Kategorie | TOP Wrestling News

Details zu Matt Hardys Freilassung und anstehenden Gerichtsverhandlungen

30.11.11, von Jens "JME" Meyer

– Nachdem wir bereits am Dienstag über die Entlassung von Matt Hardy aus dem Gefängnis berichteten, gibt es nun ein ausführliches Update zu diesem Thema.

So hatte Hardy am Montag seinen ersten Tag vor Gericht von noch vielen Folgenden. Bekanntlich entschied sich der Richter die ausgesetzte Kaution von 1 Mio. USD auf 100.000 USD zu verringern, was Matt Hardy ermöglichte das Gefängnis zu verlassen.

Zwar hatte die Staatsanwaltschaft eine Absenkung der Kaution abgelehnt, da Hardy ursprünglich nur auf freien Fuß gesetzt wurde, um eine Entzugstherapie zu besuchen, der zuständige Richter entschied sich aber gegen die Empfehlung der Staatsanwaltschaft und senkte die Kaution. Dies ist aber an die Bedingung geknüpft, dass Hardy seinen Entzug schnellstmöglich weiterführt. Sollte er dieser Anordnung nicht Folge leisten, droht eine erneute Inhaftierung und eine höhere Kaution von 250.000 USD!

Außerdem muss sich Matt Hardy demnächst wegen folgender Anschuldigungen vor Gericht einfinden:

* 30.11. alkoholisiertes Fahren

* 01.12 Besitz und Absicht des Weiterverkaufs von verschreibungspflichtigen Substanzen / Führen eines Fahrzeugs unter Einfluss von verschreibungspflichtigen Substanzen / unerlaubter Besitz von Drogenutensilien

* 06.12. rücksichtsloses Fahren und Missachtung von Verkehrsregeln

* 21.12 alkoholisiertes Fahren und Geschwindigkeitsüberschreitung.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über dieses Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube