Kategorie | TOP Wrestling News

Brooke Tessmacher über ihre Zeit in der WWE, wie sie zu TNA kam und mehr

04.12.11, von "wrestling-infos.de"

TNA Knockout Brooke Tessmacher gab kürzlich ein Interview auf DD360 Radio, in welchem sie über ihre WWE Karriere, wie sie zu TNA kam und mehr sprach.

Über ihre Zeit bei der WWE:

Ich hatte dort eine Menge Spaß. Als Erstes wurde ich nach Atlanta geschickt, um das Wrestling zu erlernen. Allerdings war ich nur einen Monat dort, bevor ich Vollzeit mit Extreme Expose(der Tanzgruppe aus Kelly Kelly, Layla und Brooke Adams(Tessmacher) in der ECW) auf Tour war. Wir haben jede Woche getanzt und hatten einige wenige Matches, wie z.B. Battle Royal Matches, deswegen hatte ich dort nie die Chance zu zeigen, was ich bis dahin gelernt hatte.

Wie gesagt, brachte es Spaß, doch ich wollte dann auch wrestlen. Zwar war es großartig dort rauszugehen und ein Augenschmaus zu sein und mit Layla und Kelly arbeiten, welche wirklich erstaunlich sind und seitdem schon viel erreicht haben, was sie sich auch alles verdient haben. Aber ich durfte nie meine Wrestlingfähigkeiten zeigen, bis ich dann die WWE verließ. Doch genau das ist das was ich bei TNA so mag, es ist eine großartige Company. Ich liebe es, da wo ich bin und das würde ich auch für nichts in der Welt tauschen. Es war trotz dessen eine wichtige Erfahrung in meinem Leben, für die WWE zu arbeiten.

Über ihren Abgang bei WWE:

Es war zu erwarten. Doch es störte mich, da ich eigentlich nicht gehen wollte. Ich war irgendwie unglücklich darüber. Darüber rede ich eigentlich nicht viel. Obwohl ich wusste, dass es so kommen würde.

Wie sie zu TNA kam:

Ich hatte damals einen Wrestlingauftritt mit einem Promoter und dieser fragte mich, warum gehst du nicht zu TNA? Dort sind die Girls, die wissen wie man wrestlet. Es geht nicht nur um die sexy Körper, sondern darum rauszugehen und zu zeigen, was man im Ring drauf hat. Wir haben momentan einfach die Besten der Besten.
Er gab mir dann eine Nummer um bei TNA anzurufen und machte alles für mich klar. Ich dachte niemals, dass ich so etwas noch mal machen würde, und begann dann zu trainieren, wurde besser und lernte, von einem Model zu einer sogenannten Wrestlerin zu werden (lacht).

Es könnte nicht schöner sein, für mich ging ein Traum in Erfüllung.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube