Das Tna Tv Taping vom 13.09.07,20.09.07 und vom 27.09.07

14.09.07, von "TheKing23"

Tv Tapings Tna Wrestling vom 13.09.07-20.09.07-27.09.07

13.09.07

1.Match

Black Reign besiegte Shark Boy

Nach dem Match kam Eric Young zum Ring um Shark Boy vor weiteren attacken von Black Reign zu schützen.

2.Match

Non Titelmatch:

„The Fallen Angel“ Christopher Daniels besiegte „Black Machismo“ Jay Lethal (c) mit dem Last Rites

3.Match

Non-Title Six-Sided-Steelcage-Submission Match: Abyss Karriere auf dem Spiel Kurt Angle (c) (w/ Karen Angle) vs. Abyss endete im No Contest, da Judas Mesias erschien und auf Abyss losging, als Abyss Angle im Angle Lock hat

Nach dem Match ging Mesias noch mehr auf Abyss los er schlug ihn mit dem stuhl danach zeigte er ein Leaping DDT auf den Stuhl.Danach nahm sich Mesias noch den Beutel mit Scherben und geht mit den Beutel voll Scherben noch auf Abyss los.Damit endet TnaWrestling vom 13.09.07
20.09.07

1.Match

Judas Mesias besiegte Eric Young

Danach versucht Shark Boy den Save zu machen, wird aber niedergestreckt. Rhino erscheint mit einem Stuhl und kann Mesias dazu zwingen den Ring zu verlassen.

2.Match

Ron „The Truth“ Killings (w/ Pacman Jones) besiegte AJ Styles (w/ Tomko) nachdem Pacman Jones mit Farbe in AJ Styles Augen Sprühte und Killings AJ den Ax Kick verpasst.

Karen Angle entschuldigt sich für die Vorwoche bei Sting, und sagt es sei nie ihre Absicht gewesen. Sie wünscht sich, dass Sting und Kurt ein großartiges Match bei Bound For Glory haben werden. Sting erscheint und erklärt, dass er sich nicht für dumm verkaufen lassen wird und erneut auf eine Falle der Angle’s reinfallen wird. Bei Bound For Glory wird es Sting vs. Kurt Angle heißen, ohne Tricks und ohne Karen Angle. Sting befragt Karen ob sie seinen Brief gelesen habe? Demnach habe er sie eine Unterlassungsklage, dass sie sich Sting bis zu Bound For Glory nicht auf 50 Fuß nähern darf! Sting läuft zum Ring, und als Karen gehen will erscheint die Polizei und versucht sie der Halle zu verweisen. Kurt Angle erscheint und will dies verhindern.

3.Match(Rikishi Comeback)

Christian Cage besiegte Junior Fatu (Rikishi) mit Hilfe von AJ Styles

Nach dem Match verpasst Fatu sowohl Cage als auch Styles den Stinkface. Tomko attackiert daraufhin Fatu, bis Samoa Joe den Save macht. Im Ring endet iMPACT! mit Joe und Fatu die gemeinsam im Ring stehen.
27.09.07

1.Match

Team 3D besiegten Shark Boy und Sonjay Dutt mit dem 3D

Nach dem Match möchten Team 3D Shark Boy genauso außer Gefecht setzen wie Scott Steiner. Dutt zieht ihn aber rechtzeitig aus dem Ring.

2.Match

Motorcity Machine Guns besiegten Jimmy Rave & Lance Hoyt (w/ Christy Hemme)

3. Match

Five Way Women’s Match um Einzug ins Women’s Gauntlet bei Bound For Glory: Roxxi besiegte Gail Kim, Christy Hemme, Traci Brooks und Jackie Moore

Jeremy Borash führte nun ein Interview mit James Mitchell und Judas Mesias. Schließlich erscheint Sting und geht auf Mesias los. Dies führt zu einem Streetfight. Die Prügelei führt dazu, dass Kurt Angle auf Sting los geht. Rhino macht den Save für Sting. Allerdings reißen Mesias und Angle die Oberhand für sich und dominieren, bis Abyss‘ Musik ertönt und er zum Ring eilt. Mit einer Clothesline von Abyss gegen Mesias, welche diesen aus dem Ring befördern kann, endet iMPACT!, bei der die drei Faces im Ring stehen.




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com