Kategorie | TOP Wrestling News

Riley über zukünftige Fehden und seinen Wunschgegner bei WM

01.12.11, von "wrestling-infos.de"

Alex Riley gab vor kurzem ein Interview, in welchem er unter anderem darüber sprach, gegen wen er gerne fehden würde und wer sein Wunschgegner bei Wrestlemania wäre.

Darüber, gegen wen er gerne fehden würde:

Es ist sehr schwer vorauszusagen, was passieren wird. Ich stand schon mit The Rock, Stone Cold Steve Austin und Rowdy Roddy Piper im Ring. Ich arbeitete mit Leuten, welche an der Spitze dieses Business stehen, und hoffe, irgendwann auch einmal dort zu sein. Ich konnte mit Legenden arbeiten. Ich hoffe, dass ich eines Tages WWE Champion sein werde. Ich würde gerne CM Punk in meiner Zukunft sehen und ich erhoffe mir Fehden gegen Christian und Mark Henry.

Darüber, gegen wen er gerne bei Wrestlemania antreten würde:

Ich würde gerne eines Tages gegen John Cena antreten. Er ist ein zwölffacher Champion. Er hat so lange seine Spuren an der Spitze hinterlassen und er macht es besser als jeder andere. Ich habe ihn als Maßstab genommen.

Quelle: wrestlenewz

Diskutiert hier mit anderen über dieses Thema.




12 Antworten auf „Riley über zukünftige Fehden und seinen Wunschgegner bei WM“

Zwetschge sagt:

Es ist schon Alex , der Ex-Knecht von the Miz 😀 ?

Y2J sagt:

Wie gern hätt ich dir ein „dislike“ gegeben. .__.‘

cHrIsTiAn sagt:

Man sollte Riley mal in eine ordentliche Fehde stecken und zwar bald, der Typ hat wie jeder andere was drauf nur WWE merkt’s ja nicht ..

ShawnHBKMichaels sagt:

@christian

naja nicht jeder hat was drauf… aber riley ist schon sehr talentiert 🙂

wo ist er eigentlich? man sieht garnicht mehr in den shows

FTW13 sagt:

@ShawnHBKMichaels

Riley tummelt sich grad bei Superstars und hat Matches gegen Großkaliber wie McGillicutty und MacIntyre (wobei Macintyre wenigstens noch Talent hat). Aber Ziele braucht man ne 😉

@Y2J

Du hast mit deinem Post die Lösung für das Dislikeproblem gefunden 😉 likes für deinen Kommentar sind wie dislikes für den Herrn Zwetschge über dir 😀 Bravo!

Bam Bam Bam Bam (klatschen muss es) BiGELOW sagt:

ich will wieder dumme kommentare disliken können bring dislike back!

John Cena vs Alex Rilay WrestleMania wäre sicherlich ein klassiker wenn sich Alex Rilay noch weiter entwickelt und die Zuschauer mehr unterhalten kann und sein Kampfskinn besser wird und erfahrung sammelt. Aber ich glaube kaum das er eine Chance hat John Cena Clean bei WM zu besiegen John Cena ist einfach zu stark und zu gut 😀 Phantasie her gesehen 🙂 entweder wird es einen Tap Out geben im STFU oder er wird halt gepinnt 😀 Naja hoffen wir mal das es eines Tages dazu kommt 😀

The Hurricane sagt:

Riley soll erst mal schauen, dass er nicht entlassen wird

JME sagt:

Mal kurz meine Meinung zum Thema „Dislike“-Button!

Als es ihn noch gab, wurde sich nicht nur einmal beschwert das es ihn gibt. Und einige nutzten den Button um alles zu „disliken“ nur um zu…äääh…zu „disliken“!!??. Da wurden schon Mal Beileidsbekundungen „gedisliket“ als Jillian Hall ihr ungeborenes Kind verlor. (Ja…Ich weiß…Idioten gibt es überall, aber dennoch.)

Im „richtigen“ Leben gibt es auch keinen Dislike Button, sondern man muss seinen Unmut verbal und gesittet kunt tun. Ich denke das sollte auch hier möglich sein. Das fördert Diskussionen, und wenn man es mit einem gewissen Niveau artikuliert, (Also nicht: „ööööeeey…Du bist ein idiot, und hast unrecht.“) kann das dem Umgang untereinander nur helfen.

Die Macher der Seite haben sich mit diesem Schritt schon etwas gedacht, da können wir uns alle sicher sein. Also leben wir alle damit 😉

Bam Bam Bam Bam (klatschen muss es) BiGELOW sagt:

Dann hätten sie den like button auch weg nehmen müssen.Was bringt das nur liken zu können!

ShawnHBKMichaels sagt:

haha genau… ohne den dislike button bekomme ich aggressionen haha

JME sagt:

*Hust* Facebook *hust*

Außerdem glaube ich, jemanden zuzustimmen ist geistreicher, als jemanden ohne Angabe von Gründen zu widersprechen oder was auch immer. Im Board gibt es auch nur einen „Danke“-Button. Und das System hat sich bewehrt! Man hat die Wahl jemanden zuzustimmen, oder dessen Meinung zu mögen…Oder auch nicht, und in dem Fall gegebenfalls seine eigene Meinung schreiben . Hirnloses „Disliken“ braucht doch kein Mensch.
Zehnmal die gleiche Meinung hier aufgeschrieben braucht eigentlich niemand hier. Zehn unterschiedliche Meinungen aber schon eher. Und das ist der Unterschied zwischen einem „Like“-, und einem „Dislike“-Button.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube