Kategorie | WWE News

Trending Topics, Nash vs HHH doch nicht bei TLC?, Änderungen bei Raw, Morrison vor Raw

29.11.11, von "wrestling-infos.de"

-Während der letzten Raw Ausgabe waren CM Punk, Zack Ryder, WWWYKI, Daniel Bryan, Alicia Fox, The Miz und The Bella Twins Trending Topic bei Twitter.

-Dieses Wochenende war die Rede davon, dass das Match Kevin Nash vs Triple H von TLC auf den Royal Rumble verschoben oder komplett fallengelassen wird. Genauere Informationen dazu werden folgen.

-Wie schon so oft in der Vergangenheit wurde auch diese Raw Ausgabe am selben Tag umgeschrieben. Und wieder einmal wurde Brodus Clay ein Opfer dieser Änderungen. Gestern Nachmittag war immer noch geplant gewesen, dass er in dieser Ausgabe von Raw John Morrison squasht, aber dies änderte man in letzter Minute, so dass es doch nicht zum bereits mehrfach angekündigten Comeback von Brodus Clay kam. Auch Mae Young war gestern Nacht Backstage anwesend, ist aber aufgrund von Änderungen nicht aufgetreten. Mae trat jedoch in einem Backstage Video auf WWE’s Website zusammen mit Zack Ryder und Eve Torres auf. In diesem Video kann man sehen, wie Zack Ryder Eve überzeugt, seine Petition zu unterschreiben, als Mae plötzlich auftaucht und mit Zack Ryder fistpumpt. Dieses Video könnt ihr hier sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=r3l4Q-5gMRY&feature=youtu.be

 

Bezüglich Triple H und Kevin Nash wird berichtet, dass HHH wie immer anwesend war, Nash aber angeblich nicht.

-John Morrison ist nun angeblich nach der letzten Ausgabe von Raw mit der WWE fertig. Kurz vor Raw schrieb Morrison folgendes:

 

Demütigung schmeckt wie Mist.

 

Quelle: F4Wonline.com

Diskutiert hier mit anderen über dieses Thema

 




12 Antworten auf „Trending Topics, Nash vs HHH doch nicht bei TLC?, Änderungen bei Raw, Morrison vor Raw“

GaniTheSavior sagt:

JoMo 🙁

Nobody sagt:

also wenigstens mit nem Sieg hätten sie ihn gehen lassen sollen!!! aber so doch nich… ich mein er hätte ja irgendwelche gründe erfinden können warum er dann wwe verlässt, aber doch nich gegen The Miz un auf so ne Art…. 🙁 schade um JoMo

Weird sagt:

wo ich sah wie morrison aus der wwe rausgeschrieben wird dacht ich nur „this is bullshit“ und hab auf die chants gehofft^^

Ark sagt:

„John Morrison ist nun angeblich nach der letzten Ausgabe von Raw mit der WWE fertig.“

Warum angeblich?

Tim sagt:

„Brodus‘ Clay Comeback wurde erneut verschoben.“

Interessant, dass News, die schon 4 Wochen alt sind, immer wieder neu auftauchen. Liebe WWE-Angestellte, bitte tut etwas dagegen 😉

Kay Büttner sagt:

Mal ehrlich. joMo ist ein guter Wrestler, aber ehe man der WWE an allem immer die Schuld gibt, sollte man mal überlegen ob man nicht selbst an alles mit Schuld ist. Ich meine er war so oft auf dem Sprung nach oben, doch jedesmal hat man ihm den Weg verbaut und mit Mann meine ich Melina und auch ihn slebst siehe WM. Doch antsatt sich von Melina zu distancieren, tröter er langsam ins selbe Horn wie sie. Soll er zu TNA gehen wenn er denkt das er dort glücklich wird, doch das wird er ne. Schade um iihn.

Bodyslamer sagt:

Ich hab tlc schon gebucht und will das match sehen

Shawu sagt:

Eigentlich hat man JoMo sehr positiv für Ihn aus den Shows geschrieben, wo er hier Demütigung sieht verstehe ich nicht.
Er wurde von hinten angegriffen, nicht gesquasht, durfte zeigen der er ein harter Kerl ist und musste viel einstecken UND durfte sogar austeilen ehe er verlor.
Ein besseres Ende kann man einem Face kaum geben.
Die Situation in der er steckt hat er selbst zu Verantworten

RatedRKO sagt:

@Shawu teilweise muss ich dir recht geben, ich finde aber dass ein Sieg deutlich besser gewesen wäre. Von mir aus eine letzte Promo, in der er erklärt warum er geht, aber einfach so?

Shawu sagt:

Nach allem was passiert ist hat er das was Du da möchtest aber gar nicht verdient.
Warum so jemanden mit einem Sieg gehen lassen und dann noch ne überflüssige Promo??

nur der rwo sagt:

das mit nash verstehe ich nicht, dass er nicht gut am mic ist, wusste man bevor man ihn zurückbrachte, nash ist der typische brawler! man hätte ihn als bodyguard oder als mitglied eines (legend) stables… hätte die story vllt noh interessanter gemacht… aber irgendwas muss ja vorgefallen sein zwischen nash und wwe, möglicherweise mal wieder die wellness policy?

Oswin sagt:

nash soll bodyguard werden und alle vermöbeln. punkt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube