Kategorie | TOP Wrestling News

JR über Leavine, The Miz lehnt MTV-Angebot ab, Dusty Rhodes über ehemaligen ROH-Star

09.12.11, von Jens "JME" Meyer

– Jim Ross der sich diese Woche bei FCW befand um sich Taente anzuschauen, antwortete auf die Frage eines Fans, ob und wann wir das Debüt von Tough Enough Sieger Andy Leavine sehen Folgendes:

„Ich sehe nicht das er herausragt. Es gibt noch viel zu tun.“

– Wie jetzt zu hören war soll MTV mehrmals versucht haben The Miz dafür zu gewinnen ein weiteres Mal bei einer „Real World Challenge“ teilzunehmen. Allerdings hat The Miz keinerlei Interesse daran gezeigt auf den Sender zurückzukehren der ihn zum ersten mal landesweit bekannt gemacht hat. So sagte er dem FayObserver.com in dieser Woche:

„MTV hat mir damals eine Startplattform gegeben, und ich werde immer dankbar dafür sein. Aber ich bin durch mit der Show. Ich habe das Drama das damit einhergeht satt, und bin nicht mehr so wie die Kids. Ich wäre der erste der raus gewählt wird. Ich weiß wie das Spiel läuft, ich war ein Meister darin. Ich genieße es mir die Show anzuschauen, und das wars.“

– WWE Hall of Famer erklärte jetzt auf Twitter, dass er in Seth Rollins (der frühere ROH World Champion Tyler Black) großes Potential sieht wenn dieser denn erst einmal ins Main Roster aufgestiegen ist. So schrieb er am Donnerstag:

„Tyler Black ist wirklich talentiert. Ich würde ihm den Stempel „Zukünftiger Champ“ verpassen.“

Quelle: PWInsider, wrestlenewz

Diskutiert hier mit anderen über dieses Thema




4 Antworten auf „JR über Leavine, The Miz lehnt MTV-Angebot ab, Dusty Rhodes über ehemaligen ROH-Star“

hornswoggle-fan sagt:

was soll er denn noch machen, wenn tough enough win nicht reicht?
olympia sieger werden?

Oggys sagt:

@hornswoggle-fan
Vlt. sind seine In-ring Skills so schlecht das man ihn einfach noch nicht in den Ring lassen kann. Und JR weiß wohl wovon er redet.

schwampf sagt:

hab mir vor ein paar Tagen ein Match mit ihm angeschaut. Nun ja. JR hat schon recht. … gibt noch einiges zu tun 🙂

Luke sagt:

Von mir aus kann der Kermit wieder zu MTV gehen da wo der hingehört.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube