Update zu Sin Cara & Pläne für neues Stable?

01.12.11, von "wrestling-infos.de"

– Als in dieser Woche das kontroverse Sin Cara T-Shirt machte hinter den Kulissen der Witz die Runde, dass sogar auf Caras T-Shirts Botches zu finden sind. Kunden, die das Shirt bereits bestellt haben, werden Rückerstattunge angeboten.

Was die Beziehung zwischen Vince und Cara betrifft, gab es einige Befürchtungen, dass Vince, aufgrund der Verletzung Caras beim Survivor Series PPV, nicht gut auf den Mexikaner zu sprechen sei, jedoch sollen sich diese Befürchtungen als unnötig herausgestellt haben. Es gelang Vince verständlich zu machen, dass Unfälle wie diese eben ab und an passieren.

Viele Offizielle waren enttäuscht, weil man für Cara die Veröffentlichung von weiteren Merchandise Artikeln vorsieht, nicht zuletzt weil man insgeheim hofft, dass es zu einem Aufeinandertreffen zwischen Cara und Mysterio bei WrestleMania 28 kommen wird. Wie berichtet hat die WWE den Plan bei der Veranstaltung zum Zeitpunkt eines solchen Matches den Weltrekord für die meisten getragenen Masken an einem Ort aufzustellen. Allerdings geht man davon aus, dass die Fehde der beiden auf jeden Fall im Jahr 2012 stattfinden wird.

– Genau wie unter anderem Brodus Clay, wurde auch ein geplanter Auftritt von Hunico, Primo, Epico und Rosa Mendes, am Montag noch kurzzeitig aus dem endgültigen Skript für die Raw Supershow verbannt. Wie berichtet wird, sollen die WWE Offiziellen dennoch Pläne mit diesem neuen Stable haben.

Quelle. F4WOnline.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über dieses Thema




1 Antwort auf „Update zu Sin Cara & Pläne für neues Stable?“

FTW13 sagt:

„Viele Offizielle waren enttäuscht, weil man für Cara die Veröffentlichung von weiteren Merchandise Artikeln vorsieht, nicht zuletzt weil man insgeheim hofft, dass es zu einem Aufeinandertreffen zwischen Cara und Mysterio bei WrestleMania 28 kommen wird“

Ich steig bei der Kausalkette nich durch, um was gehts da? Dass die Offiziellen annehmen, dass durch das neue Merch der Maskenverkauf geschmälert wird oder wie?

Bitte um Aufklärung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube