Kategorie | WWE News

WrestleMania Revenge Tour 2010: Weitere Events (Frankreich) bestätigt!

24.07.09, von "wrestling-infos.de"

World Wrestling Entertainment kündigte bereits vor einigen Wochen an, dass es auch im Jahre 2010 definitiv eine WrestleMania Revenge Tour geben wird. Bestätigt wurde bis dato beispielsweise ein Event für den 16. April 2010 in Zürich, Schweiz.

Nun gibt es zwei weitere Termine: Am 14. April 2010 gastieren die Stars von World Wrestling Entertainment in Strasbourg, Frankreich, nur einen Tag darauf, am 15. April 2010, wird dann in Liévin, Frankreich Halt gemacht.

Es handelt sich im Übrigen bei der WrestleMania Revenge Tour um das RAW Roster, dass Frankreich bereist. In der Schweiz dürfen sich die Fans auf SmackDown! & ECW freuen.

Diskutiert hier mit anderen Fans über dieses Thema!




9 Antworten auf „WrestleMania Revenge Tour 2010: Weitere Events (Frankreich) bestätigt!“

Alex sagt:

WAS!!!!! Raw!!! Es wurde doch immer SD! und ECW angekündigt! Haben sie die Pläne geändert. Welche Roster kommen denn nun in die Schweiz?

Brooklyn sagt:

War etwas unglücklich ausgedrückt, lies nun noch einmal den letzten Abschnitt.

HBK 4ever sagt:

Kommt RAW auch nach Österreich?
Ich hoffe es. Den da kann ich, wenn ich Glück habe, nochmal Shawn Michaels live sehen.

Alex sagt:

Ok. Danke.

GEIL IN DER SCHWEIZ dort wohne ich

EdgeBK sagt:

Srasbourg….garnicht mal weit weg 🙂
Da kann ich vllt. hin!

JeffHardyGirl sagt:

Wenn SD! und ECW n der Schweiz sind, können die auch gleich wieder zu mir nach Österreich kommen XD. Ne ich würde mich echt freuen 🙂

Christian_ECW Champion sagt:

nach Deutschland kommen die natührlich wieder mit den SD&ECW Roster oder?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube