteilt hat oder nicht Cole müsste doch Klar sein das man so etwas nicht macht.

The Phantom sagt:

Ich finde da ist man übers Ziel hinaus geschossen!!! Auch wenn ich finde das Michael Cole die Rolle des Heel-Moderators sehr gut ausführt so was über Kranke oder Behinderte zu sagen ist ein No Go Pfui egal ob es nun von Vince oder Michael Cole selber kam.Dann kommt auch die Mobbing Kampagne der WWE in einem schlechten Licht und man könne die sich sparen.Finde Cole hat sich Öffentlich zu Endsdchuldigen!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube