Kategorie | TOP Wrestling News

Steve Austin im Interview: Shoot gegen WWE Creative Team und was er selbst verändern würde

29.11.11, von Jens "JME" Meyer

– Steve Austin äußerte sich jetzt in einem Interview mit „Monday Night Mayhem“ recht deutlich darüber, was seiner Meinung nach falsch läuft in der Creativen Ausrichtung der WWE. So stellt er klar, dass nicht die PG-Ausrichtung das eigentliche Problem darstellt, sondern eher die Art der geskripteten Promos. So ist er der Meinung, dass die Promos mehr Realismus enthalten sollten. Ähnlich wie seine früheren Promos oder auch die von MMA-Fightern wie Chael Sonnen oder Brock Lesnar. Laut Austin ist es am Creative Team dafür bessere Grundlagen zu schaffen.

http://www.youtube.com/watch?v=cvUK_-YSUQo&feature=player_embedded#!

Quelle: Youtube


Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über dieses Thema




3 Antworten auf „Steve Austin im Interview: Shoot gegen WWE Creative Team und was er selbst verändern würde“

Apex sagt:

ich bin mir grad nicht 100% sicher ob das nu stimmt oder ob da andere sich wrestling fans in den comments bei youtube nen spaß machen
aber einige schrieben das interview ist von 2010 :O

Jackman sagt:

Hochgeladen von TVTraX am 24.11.2010. Gute Arbeit JME. 😀

JME sagt:

Danke! x)

Aber da Ich nicht der einzige bin, der auf diese Irrtum reingefallen ist, sondern mehrere große Seiten, kann und muss ich damit leben. Und aktuell ist das Thema ja dennoch noch. 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube