Kategorie | WWE News

WWE ändert Night of Champions Promotion Poster für das Unified Tag Team Match

23.07.09, von "wrestling-infos.de"

Die WWE hat kürzlich ihr Promotionsposter für das Tag Team Match bei Night of Champions ersetzt. Wärend bei dem ersten viele Gerüchte aufkamen, es könne sich bei dem Schatten um Chris Masters handeln, ist es derzeit noch unklar, wer sich hinter dem neuen Schatten versteckt.

Des weiteren ist ebenfalls noch nicht geklärt, ob die Änderung des Schattens auf eine Änderung der Matchpläne zurückzuführen ist. Es ist auf jeden Fall erkennbar, dass sich bei beiden Bildern nicht die selber Person als Schatten zeigt.

Hier könnt ihr die beiden Versionen im Vergleich sehen:




30 Antworten auf „WWE ändert Night of Champions Promotion Poster für das Unified Tag Team Match“

hbk King sagt:

vll. ist es ja auch Mr. Kennedy,damit würde jetzt absolut keiner rechnen.

The_Animal sagt:

Doch, du. LOL

Ich rechne eher mit Matt Hardy. 😉

Y2L / Titan sagt:

Mr. Kennedy wirds wohl nicht xDD

Ich tipp auf Chris Masters…komme was wolle…allenfalls noch Dolph Ziggler…aber ansonsten keinen mehr 😀

Mr.Fabio sagt:

die erste Version sieht aus wie Ted DiBiase einfach nur Spiegelverkehrt. Das heisst das DiBiase moeglicherweise seinen Partner hintergeht. Die zweite Version sieht ebenfalls nach Cody Rhodes aus. Es koennte sein das einer der Legacy seinen Partner bei NoC hintergehen wird.

abnachhause sagt:

irgendwie finde ich sieht das ein bisschen nach evan bourne aus

CM Naitch sagt:

Leute die haben einfach einen Mitarbeiter fotografiert. So kommen keine Zweifel auf. Außer bei euch..

jop sagt:

oder cody wechselt und ted wird face damit er seinen filn drehen kann

Jit Botwor sagt:

Die zweite hat was von Dolph Ziggler, aber war klar, dass man es ändert, damit nicht jeder auf Masters kommt..

@ Naitch: Ja, ist klar, aber trd hatte er anscheinend teilweise die Struktur von Masters 😀 Dann haben sie es zu nem schmächtigerem umgewandel 😀

gany 9-likes cena sagt:

hmh , wir werden sehen , vill. macht rhodes wieder eine attack gegen seinen partner , hardcore holly kent es ja schon xD

StoneColdTaker sagt:

ich lass mich überraschen ist doch viel geiler wenn man erst beim noc weiß

Texas Tornado sagt:

Schatten hin und her was wäre denn,wenn es der „Heartbreak Kid“ ist?

TheGhost sagt:

ich weis leider gerade nicht die reihenfolge, der matches, aber was wäre denn, wenn orton den titel verliert und dann mit y2j zusammen antritt o.ô ted hat ja sowieso ne gespaltene beziehung zu orton

Ich finde TheGhost könnte recht haben.

Texas Tornado sagt:

Jungs das Tag Team Match ist Immer vor dem Champion Match

Jeff Joker Hardy sagt:

muss auch sagen, das erste bild sieht aus wie Ted DiBiase, nur Spiegelverkehrt. beim zweitelbild, der sieht aus wie ich… wer weiß liebe freunde.. 😛

wwe Taker sagt:

der sieht ein bisschen aus wie der underteker
wann kommt der eigentlich wider

wwe Taker sagt:

undertaker könnte das auch sein
wann kommt der eigentlich wider

JeffHardyGirl sagt:

Ich denke keiner der jetzigen Superstars, sonder einer aus früherer Zeit , eventuell auch RVD, naja der is nicht böse. Aber von den jetzigen könnte ich mir nur Ziggler vorstellen, da er sich mit Jericho so gut versteht. Oder Randy Orton wäre auch super, Fehde: Legacy vs. Orton & Jericho stark 🙂

Jerichol sagt:

der jenige wird entweder ezeikel jackson oder randy orton sein!!!

LegendKiller sagt:

oder orton wird partner von jericho
danach arbeiten die zusammen cody und ted denken randy hat die nur benutzt und danach sieht es so aus als würden orton und jericho gewinnen
auf einmal setzt dann orton den rko gegen jericho und legt einfach cody oder ted auf jericho 1 2 3 und neue champs
so stelle ich mir das ungefähr vor

@ JeffHardyGirl
Mit Randy Orton heißen sie alle die Legacy ohne Orton heißen sie Priceless 🙂

PMTO sagt:

ich sag mal ganz ehrlich…das erste is für mich eindeutig die biase….denkt euch das bild ganz rechts spiegelverkehrt….ins zweite würde noch eher masters reinpassen!

Jeff Hardy sagt:

Das erste bild ist eindeutig Ted DiBiase und des auf dem zweiten ist würde ich mal so denken Dolph Ziggler

hhh sagt:

vielleicht ist es auch HBK der wir ja sein Comeback beim Summerslam geben!!!

the king of kings sagt:

Vielleich ist es HBK ,denn der gibt ja beim Summerslam sein Comeback

Hardixxx sagt:

Das erste Bild sieht so aus wie DibiAse Spiegelverkehrt aber auch wie Dolph Ziggler!
Das zweite…?

DX_Fan sagt:

Sieht das wie Kurt Angle!

DX sagt:

cody rhods oder chris masters

ecwxoriginalxaut sagt:

chris masters wäre der hammer, genauso wie matt hardy(doch verletzt?), aber es hieß ja was von nem faceturn von dibiase, also könnte es auch cody rhodes sein, wäre nicht das erste mal, dass er seinen tag team partner um den titel bringt?!
aber ich wette es ist jemand ganz anderes, ich bin ja der meinung, dass die wwe bei solchen sachen auch gerne mal selber gerüchte in die welt setzt…?!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube